croastbeefcroastbeef

Willkommen im sysProfile nr: 158748

Profil geändert: 02.11.2011, 10:40
Profil erstellt: 01.11.2011, 18:43
Anzahl Views: 314

 
     






croastbeef's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core i7CorsairnVidia GeForceGainward

akasaXigmatekLian LiEVGA



     
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core i7 950
Codename: Bloomfield
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 8 Threads
Revision: D0
Tech.: 45nm
F.M.S.: 6.A.5
Instruct.: MMX, SSE (1, 2, 3, 3S, 4.1, 4.2), EM64T, VT-x
Socket: 1366
CPU-Takt: 4000
Multiplik.: 22
FSB: 182 MHz
L1 Cache: 4 x 32 KByte
L2 Cache: 4 x 256 KByte
L3 Cache: 8 MByte
Voltage: 1,268 Volt
Overclocked: 4623 MHz
Kühlung: Corsair H50
Temperatur: Idle: 23 °C, Last: 52 °CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.56

MainBoard: EVGA X58 FTW³
Chipsatz: X58
Northbridge: Intel Tylersburg X58
Southbridge: Intel 82801JR ICH10R
Revision: 1.0
BiosVersion: IX586871
Anschlüsse: 2x PCIe x16, 1x PCIe x8, 1x PCIe x1, 2x PCI
extern: 10x USB 2.0, 2x USB 3.0, 8 Kanal-Audio, 2x Gigabit LAN, 1x PS/2 Tastatur, 1x Firewire
Temperatur: Idle: 30°C Last: 62°C
Kühlung: Heatsink

RAM: 6144 MB Corsair (PC3-12800)
Size: 6144 MB
Typ: DDR3-DRAM
Timing: 9-9-9-24
RAM-Takt: 1067 MHz
DataSpeed: 11507 MB/s | 9618 MB/s | 14540 MB/s
AccessTime: 68,5 ns
Voltage: 1,65 Volt
Ratio: 2:8
Kühlung: Heatspreader
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Subvendor: Gainward
Chipsatz: GF110
Tech.: 40 nm
RAM: 1280 MB GDDR5
RAM-Takt: 2200 MHz
Width: 320 Bit
Bandwith: 164,0 GB/s
Core-Takt: 915 MHz
Shaders: 480 Unified
Shader-Takt: 1830 MHz
Fillrate: 36,6 GPixel/s / 54,9 GTexel/s
Bus: 36,6 GPixel/s / 54,9 GTexel/s Bus: PCIe 16x
Anschlüsse: 2x DL DVI, 1x DP, 1x HDMI
Temperatur: Idle: 32 °C, Last: 60 °C
Kühlung: Gainward Phantom
Treiber, Ver.: ForceWare 266.58
GPU-Z Vers.: 0.5.0

Sound:
GehäuseTyp: Midi Tower
Marke: Lian Li
Front: 2x Akasa Quiet Fan White LED 120mm
Heck: 1x Akasa Quiet Fan White LED 120mm + Corsair Lüfter der H50
Seite: 2x Xigmatek Chrystal White LED
Netzteil: Corsair HX850W
Leistung: 850 W
Kühlung: Lüfter
WirkGrad: 87% - 92 %
so. Features: Aluminium
Bauart: ATX

Monitor:

 
     



     
 
Willkommen auf meinem Profil!

Eigentlich wollte ich meinen M&M-Bereich ganz schnell auf Vordermann bringen, daraus wird allerdings vorerst nichts. Ich wollte möglichst gute und aktuelle Bilder veröffentlichen, allerdings habe ich nur alte Handybilder auf meiner Festplatte rumgammeln, welche ich euch wirlich nicht zumuten wollte. Darum wird mein M&M erst fertig, wenn der Umbau an meinem System auch fertig ist. Natürlich könnte ich auch jetzt Fotos machen, aber ihr würdet nur ein Case mit Hardware und herumhängenden Kabeln sehen.
Mein Profil soll aber auch nicht Wochen und Monate leer stehen, deshalb werde ich zumindest Bilder veröffentlichen, wenn sich etwas getan hat.

So jetzt endlich zu meinem System:

Es ist mein erster Rechner den ich komplett selbst erdacht und erbaut habe, die Hardware war zum Zeitpunkt des Kaufs top, die CPU ist ja mittlerweile schon wieder altes Eisen. <Big Smile>
Für mich recht alles jedoch völlig aus, aktuelle Games in hohen Auflösungen sind kein Problem.
Als ich alle Komponenten zusammen hatte (noch Schüler --> ständig Geldprobleme) war mein System ziemlich 0815. Blaue LED Lüfter, Netzteil noch ungemoddet also Standart-Sleeves und auch sonst nix besonderes.
Hier mal ein Bild:

Irgendwann wollte ich unbedingt 'ne Veränderung. Die kam in Form von Lüftern mit weißen LED's und weißem MDPC-x Sleeve. Im Nachhinein betrachtet hab ich da beim Sleeven ziemlich gepfuscht und bin heute mit dem Ergebniss überhaupt nicht zufrieden.
Ich denke manchmal aus Spass, dass mein System jetzt erwachsen geworden ist. Denn jetzt steht die (hoffentlich) letzte Veränderung an. Bei dieser will ich die Lüfter eher aufs leise sein drilln und mit LED Bändern für intensive orange Beleuchtung sorgen.
Achso, die hässlichen weißen Sleeves werden durch Schwarz-Orange ersetzt.
Dann ist Schluss mit rumgebastel und ich werde mir nur noch nen schön großen Monitor kaufen auf dem ich meine Grafikleistung auch mal genießen kann.
Hier noch ein Bild wie es bei mir vor dem jetzigen Umbau aussah:



 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core i7 950
  EVGA X58 FTW³

  Arne24
 Core i7 950
  Gainward GeForce G

  Arne24
  denbeschten original
  EVGA X58 FTW³
  Gainward GeForce G

  Arne24
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: