ShowTimeShowTime

Willkommen im sysProfile nr: 25273

Profil geändert: 01.03.2009, 22:06
Profil erstellt: 10.02.2007, 12:30
Anzahl Views: 3602
 
     






ShowTime's System is powered by...

GigaBytenVidia nForce ChipnVidia GeForceATi Radeon GPUATi GraphicsSamsungCanon

Microsoft WindowsMozilla FireFoxAntiVirZonelabs ZoneAlarmLogiTechRazerArctic Cooling

NetCologne



     
 

Erst sah er so aus. --->
Erst sah er so aus. --->
dann so. --->
dann so. --->
Und jetzt sieht er so aus. Mit einer neuen Echtglasscheibe.
Und jetzt sieht er so aus. Mit einer neuen Echtglasscheibe.
 
Meine Graka mit einem Ziemlich großem Lüfter.
Meine Graka mit einem Ziemlich großem Lüfter.
Innen
Innen
Meine Graka
Meine Graka
 
Von der Seite
Von der Seite
Von Vorne :P
Von Vorne :P
Meine goldenen Ram Kühler
Meine goldenen Ram Kühler
 
 
     



     
 

Prozessor: Sonstige Features:
Socket: AM2
L1 Cache: Data: / Inst: KBytes
Kühlung: Luftkühlung
Temperatur: 40°C
MainBoard: GA-M56S-S3
Chipsatz: Gigabyte
Northbridge: NVIDIA nForce 560 rev. A3
Southbridge: NVIDIA nForce 560 rev. A3
Revision: Rev. 01
BiosVersion: 03/10/2006
Anschlüsse: 1xPCI-E, 4xPCI
extern: 4xUSB
RAM: MB ()
Size: 2000MB
Typ: DDR2
Timing: ---
RAM-Takt: 400Mhz
Grafikkarte: Radeon x1950pro
RAM: 256MB DDR3
Core-Takt: 595MHz
Bus: PCIe
Temperatur: 40-60°C
Kühlung: Arctic Cooling
Sound: Sound Blaster Audigy SE
Boxen: Logitech Z3
Headset: Fatality
GehäuseTyp:
Marke: Mady by ShowTime
Lüfter: 2x LED Fan
Netzteil: 480W Power Supply
Bauart: ATX

Monitor: Samsung Syncmaster 913n 19"
max. Aufl.: 1280x1024
Reaktion: 8ms
Helligkeit: 300 cd/qm
Kontrast: 700:1

Drucker: Deskjet 970Cxi HP
Maus: Razer Cpperhead 2000dpi
Keyboard: G15 Logitech
Scanner: Canon Scan 3000
Gamepad: Logitech
WebCam: WhitCam
 
     



     
 

Alles fing so an:
Ich bekam ein neues Mainboard, doch dieses war zu groß für meinen kleinen Aldi Rechner^^. Also nahm ich das alte ATX Gehäuse, was ich von meinem verstorbenen Nachbarn geschenkt bekommen habe. Leider war dieses (nicht so grob ausgedrückt) nicht das schönste. Es hatte einen Grauton und die Leisten vorne waren mit einem kotzgrün geschmückt *würg*.

Also machte ich mich ans Werk.

1. Als erstes wurde ein Teil der Seite aufgesägt und Plexiglas montiert.

2. Als zweites habe ich den Lightwriter gekauft und dann hat mir mein Vater ein 8cm Loch eingebohrt und wir haben den Lightwriter vorne an die Plexiglasscheibe montiert.

3. Als drittes habe ich mir zwei blaue 12cm lange Kaltlichtkathoden gekauft und sie unten und rechts mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht.

4. Da mir das Gehäuse aber immer noch nicht gefiel, lackierten wir es komplett schwarz (einschließlich der beiden grünen Leisten). Die Laufwerkblenden mussten wir noch zusätzlich schwarz lackieren, denn diese waren weiß.

5. Dann dachte sich meine Mutter vorne das A mit den Flügeln aus (was für meinen Namen steht (Alex)) und wir klebten vorne alles gut ab und sprayten das A in orange und die beiden Flügel in rot. (Leider sieht es so aus, als hätten wir Folie ausgeschnitten und dann den Buchstaben und die Flügel draufgeklebt, da wir etwas zu viel Farbe verwendeten.

6. Zum guten Schluss klebten wir noch meinen ShowTime Schriftzug den ich seit der 5ten Klasse besitze ab (was sehr sehr viel Arbeit und Nerven kostete) und sprayten die Buchstaben abwechselnd orange rot an.

7. Dann kaufte ich mir noch zwei 8cm lange Kaltlicht Kathoden und montierte sie an die obere hälfte des Rechners.
 
     



     
 

Betriebssystem: WinXP
Browser: FireFox 2.0
Mail: MSN

Security: Security
Anti-Virus: AntiVir
Firewall: ZoneAlarm
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero
CD-Burn: CloneCD

Media: Media
BildEditor: PhotoImpact 10
Video-Player: Power DvD
Audio-Player: Windows Media Player

Messenger: icq, msn, xfire
 
     



     
 

Anschluss: DSL
DownStream: 20000kbits
UpStream:
Zugang: Router

Provider: NetCologne

Einwahlsoftware:

 
     



     
 

Prozessor: Angabe fehlt.

Grafikkarte: Radeon x1950pro

Auflösung: Angabe fehlt.

Mainboard: GA-M56S-S3

Treiber: Angabe fehlt.

OS: WinXP

3DMark05
  Gesamtpunkte
(1024x768 x 32)
1.432 Punkte (non OCed)
  Kommentar Athlon64 3000+ / 7300GS / 1536MB
3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024 x 32)
3.642 Punkte (non OCed)
  Kommentar Athlon64 3000+ / x1950pro / 1536MB
 
     




 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- diddl1211
- Faint
- AMD 5200+
- Burgundy










Passwort vergessen?
ID: