HeadlinerHeadliner

Willkommen im sysProfile nr: 128527

Profil geändert: 26.04.2010, 08:42
Profil erstellt: 14.03.2010, 21:53
Anzahl Views: 416
 
     






     
 



 


 
 
     



     
 

Prozessor: Intel Pentium T4200
Codename: Penryn
Architekt.: Dual Core
Tech.: 45 nm
CPU-Takt: 2000 MHz
L1 Cache: 4 x 32 KBytes
L2 Cache: 1024 Kbytes
Temperatur: Kühler Vergleich
MainBoard:
Chipsatz: Intel PM45
Southbridge: Intel 8201 IM (ICH9-M)
BiosVersion: Hewlett-Packard F.12
extern: 8x USB, 1 eSata
RAM: DDR 2 Dual Symmetric Samsung
Size: 4096 MBytes
RAM-Takt: 399.0 MHz
Voltage: 1.8 V
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650
Chipsatz: RV730
Tech.: 55 nm
RAM: 1024 MBytes DDR3
RAM-Takt: 550 MHz
Width: 128 Bit
Bandwith: 19 GB/s
Core-Takt: 667 MHz
Anschlüsse: DVI, HDMI
Sound: Terratec Aureon 5.1 MKII (extern
Soundmodus: 5.1 Surround Sound
Eingänge: 1 Mic, 1 Digital (optical), Line in
Ausgänge: 4 Analog, 1 Digital (optical)
Boxen: Philips
Headset: Roccat Kave
Features: 4.2 Soundanlage

GehäuseTyp: HP Pavillion dv7 Notebook
Monitor: interne 17" HP
max. Aufl.: 1600 x 900 @ 60 Hz
Anschlüsse: DVI, HDMI
2. Monitor: 19" Acer AL 1916
max. Aufl.: 1280 x 1024 @ 75 Hz

Maus: Roccat Kone
 
     



     
 

Laufwerk: Seagate
Beschreib.: 32 MB Cache
Kapazität: 300 GB
Umdrehung.: 7500 Upm
Anschluss: intern


Laufwerk: Hitachi (extern in Icy BOX)
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 2 TB
Umdrehung.: 7200 Upm
Anschluss: USB


Laufwerk: Seagate (extern in Icy BOX)
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 1 TB
Umdrehung.: 7200 Upm
Anschluss: USB


Laufwerk: Samsung (extern)
Beschreib.: 32 MB Cache
Kapazität: 1 TB
Umdrehung.: 6800 Upm
Anschluss: USB


Laufwerk: Seagate (extern)
Beschreib.: 32 MB Cache
Kapazität: 500 GB
Umdrehung.: 6800 Upm
Anschluss: USB


Laufwerk: Optiarc DVD RW AD
Beschreib.: DVD+R 24x
Interface: ATA

 
     



     
 

Nach einem umfangreichen Desktopmodding mit einem gecleantem Desktop, habe ich nun auch diesen angepasst, um das optische äußere Gesamtbild abzurunden. Der dark/red Vista-Skin läuft äußerst zuverlässig ohne irgendwelche Darstellungsfehler und ist auch noch recht ressourcenschonen.

Insgesamt erstrahlen die einzelnen Hardwarekomponenten in überwiegend blauem und rotem Licht (LEDs,Lichtleiste usw.), sowie große Oberflächen in hochglanz und mattem Schwarz.
Die einzelnen Komponenten ergänzen sich gut im Gesamtbild und setzen einzelne Akzente.
Details:
Die externen Festplatten stehen auf einem 15" Cooling Pad von Revoltec und kühlen die Platten um teils bis zu 20°C. Das gleiche Cooling Pad sitzt unter dem Notebook und erfüllt seinen Zweck bei Dauerbetrieb.
Das ThermoEye von Revoltec ist zu einem, mit einem Sesor an meinem Notebook fixiert, zum anderen an meine "Media-Festplatte", wo der größte Datenberg gelagert wird.
Auf den Bildern ist noch meine Fight Mouse Pro von Revoltec zu sehen, die ich gegen die Kone von Roccat getauscht habe. Ich verwende den Usbhub und Mauskabelhalter Apuri von Roccat, sowie das GamingHeadset Kave von Roccat, welches schon seit geraumer Zeit in meinen Gamingalltag mir gute Dienste vollzieht.

(einige aktuelle Bilder werden bald hinzukommen)
 
     



     
 

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium, SP 2 + Skin
Display: 1600 x 900, 32 Bit
Browser: Firefox
Media: Media
Video-Player: VLC, BS
Audio-Player: Foobar2000

Messenger: ICQ, TS3, Steam
 
     




 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: