TeDd_DeLuXeTeDd_DeLuXe

Willkommen im sysProfile nr: 108810

Profil geändert: 13.08.2012, 07:05
Profil erstellt: 18.06.2009, 14:50
Anzahl Views: 3211
D 843

 
     






Last twitter

TeDd_DeLuXe zwitscherte vor 2934 Tagen...

So nach dem nun Mainboard und die neue GTX580 verreckt waren, jetzt wieder da mit X58A-UD7 und GeForce GTX570 =)



TeDd_DeLuXe's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core i7GigaByteOCZG.SkillnVidia nForce ChipnVidia GeForce

AVCZALMANNZXTMicroSoftSONYWesternDigitalSamsung

AntiVirMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7THX VerifiedEnvironmental Audio ExtensionsCreative X-Fi

CreativeLogiTechBeQuietCoolerMaster



Preis/Leistung

50%
Silence

65%
RechenPower

100%
GamingPower

100%
Cooles Design

100%



     
 
Neue Hardware 1
Neue Hardware 1
Neue Hardware 2
Neue Hardware 2
2x GTX470^^
2x GTX470^^
 
Innenleben =)
Innenleben =)
Collector's Editions 1
Collector's Editions 1
Collector's Editions 2
Collector's Editions 2
 
Meine XBox360 Super Elite =)
Meine XBox360 Super Elite =)
Xbox360-Games & HD-DVDs
Xbox360-Games & HD-DVDs
Cooler Master HAF - X
Cooler Master HAF - X
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core i7 930
Codename: Bloomfield
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 8 Threads
Revision: D0
Tech.: 0.0450 µ
F.M.S.: 6.A.5 - Ext. 6.1A
Instruct.: MMX SSE (1 2 3 3S 4.1 4.2) EM64T VT-x
Socket: Socket 1366 LGA
CPU-Takt: 3301.06 MHz
Multiplik.: x20.00
FSB: 165.05 MHz
L1 Cache: Data: 4 x 32 / Inst: 4 x 32 KBytes
L2 Cache: 4 x 256 KBytes
L3 Cache: 8192 KBytes
Voltage: 1.35 Volt
Kühlung: Zalman CNPS 9900 MAX LED RED
Temperatur: Idle: 41° C, Last: 62° CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.53.1

MainBoard: Gigabyte X58A-UD7
Chipsatz: NForce 750i
Northbridge: Intel X58 rev 13
Southbridge: Intel 82801JR (ICH10R) rev 00
Anschlüsse: 4 x PCIe 16x
RAM: 2048 MB G.Skill (10700)
2048 MB G.Skill (10700)
2048 MB G.Skill (10700)
2048 MB G.Skill (10700)
Size: 12288 MB
Typ: DDR3-SDRAM
Timing: 7.0-7-7-21
RAM-Takt: 660.2 MHz
Ratio: 2:8
Grafikkarte: Gigabyte nVidia GeForce GTX 570
Subvendor: Gigabyte
Chipsatz: GF110 Rev. A1 
Tech.: 40 nm
RAM: 1280 MB GDDR5
RAM-Takt: 950 MHz (950 MHz)
Width: 320 bit
Bandwith: 152.0 GB/s
Core-Takt: 780 MHz (780 MHz)
Shaders: 480 (DX 11.0)
Shader-Takt: 1560 MHz (1560 MHz)
Fillrate: 23.4 GPixel/s | 46.8 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0
Anschlüsse: DVI, HDMI, VGA, D-SUB
Temperatur: Idle: 28°C, Last: 49°C
Kühlung: Windforce X3
Treiber, Ver.: 8.17.13.142 (ForceWare 301.42) / Win7 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.6.2

Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Ser
Kanäle: bis zu 8 analog, bis zu 2 digital
Soundmodus: 5.1 und 7.1 Surround + EAX 1, 2, HD 4, Advanced HD 5 und OpenAL
Eingänge: 1 x Mikrofon, 1 x optisch
Ausgänge: 4 x Line-Out, 1 x optisch
Abtastfreq.: 192 kHz/24 bit
Boxen: Logitech Z623 (200W,THX)
Features: 24 mal höhere Leistung als der Sound Blaster Audigy-Chip, CMSS 3D-Technologie, 24-Bit Crystalizer, optimalen Prozessorleistung für Spiele, Unterhaltung oder Musikkomposition

GehäuseTyp: Big Tower
Marke: Cooler Master HAF-X
Lüfter: NZXT Sentry 2
Front: Cooler Master MegaFlow 200mm Red-LED
Heck: AC Ryan Blackfire4 UV-LED 120mm Lüfter - orange/orange
Seite: Cooler Master MegaFlow 200mm Red-LED
Oben: 2x Cooler Master MegaFlow 200mm Red-LED
Netzteil: BeQuiet DarkPower
Leistung: 850 W
Kühlung: 120mm Lüfter
WirkGrad: 91%
so. Features: Gehäuse ist komplett aus Aluminium und innen schwarz lackiert
Bauart: ATX

Monitor: Samsung SyncMaster P2370
max. Aufl.: 1920x1080 @ 60 Hz
Bildfläche: 16:9
Reaktion: 2ms
Kontrast: 50000:1
Anschlüsse: 1 x DVI, 1 x 3,5mm Audio-Buchse
2. Monitor: Samsung LE 32 B 530 P 7
max. Aufl.: 1920x1080 @ 60Hz
Bildfläche: 16:9
Anschlüsse: 3x HDMI, 1x Composite (AV), 1x Komponente (Y/Pb/Pr),1x SCART, 1x Audio Out (L/R), 1x Digitaltuner: DVB-T/-C; MPEG4
Leistung: In Betrieb 80 W; Stand-by < 0,3 Watt
so. Features: Soundsystem: SRS Trusurround HD, Dolby Digital Plus, Down Firing Speaker 10 W x 2 Sound Output (RMS) AUSSTATTUNG: Teletext 1000 Seiten, Game Mode, Menüsprachen: 25, Sleep Timer, Automatischer Sendersuchlauf, Abschaltautomatik, Elektronische Programm Zeitschrift (EPG), Automatische Lautstärkeregulierung, Anynet+ (HDMI(TM)-CEC) TUNER/EMPFANG/ÜBERTRAGUNG Digitaltuner: DVB-T/-C; MPEG4 (H.264/AVC) Analogtuner

HardDisk: 60GB OCZ Agility 3 SSD, WD VelociRaptor 600GB

Keyboard: Logitech G19
Maus: Logitech G700
Gamepad: XBox 360 Wireless Controller
Lenkrad: Logitech Z623
Sonstiges: iPhone 4
Sonstiges: Microsoft XBox 360 Super Elite
Sonstiges: Sony PlayStation 3 (60GB)

 
     



     
 
Laufwerk: OCZ Agility 3
Beschreib.: SSD
Kapazität: 60GB
Umdrehung.: Keine da SSD
Interface: Serial ATA/600
DataSpeed: 525MB/s lesen, 475MB/s schreiben

Laufwerk: Western Digital WD6000HLHX VelociRaptor
Beschreib.: 32 MB Cache, WD IcePack
Kapazität: 600GB
Umdrehung.: 10000 U/min
Interface: Serial ATA/600
DataSpeed: 145MB/s lesen


 
     



     
 
Angefangen hat mein PC-Wahn schon recht früh. Ich glaub mit so 10 Jahren (Jahr 2000) habe ich meinem Dad sein alten Computer bekommen. Das war ein Pentium II mit 233Mhz, glaub 128Mb RAM, 40 GB Festplatte ... Grafikchip weiß ich nimmer... zu lange her =D (Deswegen auch keine Bilder^<Married>

Dann hat sich meine Familie, ich glaub das war März 2003, einen ALDI-PC gekauft! AMD Sepmron 2000+ mit 1,2Ghz, 512Mb-RAM,160GB Segate Festplatte und eine GeForce FX5200. Für mich damals der absolute Wahnsinn ... und da hat dann auch vollends die Begeisterung für den PC beim mir eingeschlagen! 3 Jahre später habe ich mir dann nach meiner Konfirmation meinen ersten eigenen PC gekauft! =) Ein Pentium 4 HT mit 3Ghz, 1GB DDR2-667, einer ATi Radeon X600 und eine 250GB Samsung-Platte. Zu dem PC hab ich auch 2 Bilder!

 

Mit der Radeon X600 hatte ich aber leider schnell Probleme. Deswegen kam so ein halbes Jahr später eine Gainward Geforce 7600GT in meinen Rechner. Gott war ich damals von der Karte begeistert! Ich konnte endlich Colin McRae DiRT spielen! (ging mit der ATi nicht, weil die nur SM 2.0 hatte) 

 

Aber auch dieser Rechner kam dann bei Gothic 3 wegen mangeldem Arbeitspeicher an seine Grenzen! Des halb kamen dann noch 2GB RAM dazu und siehe da, ich konnte Gothic 3 flüssig auf 1280x1024 mit max. Details und 2xAA spielen. Einer meiner schönsten Tage =D=D Doch die Spieleflut von Hardwarefressen nahm kein Ende! Deswegen kam Mitte 2007 eine XFX GeForce 7950GT in meinen PC! Mein Fresse war das ein Monster! xD Crysis war unter XP mit der Karte kein Thema! =)
 
Doch der Prozessor war für 2007 doch sehr betagt und die 7950GT war auch nicht das was ich wollte! Ich wollte mehr xD Also kaufte ich mir Ende 2007 einen Core 2 Duo E6750, ein Asus P5N-E SLi, 4GB DDR2-800, 460Watt Netzteil und eine XFX GeForce 7950 GX2. Ich kann euch eins sagen, auf den PC war ich vielleicht stolz! =P Eine GX2 war für mich der Hammer obwohl sie ja nicht mehr die neuste war und NVidia schon die 8er-Serie da hatte, aber dafür hatte ich damals kein Geld!^^
 
Mit dem System war ich dann schon recht zufrieden! Doch Anfang/Mitte 2008 musste ich dann eine Leadtek 8800GT haben, weil die 7950GX2 einfach nicht mehr schnell genug war! Die holte ich mir dann auch! =)
Und siehe da, Crysis lief dann auf 1280x1024 auf Sehr Hoch unter Viste 64bit plötzlich mit über 35fps =) Ich war der glücklichste Mensch der Welt! Denn auch zu dem Zeitpunkt hatte ich mein E6750 endlich auf 3,4Ghz übertacktet dank meines neuen Zalmann 9700NT NVidia Edition.


Im Oktober 2008 hatte ich Geburtstag. Da gabs dann Geld und von diesem kaufte ich mir das BeQuiet DarkPower 850Watt Netzteil, das XFX 680i SLI Motherboard und zwei Point of View Geforce 9800GTX+. Das war mein erstes SLI-System... man war ich aufgeregt =D Ich habe es von der ersten Minute an geliebt und mir geschworen nie wieder kein SLI zu haben! =P Crysis ist nun auf 1280x1024, Details auf Sehr Hoch und 4xAA gerannt^^
 
Im Dezember kam dann GTA IV. Da bin ich natürlich sofort in den Laden gerannt und hab es mir gekauft, doch das Spiel hat mir einen Schock versetzt! Mein Prozessor war einfach nicht mehr schnell genug! Deshalb holte ich mir den Intel Core 2 Quad Q6700. Ein neuerer ist nicht auf mein Board gegangen!
Mein Gehäuse hat mir zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr gefallen. Also holte ich mir den CoolerMaster Stacker RC-831 in silber/schwarz mit 7 orange/roten Lüftern (was heute immernoch mein Case ist)
Da hatte ich nun schön Platz und mein SLI-System endlich mehr luft zum atmen.
Im Februar diesem Jahres hat sich dann eine meiner 9800GTX+ verabschiedet und mit ihr mein XFX 680i SLI Motherboard plus RAM. Ersatz musste her. Also kaufte ich mir das eVGA 750i SLI, 4GB DDR2-800 CL4 von G.Skill und zwei Gainward GTX275 GS. Mein aktuelles System war geboren! =) Bis jetzt hatte ich keine Probleme und das System rennt wie die Sau!
 
So meine Hardwaresucht und Leistungssucht haben mal wieder zugeschlagen^^ Also hab ich mir ein Intel Core i7 930, ein AsRock X58 Extreme, 4GB DDR3-1333 G.Skill Ripjaw-Serie, Zalmann CNPS 10x Performa und ein Cooler Master HAF-X gekauft^^ Und ich bin mehr als nur begeistert! Jetzt rennt mein Rechner mehr als nur schnell =P zum Beweis Link aufrufen^^

                      http://www.bilder-hochladen.net/files/garg-1-png.html

Jetzt sind nun auch 2 GeForce GTX470 in mein System an Stelle der zwei GTX275 eingezogen =)


Benchmarks u. Spielebilder:

Metro 2033

Crysis Warhead



Colin McRae DiRT 2



GTA IV Episodes from Liberty City



mehr folgen =)

 
     



     
 
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate SP1 64bit
Display: 1920x1080, 32bit
Browser: Firefox 4
Security: Security
Anti-Virus: Avira AntiVir
Firewall: Windows Firewall und Avira Firewall
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero 7
Media: Media
Video-Player: VLC - Player, Zoom Player Professionel
Audio-Player: Foobar2000

Messenger: ICQ, MSN, XFire

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i7 930

Grafikkarte: Gigabyte nVidia GeForce GTX 570

Auflösung: 1920x1080, 32bit

Mainboard: Gigabyte X58A-UD7

Treiber: 8.17.13.142 (ForceWare 301.42) / Win7 64

OS: Windows 7 Ultimate SP1 64bit

3DMVantage
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
25.899 Punkte (non OCed) Link
  Kommentar Noch mit 2 GTX275GS


 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 7.7 Punkte
7,4
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.6 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 7.4 Punkte
  Kommentar: Win7 Prozessor @ OC
D 843

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i7 930

Grafikkarte: Gigabyte nVidia GeForce GTX 570

Auflösung: 1920x1080, 32bit

Mainboard: Gigabyte X58A-UD7

Treiber: 8.17.13.142 (ForceWare 301.42) / Win7 64

OS: Windows 7 Ultimate SP1 64bit

Crysis

Perform.: flüssig

FPS: 48 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Details: Sehr Hoch

Antialiasing: 4x

Anisotropische Filterung: 16x

DX: 10

Call of Duty: Modern Warfare 2

Perform.: flüssig

FPS: 104 fps

Qualität: maximal

Auflösung : 1920x1080

Details: all maxed out

AA: 8x

AF: 16x

DX: 9

Dead Space

Perform.: flüssig

FPS: 367 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Details: alles auf Hoch

AA: 8x

AF: 16x

ANNO 1404

Perform.: flüssig

FPS: 72 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Details: Alles am Anschlag

AA: 2x

AF: 8x

DX10 : natürlich an

Colin McRae: DiRT 2

Perform.: flüssig

FPS: 114 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1980x1080

AA: 8x

AF: 16x

Details: all maxed out

DirectX: 11

World of WarCraft: Cataclysm

Perform.: flüssig

FPS: 127 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

AA: 4x

AF: 16x

Details: all maxed out

DirectX: 11

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Perform.: flüssig

FPS: 125 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

AA: 8x

AF: 16x

Details: all maxed out

DIírectX: 11

Need for Speed - Most Wanted Black Edition

Perform.: flüssig

FPS: 120 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Details: all maxed out

AA: 8x

AF: 16x

Dragon Age: Origins

Perform.: flüssig

FPS: 93 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

AA: 8x

AF: 16x

Details: all maxed out

Crysis 2 - Limited Edition

Perform.: flüssig

FPS: 65 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Details: all maxed out


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core i7 930
  Gigabyte X58A-UD7

  darkslide666
  KID_BASE
  Andy987
  B.U.B
  franky
  reflexx03
  computerexperte06
  franky
 Core i7 930
  Gigabyte GeForce

Keine
  Gigabyte X58A-UD7
  Gigabyte GeForce

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JuliiiXx






Letzten Bewerter:
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart
- Dönerhunter

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: