KaktusKaktus

Willkommen im sysProfile nr: 19845

Profil geändert: 13.12.2007, 09:54
Profil erstellt: 13.11.2006, 20:41
Anzahl Views: 10066

 
     






Kaktus's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Athlon 64 X2 ProzessorASRockPCIexpress SupportAccelerated Graphics PortDDR-SDRAMOCZ

CaseTekThermalTakeSeagateSamsungPowerColorULi Electonics Inc.Realtek



     
 
Gesamtansicht unseres Arbeitsplatzes zu Hause. Links mein System, rechts das meiner Freundin. Im übrigen ein AMD Sempron 2600 Sockel A mit 512MB, 80GB IBM Platte und einer alten Geforce TI4200 64MB! Monitor ist ein 17" CRT Medion. Da sie nur Surft, reicht das vollkommen.
Gesamtansicht unseres Arbeitsplatzes zu Hause. Links mein System, rechts das meiner Freundin. Im übrigen ein AMD Sempron 2600 Sockel A mit 512MB, 80GB IBM Platte und einer alten Geforce TI4200 64MB! Monitor ist ein 17" CRT Medion. Da sie nur Surft, reicht das vollkommen.
Meine beiden Monitore. Viel Platz zum arbeiten. Allerdings werden sie beide dieses Jahr zwei TFT weichen müssen. 2x19" TFT Widescreen wahrscheinlich.
Meine beiden Monitore. Viel Platz zum arbeiten. Allerdings werden sie beide dieses Jahr zwei TFT weichen müssen. 2x19" TFT Widescreen wahrscheinlich.
 
Das gute Stück von aussen. Ich mag keine Windows im Tower sondern bevorzuge schlicht und Edel.
Das gute Stück von aussen. Ich mag keine Windows im Tower sondern bevorzuge schlicht und Edel.
Ja ja ja, sieht schlimm innen aus, ich weis. NUr mein System muss jede Woche für irgendwas als Testsystem dienen, da muss ich jedesmal die Kabel wieder aufschneiden und neu Verlegen, das hab ich aufgegeben. Den der eine kommt mit Lüfter, dann mit ner Platte u.s.w.! Aber wie man vielleicht sieht, liegen meine Festplatten auf Schaumstoff zur entkopplung. Dazu solle man sagen das unter den Platten noch ein Gestell befestigt ist, damit die Platten nicht wirklich aufliegen. Der Sonic Tower ist natürlich ein riesen klotz, aber extrem gut.Im übrigen jetzt mit Sandwich Mod, also der 120mm Lüfter ist zwischen den beiden Kühlblöcken angebracht, da durch konnte ich den Lüfter weiter drosseln ohne das die Temeperatur anstieg. Der Mod brachte bei mir eine verbesserung von ca. 5°! Also zu empfehlen. Bild wird irgendwann folgen.
Ja ja ja, sieht schlimm innen aus, ich weis. NUr mein System muss jede Woche für irgendwas als Testsystem dienen, da muss ich jedesmal die Kabel wieder aufschneiden und neu Verlegen, das hab ich aufgegeben. Den der eine kommt mit Lüfter, dann mit ner Platte u.s.w.! Aber wie man vielleicht sieht, liegen meine Festplatten auf Schaumstoff zur entkopplung. Dazu solle man sagen das unter den Platten noch ein Gestell befestigt ist, damit die Platten nicht wirklich aufliegen. Der Sonic Tower ist natürlich ein riesen klotz, aber extrem gut.Im übrigen jetzt mit Sandwich Mod, also der 120mm Lüfter ist zwischen den beiden Kühlblöcken angebracht, da durch konnte ich den Lüfter weiter drosseln ohne das die Temeperatur anstieg. Der Mod brachte bei mir eine verbesserung von ca. 5°! Also zu empfehlen. Bild wird irgendwann folgen.
 

 
     



     
 
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800 @ 2,5 Ghz Sonstige Features:
Codename: Manchaster
Instruct.: MMX, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, Cool'n'Quiet, NX-Bit
Socket: 939
CPU-Takt: 2500 Mhz
Multiplik.: 10
FSB: 250
L2 Cache: 2x 512kb
Voltage: 1,35V
Kühlung: Thermaltake Sonic Tower mit Arctic Cooling 120mm Lüfter bei 600U/min, jetzt im Sandwich Mod.
Temperatur: Lüfter bei 5V: Norm: 29° C, Last: 52° C (Lüfter auf 12V: Idle: 27° Last: 46°)Kühler Vergleich
MainBoard: Asrock DUAL SATA-2
Chipsatz: ULI
Northbridge: M1695
Southbridge: M1567
BiosVersion: 2.20
Anschlüsse: 1x AGP, 1xPCIe 16x, 1x PCIe 1x. 3x PCI, 1x Future CPU Port (Upgrade Möglichkeit auf Sockel AM2 mit DDR2)
Temperatur: idle 36° bis max. 48°C last
RAM: 2x 512MB OCZ DDR PC400 2x 512MB MDT DDR PC400 und läuft sogar in Dualchannel
Size: 2048MB
Typ: DDR1-SDRam PC 400
Timing: 2,5-3-3-7 T2
RAM-Takt: 408Mhz DDR1 (real 204Mhz)
Grafikkarte: Powercolor 3850 PCS 512MB
Chipsatz: RV 580
RAM: 512MB
RAM-Takt: 1800Mhz
Width: 256bit
Core-Takt: 720Mhz
Bus: PCIe 16x
Temperatur: Norm: 36° C, Last 50° C mit Zerotherm 810
Kühlung: Normalerweise ist die KArte deutlich Kühler, da der Lüfter Standardmäßig mit vollen Touren läuft und keine Lüftersteuerung vorhanden ist. Ich hab sie deshalb an ein 5V Kabel geklemmt, damit ist der Kühler nicht lauter als mein vorhergehender Zalman VF-700 @ 5V, nur will ich den Lüfter nicht tauschen.
Treiber, Ver.: 7.11
Sound: RealTek AC97
Boxen: Logitech Z.2300
Headset: No-Name Easy Line EL-60
GehäuseTyp: Midi Tower
Marke: Caseteke 1018 Silber
Lüfter: 2x 80mm Arctic Cooling hinten / 2x 80mm Arctic Cooling vorne
Netzteil: BeQuiet E5 Straight Power 450W
Bauart: ATX

Monitor: 2x 19" CRT, 1x Iiyama, 1x Medion
HardDisk: 1x 250Gb Samsung SP250 SATA-2 (hängt an SATA-1), Seagate ST3320620AS 320GB SATA-2
CD / DVD: 1x DL DVD-Brenner Samsung

Maus: Logitech MX 518
Keyboard: G15, gegen No-Name getauscht da ich die einfach nur Schlecht fand.

 
     



     
 
Laufwerk: Seagate ST3320620AS
Beschreib.: 16MB
Kapazität: 320GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: SATA-2
DataSpeed: 62,2
AccessTime: 13,2
Anschluss: 1.st SATA-1


Laufwerk: Samsung SP2504C
Beschreib.: 8MB
Kapazität: 250Gb
Umdrehung.: 7200Upm
Interface: SATA-2 (hängt an SATA-1)
DataSpeed: 61,6
AccessTime: 13,6
Anschluss: 1.st SATA-2


Laufwerk: Samsung SH-S182 18x DL Light Scribe
Beschreib.: 48x (CD) / 18x (DVD±R) / 8x (DVD±R DL)
AccessTime: 110ms
Anschluss: IDE Secondary MAster



 
     



     
 
Betriebssystem: Win XP SP.2
Display: 2x 1152x864 32bit
Browser: FireFox 2.0
Mail: Outlook 2007

Security: Security
Anti-Virus: Antivir
AntiSpy: Ad-Ware Se

Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero 7
Media: Media
BildViewer: Windows Bild und Faxanzeige, geht schnell und erfüllt seinen Zweck
BildEditor: Photoshop CS2, Corel Draw 12, Quarks 6.5
Video-Player: Mediaplayer 11
Audio-Player: Winamp 5.31

Messenger: ICQ 5.1

 
     



     
 
Anschluss: T-DSL 6000
DownStream:
UpStream:
Zugang: Router

Provider: T-Online

Einwahlsoftware:


 
     



     
 

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800 @ 2,5 Ghz

Grafikkarte: Powercolor 3850 PCS 512MB

Auflösung: 2x 1152x864 32bit

Mainboard: Asrock DUAL SATA-2

Treiber: 7.11

OS: Win XP SP.2

3DMark05
  Gesamtpunkte
(1024x768)
0 Punkte (non OCed)

13.124 Punkte (overclocked)
  Kommentar Textureinstellung: Hohe Qualität / MIP Map Detailstufe: Hohe Qualität
3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
0 Punkte (non OCed)

8.341 Punkte (overclocked)
  Kommentar Textureinstellung: Hohe Qualität / MIP Map Detailstufe: Hohe Qualität / SM 2.0 = 3624 / SM 3.0 = 4105 / CPU = 1880


SuperPi / Mod Version
  Time 1M 41,968 secs.  
  Time 1M overclocked 35,969 secs.  
 

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Athlon 64 X2 3800
  Asrock DUAL SATA-2

Keine
 Athlon 64 X2 3800
  Powercolor 3850 PC

Keine
  Asrock DUAL SATA-2
  Powercolor 3850 PC

Keine
@ 35,969 sek.
+/- 5%

Keine
  @ 8341 Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: