basti256basti256

Willkommen im sysProfile nr: 110764

Profil geändert: 05.09.2010, 11:17
Profil erstellt: 12.07.2009, 00:19
Anzahl Views: 3344

 
     







Last twitter

basti256 zwitscherte vor 4532 Tagen...

Wer jetzt nochmal mein altes sysprofil sehen will nur zu! Bald wird alles von neuem aufgebaut! Und bitte lasst doch PDMS Da Gibt auch back



basti256's System is powered by...

Aldi SüdiNTEL ProzessorIntel Core 2 QuadAsusPackard BellG.SkillATi Radeon GPU

CoolerMasterXilenceZALMANWaterCoolHewlett PackardWesternDigitalATi Graphics

Mozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7hamaCreativeLogiTechD-Link

innovatekEHEIM



Preis/Leistung

80%
Silence

85%
RechenPower

80%
GamingPower

60%
Cooles Design

90%



     
 


 


 


 

 
     




     
 
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 Sonstige Features:
Codename: Yorkfield
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 4 Threads
Revision: R0
Tech.: 0.0450 µ
F.M.S.: 6.7.A - Ext. 6.17
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 EM64T
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: OC @ 3046.55 MHz
Multiplik.: x7.00
FSB: 435.22 MHz
L1 Cache: Data: 4 x 32 / Inst: 4 x 32 KBytes
L2 Cache: 2 x 2048 KBytes
Voltage: 1.248 V.
Besonderh.: 2x HD4670 @ CF
Overclocked: 333 +67MHz
Kühlung: Watercool HK Rev. 3.0 LC
Temperatur: Idle: 25 Last: 35-40Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.52.2

MainBoard:
Chipsatz: Intel X48
Northbridge: Intel X48 rev 01
Southbridge: Intel 82801IR (ICH9R) rev 02
Anschlüsse: 3xPCI-E-16x 1xPCI-1x 3xPCI 1xPCI-4x
extern: 12x USB
Temperatur: Idle:30
Kühlung: Luft (Passiv)

RAM: 2048 MB G.Skill (6400)
Size: 2048 MB
Typ: DDR2-SDRAM Single Channel
Timing: 5.0-5-5-15
RAM-Takt: 435.2 MHz
Voltage: 1.95 V.
Ratio: 1:1
Kühlung: Standard Kühler
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series
Subvendor: ASUS
Chipsatz: Cypress
Tech.: 40 nm
RAM: 1024 MB GDDR5
RAM-Takt: 1000 MHz (1000 MHz)
Width: 256 bit
Bandwith: 128.0 GB/s
Core-Takt: 725 MHz (725 MHz)
Shaders: 1440 (DX 11.0)
Fillrate: 23.2 GPixel/s | 52.2 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0
Anschlüsse: 4x DVI 2x S-Video Out
Temperatur: Idle: 35°C, Last: 70°C
Kühlung: Standart aber bald unter Wasser
Treiber, Ver.: 8.762.0.0 (Catalyst 10.8) / Win7 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.4.6

Sound: Bernstein Audio Modul
Kanäle: 8 Kanäle
Soundmodus: 5.1 Surround (verwendet)
Boxen: Creative
Headset: CN Network (NONAME)
GehäuseTyp: Midi Tower
Marke: CM-Storm (ist ja eigentlich Coolermaster)
Lüfter: Zalman ZM-MFC 1 6 Kanal Lüftersteuerung
Front: Coolermaster 120mm Rot Beleuchtet
Heck: Xilence Red Wing + Coolermaster beide 120mm
Seite: Xilence Red Wing
Oben: Coolermaster 140mm
Netzteil: Super Flower Atlas Design Modular 580Watt
Leistung: 580 Watt
Kühlung: 1x120mm
Geräusch: 0,5-0,8 Sone
WirkGrad: 83%
so. Features: Modular, 80plus Netzteil
Bauart: ATX

Monitor: Packard Bell Viseo 230 WS
max. Aufl.: 1920x1080
Bildfläche: 16:10
Reaktion: 2 ms
Anschlüsse: VGA/ DVI-D (HDCP)
so. Features: Lautsprecher, etc.

HardDisk: 1x 640Gb Western Digital Caviar Blue
CD / DVD: 1x DVD-ROM @ S-ATA
Router: D-LINK Horstbox

Drucker: HP Photosmart C4780
Keyboard: Logitech G15 Refresh
Maus: Logitech Pilot
WebCam: Manhattan Webcam
Gamepad: HAMA Black Force
TV-Card: Geniatech DVB-T Stick

 
     




     
 
Laufwerk: Western Digital
Kapazität: 640GB
Umdrehung.: 7200
Interface: S-ATA 2
Temperatur: 30-40c° Vollast


 
     




     
 



















Über mich:
Name: Sebastian
Alter: 16 Jahre Jung
Wohnort: Hessen Nähe Frankfurt
Beruf: Azubi als Elektroniker in Energie und Gebäudetechnik
Hobbies: PC's bauen und konfigurieren, Roller, Freunde, Filme



















PC Tagebuch:


23.07.2010
So heute habe ich meine zweite HD4670 in der Bucht geschossen so gegen Freitag oder spätestens Samstag sollte sie dann da sein und dann sollte das Kreuzfeuer beginnen  mal gucken was die beiden reissen!

27.07.2010
Seit Gestern ist sie nun endlich da! Leider scheint sie oder zumindest der Standartlüfter seine Zeit bereits Runter zu haben, denn der Lüfter ist mit einem echt schreklichen Lüfterschaden ausgestattet. Bin aber froh, das dieser es wenigstens das wochende noch überlebt hat. Für Morgen ist angesehen zweimal den Arctic Cooling L2 Pro zu kaufen. Jetzt Gleich wird der Rechner augemacht, dann werden die beiden
herausgenommen, ein Paar Bilder werden gemacht und die beiden Kühler
abgenommen, damit ich morgen direkt die 2 neuen Kühler draufbauen kann. Werde mir dann auch mal den Lüfter mit dem Tollen schaden genauer angucken. Das sollte erstmal Reichen bevor ich mir meine zwei ganz neuen Holen werde. Da steht zwar nochnicht genau fest welche nur das es eine aus der HD5000 serie wird.

Hier ist jetzt eine kleine Bilderserie mit den/dem alten Kühler/n:




28.07.2010
Nachdem ich es gestern ja schon angekündigt hatte, ist es heute soweit gewesen. Meine 4670 sahen IHN! Den Accelero L2 Pro. Ich habe ihn meinen beiden Karten gegönnt nachdem sie gestern noch nackig im Zimmer standen und ein "nacktshooting über sich ergehen lassen mussten. Jetzt sitzen sie wieder in gewohnter Umgebung und fühlen sich anscheinend auch Pudelwohl. Zumindest die Temps sagen, das es ihnen gut geht 42c° IDLE mit lüfter @ unhörbaren 50% und ca. 70c° nach 2 Stunden dauerzocken im Sommer. Leider scheine ich auch die Temparatursensoren meiner CPU geschossen zu haben, denn angeblich laufen meine kerne absofort bei z.b. 11c° und der andere kern bei 275c° und der andere wieder bei 8c° usw. aber wenigstens die allgemeine CPU temparatur anzeige Stimmt noch und das ist die Hauptsache.


Hier aber jetzt mal die Bilderserie vom "Shooting":



29.07.2010
So Bin jetzt heute mal troz der schönen Sommerlichen Temparaturen dabei meine CPU ein kleines bisschen weiter zu prügeln. Momentan (19.02Uhr)
hänge ich bei 3010mhz und ich hoffe das ich der CPU noch wenigstens ETWAS entlocken kann.
Hier der Beweis schonmal für 3010mhz:


So es ist nun 22.30Uhr und ich habe nichtmehr so viel Lust deswegen habe ich das ganze jetzt abgebrochen. Bin immerhin ein Stückchen weiter gekommen als zuvor aber das nur mit einer Krassen Vcore erhöhung.
Hier der Screen:


02.08.2010

Heute und eigentlich gestern Abend schon habe ich mich nochmal frangesetzt und meine ganzen Kabel weiterversucht zu verstecken. Kleine Erfolge kann ich schon verzeichnen Sprich es ist von vorne zumindest etwas sauberer geworden aber auf der Rückseite sieht es echt noch schlimm aus. Momentan bekomme ich durch das durcheinander auf der Rückseite die Seitenwand nichtmehr zu.Da muss ich jetzt erstmal eine Lösung finden.

03.08.2010

Heute haben sich meine Eltern eine Digitale Spiegelreflexkamera Gekauft. Diese habe ich dann auch gleich mal beschlagnahmt. Nach Stundenlangem einlesen in die Materie und Asprobieren habe ich erste Ergebnisse zu verzeichnen. Die Bilder Sind so gut geworden, dass diese nun auch in die Galerie eingehen werden. Ich setze sie nur als Thumbnail ein, weil sie ja auch nochmal in die Galerie Kommen.



<div class="mmcenter">
03.09.2010

UUUUUPDATTEEE!!!!
Eben ist meine 5850 Gekommen! Geiles Teil und sogar im Referenzdesign
1.0 sprich schöne wasserkühler! Zu der Karte kann man nur eins Sagen: GEIL!
<div class="mmcenter">Im Übrigen bin ich mittlerweile wieder auf Luftkühlung umgestiegen da einige meiner WaKü Komponenten den Geist aufgegeben haben.Aber sie wird wiederkommen in einem neuen Projekt!


Und angekommen ist sie so wie in Folgender Bilderserie zu sehen:

<div class="mmcenter">
05.09.2010
Heute habe ich meine Karte zum ersten mal Gebencht undich muss sagen: Erste Sahne! Das erebnis kann sich aufjedenfall blicken Lassen! Über 14000 P. finde ich nicht schlecht aber überzeigt euch selbst:




















Bildergalerie:




<div class="mmcenter">



UNDER CONSTRUCTION






























 
     




     
 
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Display: 1920x1080
Browser: Mozilla Firefox 3.x.x (immer die neuste Version)
Mail: Microsoft Live Writer

Security: Security
Anti-Virus: Avira Anti Virus
Firewall: Im Router Integriert
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero Burning Rom
Media: Media
BildViewer: Google Picasa, Standart Windows viewer, Gimp, etc.
BildEditor: Gimp, Photoshop, etc.
Video-Player: VLC Player
Audio-Player: Windows Media Player, Winamp, We Are One Player

Messenger: MSN Messenger + Messenger Plus

 
     




     
 
Anschluss: DSL-SpeedTest



 
     




     
 

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series

Auflösung: 1920x1080

Mainboard: Angabe fehlt.

Treiber: 8.762.0.0 (Catalyst 10.8) / Win7 64

OS: Windows 7 Ultimate

3DMVantage
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
0 Punkte (non OCed)

14.071 Punkte (overclocked) Screenshot
  Kommentar BÄÄM! Mir reichts das Ergebnis!


SuperPi / Mod Version
  Time 1M overclocked 19.695 secs. Screenshot  
  Kommentar: Habe dabei aber alles andere im Hintergrund weiterlaufen lassen.

 
     




     
 

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series

Auflösung: 1920x1080

Mainboard: Angabe fehlt.

Treiber: 8.762.0.0 (Catalyst 10.8) / Win7 64

OS: Windows 7 Ultimate

Need for Speed: Shift

Perform.: flüssig

FPS: 30 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Anti Aliasing: Maximal

Alle Einstellungen: Maximal

Enemy Territory: Quake Wars - Special Edition

Perform.: flüssig

FPS: 120 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1200x1080

Anti Aliasing: Gibt es nicht ;(

Alle Einstellungen: Maximal

Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Anti Aliasing: Maximal

Alle Einstellungen: Maximal

Race Driver GRID

Perform.: flüssig

FPS: 40 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920x1080

Anti Aliasing: Maximal

Alle Einstellungen: Maximal

Colin McRae: DiRT 2

Perform.: flüssig

FPS: 28 fps

Qualität: maximal

Battlefield: Bad Company 2

Perform.: flüssig

FPS: 25 fps

Qualität: maximal

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Perform.: flüssig

FPS: 25 fps

Qualität: maximal

Crysis - Maximum Edition

Perform.: flüssig

FPS: 30 fps

Qualität: mittel

Just Cause 2 - Limited Edition

Perform.: flüssig

FPS: 30 fps

Qualität: maximal

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Perform.: flüssig

FPS: 25 fps

Qualität: hoch


 
     





 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hd200
- Mav256
- Licher
- Robin










Passwort vergessen?
ID: