Creative Fatal1tyCreative Fatal1ty

Willkommen im sysProfile nr: 114085

Profil geändert: 09.06.2011, 18:47
Profil erstellt: 13.09.2009, 13:47
Anzahl Views: 2214

 
     






Creative Fatal1ty's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core i7CorsairRealteknVidia GeForceMaxtorBrother

CreativeAVM Fritz!LogiTechBenQRoccatThermalTakeSONY

Alice DSLMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7



Preis/Leistung

50%
Silence

90%
RechenPower

100%
GamingPower

100%
Cooles Design

90%



     
 
Mein Desktop
Mein Desktop
Seitenansicht
Seitenansicht
 
Front
Front
Gaming Community Devils Place
Gaming Community Devils Place
 
mein Arbeitsplatz
mein Arbeitsplatz
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core i7 920
Codename: Bloomfield
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 8 Threads
Revision: C0/C1
Tech.: 0.0450 µ
F.M.S.: 6.A.4 - Ext. 6.1A
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 EM64T
Socket: Socket 1366 LGA
CPU-Takt: 2806,5 MHz
Multiplik.: x12.00
FSB: 133.64 MHz
L1 Cache: Data: 4 x 32 / Inst: 4 x 32 KBytes
L2 Cache: 4 x 256 KBytes
L3 Cache: 8192 KBytes
Temperatur: 42° CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.52.2

MainBoard: P6T DELUXE V2
Northbridge: Intel X58 rev 12
Southbridge: Intel 82801JR (ICH10R) rev 00
Revision: 1.xx
BiosVersion: 0302
Anschlüsse: 2x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 1x PCIe x4, 2x PCI
extern: 6x USB 2.0, 1x Firewire (VT6308), 2x Gb LAN (88E8056), 1x eSATA, 7.1 Audio (AD2000B), 1x PS/2 Combo
RAM: 2048 MB Corsair (10700)
2048 MB Corsair (10700)
2048 MB Corsair (10700)
Size: 6144 MB
Typ: DDR3-SDRAM Dual Channel
Timing: 8.0-8-8-20
RAM-Takt: 534.5 MHz
Ratio: 2:8
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Subvendor: NVIDIA(10DE)
Tech.: 65nm
RAM: 896 MB GDDR3
RAM-Takt: 999 MHz
Width: 448Bit
Bandwith: 111.9GB/s
Core-Takt: 576MHz
Shaders: 192 Unified
Shader-Takt: 1242 MHz
Fillrate: 16,1 GPixel/s
Bus: PCI-E 2,0 x 16@16 2,0
Anschlüsse: DVI
Temperatur: 53° C
Treiber, Ver.: nvlddmkm 8.16.11.9062 (ForceWare 10190.62)/Vista64
GPU-Z Vers.: 0.3.4

Sound: RealTek AC97 onboard
Boxen: Creative Inspire T6100
GehäuseTyp: Big Tower
Marke: Thermaltake Armor
Monitor: 22" Benq
max. Aufl.: 1680x1050@60 Hz
Bildfläche: 475 x 297 mm(598 mm Diagonale)
Reaktion: 5ms
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 700:1
Anschlüsse: DVI
Leistung: 49 Watt
2. Monitor:
HardDisk: Maxtor STM31000340AS1TB SATA300, 7200rpm, NCQ
CD / DVD: HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L (SATA150, BD-R,HD-DVD-DVD-R,DVD+-RW,CD-RW)
Router: FritzBox

Drucker: Brother DCP-135C
Keyboard: Logitech G15
Maus: Roccat Kova
Gamepad: XBOX 360 Controller 4 Windows
WebCam: Logitech Quickcam Pro 9000 Web-Kamera
Sonstiges: Sony Ericsson Cybershot

 
     



     
 



Angefangen mit Pc´s habe ich hmm manno da muss ich aber nun überlegen...ja genau es war ein Commodore 128 den mir ein Bekannter der sich wohl gut damit auskannte in einen C64 umbaute und mir auch noch ein Diskettenlaufwerk schenkte, man war ich stolz endlich die coolen Spiele spielen die alle meine Freunde auch spielten,ok zugegeben am Anfang war ich mehr mit Disketten kopieren beschäftigt aber dann konnte ich endlich loslegen.
Lange Zeit danach habe ich dann keinen Pc gehabt zwischendurch eine Nintendo Console was auch einen Heidenspass machte(vorallem Super Mario)

1998(leider kein Bild)

lernte ich einen Bekannten auf der Arbeit kennen der gerade eine Anlage mit Dolby Sourround suchte und dafür seinen alten Pc weggeben wollte, Ihr ahnt es schon was passierte klar ich tauschte natürlich weil ich mir gerade ein neues Dolby Sourround System gekauft hatte. Nun stand das Ding bei mir aber alles unangeschlossen und in meinem Kopf kreisten die ???

Wie schliesse ich das nun an. Aber man ist ja nicht doof und nach ca. einer halben Std. war dann alles angeschlossen und ich sah zum ersten Mal Windows 98Se...
Nur was sollte ich nun machen also habe ich mir alles angesehen was es so zu sehen gab im Betriebssystem und paar tage später kaufte ich mir dann mein erstes Spiel.
(ich hatte verdammt Glück denn ich wusste überhaupt nicht ob ich das spielen konnte denn ich kannte nichts von der Hardware).Es war Baphomets Fluch


und es machte einen Heidenspass, bis eines Tages das CdRom Laufwerk nicht mehr wollte und ich das Spiel somit nicht starten konnte.Also musste ein neues her aber wie eingebaut??Also schaute ich wie mein altes Laufwerk eingebaut war und steckte es so zusammen.Neustart und nichts...kein Cd Rom Laufwerk gefunden.Hmm aber wieso? Also am nächsten Tag wieder einen Kollegen gefragt und der sagte ja da musst du den Jumper von Master aus Slave stellen.Master-Slave....Ja Ne ist klar. Aber zuhause wurmte mich das so das ich mir das Laufwerk anschaute und einen winzig kleinen Stecker fand der auf Master steckte,also den umgesteckt und siehe da ich hatte wieder ein Cd Rom Laufwerk und konnte wieder zocken...Juhuuuu.

1999 ( leider kein Bild)
kam dann das erste Mal Internet mit einem schicken,lauten 65K Modem, und nun war ich in der Welt von AOL lol....ich find an fleissig zu chatten und lernte immer mehr neue Leute kennen, die sich auch noch gut mit Pc´s auskannten und so lernte ich Stück für Stück immer mehr.

2001(leider kein Bild)
bekam ich dann einen 266MHz Rechner mit 64MB Ram und ich glaube eine 8MB Grafikkarte,wow ging das Teil ab Internet so schnell und die Spiele waren auch viel besser als vorher ich konnte sogar Filme auf dem Rechner schauen.

2002 (leider kein Bild)
kaufte ich dann einem Bekannten einen PIII mit 900MHz,256 MB RAM,und 64 MB Grafikkarte ab weil mein Anspruch auf Spiele etwas grösser wurde.

2004
endlich kaufte ich mir dann einen PIV mit 2,8 GHz und 512 MB Ram und einer 128 MB Grafikkarte,nun konnte ich wieder alle Spiele die es zu der Zeit gab spielen
Doch irgendwann fingen die Spiele an zu ruckeln gerade wenn ich online spielen wollte (ich fing gerade an Counterstrike Source zu spielen) ging nichts mehr und der Spielspass ging rapide den Keller runter. Also stockte ich die Rams auf 1 Gb auf was aber irgendwie auch nichts half hatte ich X-Fire und CS:S an laggte es wie verrückt,selbst wenn ich X-Fire ausliess.
Eines Tages fragte mich dann ein Freund mit dem ich einen Clan gegründet hatte ob ich seinen Rechner haben möchte der lief echt super also bekam er meinen und ich seinen,ab da lief es echt super nichts mehr laggte und es machte wieder spass.

2008
dann kaufte ich mir den Acer Predator dummerweise das Ausstellungsstück was sich auch zuhause bemerkbar machte weil er immer wieder ausfiel oder irgendwelche Störungen hatte. Irgendwann habe ich ihn dann mal aufgemacht und sah gleich das ein Ram Riegel nicht richtig eingesetzt wurde.Also setzte ich ihn richtig ein und nach einem Neustart lief er wieder astrein,doch zufrieden war ich immer noch nicht also schenkte ich ihn meiner Frau (nachdem ich ihn nochmal gründlich gecheckt hatte) und die hat ihre Freude damit.

Ich bestellte mir dann bei Amazon meinen jetzigen Rechner
und noch schnell Windows Vista 64bit ( mittlerweile ist es Win 7 64bit) und ich bin immer noch voll zufrieden. Obwohl wenn ich überlege werde ich wohl noch in den nächsten Jahren die eine oder andere Hardware austauschen...hehehe.So ich denke das reicht nun,wobei ich überlege ob überhaupt einer freiwillig bis hierhin liest *fg*

So kommen wir nun zu einem meiner mittlerweile liebsten Hobbys.
das designen von Grafiken. Ich werde hier mal ein paar meiner Bilder reinstellen die ich bis jetzt erstellt habe und die man auch bei uns im Downloadbereich findet.

Clanlogos



Gästebuchbilder


So hier mal eine kleine Auflistung meiner Spiele die ich zur Zeit besitze....

Counterstrike Source



Alone in the Dark



Dragon Age Origins



Dracula 3



Fifa 08



GRID



GTA San Andreas



Resident Evil 5



Sacred 2



Sacred



Splinter Cell



Splinter Cell Chaos Theory



Splinter Cell Conviction



GTA IV



Sims 2



Test Drive Unlimited



Wolfenstein



Assassins_Creed2



 
     



     
 
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Sonstige Features:
Display: 1680x1050,32Bit
Browser: Mozilla Firefox 3.6.3
Mail: Incredimail 2

Security: Security
Anti-Virus: Avast Home Edition 5
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Ashampoo Burning Studio 2009
Media: Media
BildViewer: IrfanView
BildEditor: Paint Shop Pro 9,PS
Video-Player: VLC/Windows Media Center
Audio-Player: Winmap 5.56

Messenger: WLM,Skype,X-Fire,Steam,ICQ

 
     



     
 
Anschluss: DSL DSL-SpeedTest
DownStream: 12027Kbps
UpStream: 1026 Kpbs
Ping: 46ms
Zugang: Router
Verbind.: Kabel

Provider: Alice
Tarif: Alice Deluxe 16000 Flatrate
Kosten: ca. 50€

Einwahlsoftware: PPPOE


 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i7 920

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260

Auflösung: 1680x1050,32Bit

Mainboard: P6T DELUXE V2

Treiber: nvlddmkm 8.16.11.9062 (ForceWare 10190.62)/Vista64

OS: Windows 7 Home Premium 64-bit

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1680x1050)
14.624 Punkte (non OCed) Screenshot
 


SiSoft Sandra Version 2009.9.15.124
  Dhrystone ALU 25 MIPS Kommentar:
  Whetstone FPU 21 MFLOPS Kommentar:


SuperPi / Mod Version 1.5XS
  Time 1M 16.458 secs. Screenshot  
 


 
Windows Leistungsindex (Win 7) Screenshot
  Prozessor 7.4 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.4 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.2 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.2 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
 

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i7 920

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260

Auflösung: 1680x1050,32Bit

Mainboard: P6T DELUXE V2

Treiber: nvlddmkm 8.16.11.9062 (ForceWare 10190.62)/Vista64

OS: Windows 7 Home Premium 64-bit

Call of Duty: World at War

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Crysis

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Hellgate: London

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Far Cry 2

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Race Driver GRID

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Counter Strike Source

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

F.E.A.R. 2: Project Origin

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Dragon Age: Origins - Collector's Edition

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Fallout 3

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Grand Theft Auto IV

Perform.: flüssig

Qualität: maximal


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core i7 920
  P6T DELUXE V2

  Frozenfish0
  Sonix
  kai
  -=]V3NoM[=-
  Akim
  fischbude92
  jabba
  zwieback3
  Glitzerwurst
  patrick96274
 Core i7 920
  NVIDIA GeForce GTX

  el-pira
  FrEaKoUt911
  sirhot
  -=]V3NoM[=-
  Humungus
  .phiL.
  CHAOSMAYHEMSOAP
  Akim
  mchack
  Dr. Greenthumb
  P6T DELUXE V2
  NVIDIA GeForce GTX

  -=]V3NoM[=-
  Akim
  AiRdAmN
  Boluna
  CS
  Scaramanga
  Gadteman
  itheimer
  JTRip
@ 16.458 sek.
+/- 5%

  Roki
  Hellraiser1337
  _IckeAusBerlin_
  Malborex
  floh1911
  Ande91
  dantim29
  alcione
  OKOLUS
  hERX
  @ 14624 Pkt.
+/- 5%

  Roki
  Sylver
  m3lf1ce
  Flexer*TNT*
  puhbaer.
  MoniThor
  Cillit_Bang_2.PC
  floh1911
  Julian-1988
  CokeAttack


Hellraiser1337
Intel® Core ™ i7-7820X CPU bei 3,60 GHz
AMD Radeon HD 6900 Series
32768 MB

el-pira
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 260 AMP²!
6144 MB

Sylver
AMD Phenom II X4 940 Black Edition
AMD Radeon HD 7900 Series
8192 MB

m3lf1ce
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
nVidia GeForce GTX 260 amp²
4096 MB

Flexer*TNT*
Intel Core 2 Duo E6850
nVidia GeForce GTS 250
4096 MB

puhbaer.
AMD Athlon II X4 620
nVidia GeForce 8800 GT
4096 MB

_IckeAusBerlin_
Intel Core 2 Quad Q6600 OC
nVidia GeForce 8800 GT
4096 MB

Sonix
Intel Core i7 5930K
nVidia GeForce GTX 780 Ti
16384 MB

kai
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 295
6144 MB

-=]V3NoM[=-
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 970
12288 MB

Cillit_Bang_2.PC
Intel Core 2 Quad Q6700
nVidia GeForce 9800 GT AMP!
4096 MB

floh1911
Intel Core 2 Quad Q9550
nVidia GeForce GTX 260
4096 MB

CokeAttack
Intel Core i5 4590
nVidia GeForce GTX 970
8192 MB

alcione
AMD Phenom II X6 1090T
2 x Radeon HD 6990
8192 MB

OKOLUS
Intel Core 2 Quad Q9550
nVidia GeForce GTX 285
4096 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Deadly Whisper…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: