Sépá_MiniSépá_Mini

Willkommen im sysProfile nr: 187610

Profil geändert: 04.02.2015, 14:17
Profil erstellt: 04.02.2015, 13:50
Anzahl Views: 486

 
     






Sépá_Mini's System is powered by...

ASRockCorsairnVidia GeForceCoolTekGainward



Preis/Leistung

50%
Silence

60%
RechenPower

70%
GamingPower

70%
Cooles Design

90%



     
 



 



 

 
     



     
 
Prozessor: Noch nicht vorhanden
Temperatur: Kühler Vergleich
MainBoard: AsRock H81M-ITX
RAM: Corsair Vengeance
Size: 8192 Mb
Typ: DDR 3
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 670 Phantom
Sound:
GehäuseTyp: Cooltek UMX1 Plus
Monitor:

 
     



     
 
Hi,
mein Name ist Peter und wie der eine oder andere weis habe ich schon meine anderen PC's hier vorgestellt
Falls ihr sie nicht kennt, findet ihr sie in den Empfehlungen <Smile>
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen einen PC zu bauen, der so klein ist wie möglich, aber immer noch schön aussieht und mit dem man auch zocken kann (Also nicht einfach ein undurchsichtiger Kasten in den man alles reinstopft).
Deshalb habe ich mich für das neue Cooltek UMX1 Plus Gehäuse mit Sichtfenster entschieden.
Geplant habe ich, alle Komponenten in schwarz zu verbauen und dann die Kabel entweder weiß oder uv-aktiv zu sleeven.
Durch das verdunkelte Fenster sieht man sogut wie nicht von den Komponenten, außer wenn innen ein Licht leuchtet.
Das war auch erst einmal alles was ich mit dem Gehäuse machen will, vielleicht fällt mir ja noch was beim bauen ein. Aktuell suche ich aber noch nach einem guten Netzteil (weil es für meine Anforderungen max. 140mm lang sein darf) und versuche günstig an einen Prozessor dran zu kommen <Smile>

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Noch nicht vorhand
  AsRock H81M-ITX

Keine
 Noch nicht vorhand
  Gainward GeForce G

Keine
  AsRock H81M-ITX
  Gainward GeForce G

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: