DeadlineDeadline

Willkommen im sysProfile nr: 121848

Profil geändert: 05.01.2010, 22:42
Profil erstellt: 26.12.2009, 10:27
Anzahl Views: 949

 
     






Deadline's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Phenom II X4 ProzessoriNTEL ProzessorASRockGigaByteKingstonnVidia GeForce

SpeedLinkhamaAVM Fritz!LogiTechLGXilenceSamsung

Mozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7



Preis/Leistung

50%
Silence

65%
RechenPower

70%
GamingPower

90%
Cooles Design

50%



     
 
Meine NVIDIA GTX 260. :)
Meine NVIDIA GTX 260. :)
Innen.
Innen.
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Pentium E5200 (vorraussichtlich bald AMD Phenom II X4 955)
Codename: Wolfdale
Architekt.: 1 CPU - 2 Kerne
Revision: M0
Tech.: 45nm
F.M.S.: 6 / 7 / 6
Instruct.: MMX SSE(1, 2, 3, 3S) EM64T
Socket: LGA775 Socket
CPU-Takt: 3250.3 MHZ
Multiplik.: 12.5x
FSB: 960.3 MHZ
L1 Cache: 32 KBytes
L2 Cache: 2048KBytes
Voltage: 1.152V
Kühlung: Boxed
Temperatur: Idle: 24°C, Last: 66°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.53

MainBoard: ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 ( vorraussichtlich bald GIGABYTE MA785G-UD3H 785G AM2+ ATX )
Chipsatz: PT8800 Ultra
Northbridge: PT8800 Pro
Southbridge: VT8237S
BiosVersion: P2.00
Anschlüsse: 1xAGP, 1xPCI-Express
extern: 4xUSB, 1xSATA, 1xSATA II
Temperatur: Idle: 29°C, Last: 46°C
Kühlung: Lüfter

RAM: 4096 MB Kingston (PC2-6400)
Size: 4096 MB
Typ: DDR2-RAM
RAM-Takt: 400 MHZ
Voltage: 1.8 Volt
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Subvendor: NVIDIA (10DE)
Chipsatz: GT200 Rev. A2
Tech.: 65 nm
RAM: 896 MB GDDR3 RAM
RAM-Takt: 1215MHZ (999MHZ)
Width: 448Bit
Bandwith: 136.1 GB/s
Core-Takt: 726MHZ (576MHZ)
Shaders: 192 Unified (DX 10.0 / SM4.0)
Shader-Takt: 1512MHZ (1242MHZ)
Fillrate: 19.6GPixel/s | 44.9GTexel/s
Bus: PCIe 16x
Anschlüsse: 2x DVI
Temperatur: Idle 39°C, Last: 72°C
Treiber, Ver.: nvlddmkm 8.17.11.9562 (ForeceWare 195.62)/Win7
GPU-Z Vers.: 0.3.8

Sound: ReakTek
Soundmodus: 5.1 Channel Surround
Eingänge: 1 Mic, 1 Digital
Boxen: Logitech Z2200
Headset: HAMA
GehäuseTyp: Tower
Lüfter: ca. 22-25 dBA
Front: 80mm
Heck: 80mm
Netzteil: XILENCE Netzteil
Leistung: 500W
Kühlung: Lüfter 120mm
Monitor: I-INC AH191D
max. Aufl.: 1440x900
Bildfläche: 16:10
Reaktion: 4ms
Helligkeit: 300 cd/qm
Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
HardDisk: Samsung 320GB SATA II
Router: Fritz!Box Fon Wlan 7270

Lenkrad: LG Force Feedback
Joystick: Top Gun Afterburner
Gamepad: Playstation 3 Adapter
Gamepad: SpeedLink

 
     



     
 
Mein System
Eigentlich habe ich mir nie einen komplett neuen Rechner zugelegt, sondern immer aufgerüstet.  Anfangs besaß ich noch einen Intel Penitum© III Singel-Core @ 2,6 GHZ, mit einer MSI Grafikkarte, welche weiß ich leider nichtmehr genau, ich kann mich aber noch daran erinnern , dass sie nichtmal einen LuftKühler besaß, geschweige denn PCI-E besaß. Es war eine gute alte AGP-Solt Grafikkarte mit 32MegaByte. Der Arbeitsspeicher betrug 256 MB DDR2. Als NVIDIA dann die neue 7600GS rausbrachte, habe ich sie natürlich sofort gekauft für schlappe 130€ . Mein Netzteil war damals gerade mal 250 Watt, deswegen ein 500Watt Netzteil her und ich entschied mich für eines von XILENCE , welches ich heute noch besitze. Der RAM wurde immer von herumfliegenden Bausteinen bei mir im Schubfach aufgerüstet, bis ich irgendwann 1x128MB ; 1x256MB ; 1x512MB DDR2 drinhatte. Das bringt mich irgendwie auf mein MainBoard... Nunja. Es ist leider Gottes genau das selbe , das heute noch in meinem Rechner schlummert. Es ist eines von AsRock , das 4CoreDual-Sata2 R2.0 . In ein paar Tagen werde ich aber ein GiGABYTE besitzen, welches steht noch nicht ganz fest. So nun zurück zu meinen anderen Komponenten. Mit der CPU war ich lange zufrieden , jedoch musste irgendwann auch mal ein neuer her. Vor zwei Jahren besorgte ich mir dann den Intel DualCore E5300 @ 2,5 GHZ . Ich war natürlich überrascht über diese Leistungsstarke CPU , doch bald stellte sich für mich herraus, dass es doch nicht die überragende CPU war. Ich machte mich vertraut über das overclocken, und war natürlich sofort angetan , als ich in diversen foren sah, dass man meine CPU auf über 3,0 GHZ takten könne, mit dem Boxed Kühler wohlgemerkt. Mein altes MainBoard konnte die Spannung leider nicht höherstellen , deswegen musste ich auf die FSB zurückgreifen. Am Ende bin ich auf 3,2506 GHZ stabil gekommen. Höhere Werte folgen mit Bluescreens etc. Den RAM habe ich übrignes auf 1x2056MB DDR2 RAM 1066MHZ aufgestockt. Doch nun zurück zu miener Grafikkarte, da sie ja nichtmehr auf dem neustem Standt ist. Seit April letzten Jahres besitze ich die NVIDIA 260 GTX von Inno3D. Meinen Anfangs war ich mit dieser Leistung zufrieden doch etwas beunruhigte mich. In Benchmarks von diversen Websites gingen diese fast doppelt so gut aus, wie diese, welche ich erreiche.
Ich wunderte mich und fragte in dem Forum PcMasters wieso dies so sei. Ich nannte meine Hardware und promt sagen die mir, dass mein MainBoard nur PCI-E 4x unterstüzt. Wobei meine Graka eigentlich unter 16x laufen sollte. Ok . schön und gut. Ich überlegte einige Zeit und kam zu dem Entschluss auf AMD umzusteigen. Zuvor kaufte ich jedoch noch einen Block Arbeitsspeicher mit 2056 MB RAM, um den gesamten auf 4096MB zu erhöhen.
Mir wurde geraten einen AMD Phenom II X4 955 @ 3,20 GHZ zu holen. Dazu ein geeignetes Mainboard von GiGABYTE. Dazu noch ein Alpenföhn Kühler Broken zum übertakten an di 3900MHZ pro Kern. Mit diesem VierKerner würde sogar die Berechnung von SLI Erfolg werden, deshalb suchte ich nach einem MainBoard mit zwei PCI-E 16x Anschlüssen , falls ich mir noch eine zweite NVIDIA 260GTX zulegen würde. Die Bestellung ist ausgeführt und nun warte ich sehnsüchtig auf meinen AMD.

 
     



     
 

Prozessor: Intel Pentium E5200 (vorraussichtlich bald AMD Phenom II X4 955)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260

Auflösung: 1440x900; 64Bit

Mainboard: ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 ( vorraussichtlich bald GIGABYTE MA785G-UD3H 785G AM2+ ATX )

Treiber: nvlddmkm 8.17.11.9562 (ForeceWare 195.62)/Win7

OS: Windows 7 Ultimate

Crysis: Warhead

Perform.: spielbar

FPS: 29 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1440x900

Far Cry 2

Perform.: flüssig

FPS: 42 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1440x900

Need for Speed: Shift

Perform.: flüssig

FPS: 79 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1440x900

Call of Duty: Modern Warfare 2

Perform.: flüssig

FPS: 85 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1440x900


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Pentium E5200 (vor
  ASRock 4CoreDual-S

Keine
 Pentium E5200 (vor
  NVIDIA GeForce GTX

Keine
  ASRock 4CoreDual-S
  NVIDIA GeForce GTX

  max89
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Shrance!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: