lizardking1978lizardking1978

Willkommen im sysProfile nr: 44240

Profil geändert: 01.03.2008, 15:41
Profil erstellt: 27.10.2007, 03:34
Anzahl Views: deaktiviert.
 
     





lizardking1978's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core 2 Extreme ProzessorAsusCorsairnVidia nForce ChipnVidia GeForceNvidia SLI Technologie

CoolerMasterEnermaxScytheZALMANSONYSamsungGalaxy

1&1GDataMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows VistaPinnacle SystemsCreative X-Fi

CreativeAVM Fritz!LogiTechRazer



Preis/Leistung

20%
Silence

70%
RechenPower

100%
GamingPower

100%
Cooles Design

100%



     
 




 



 



 
 
     



     
 

Prozessor: Intel Core 2 Extreme QX9650
Codename: Yorkfield
Revision: C0
Tech.: 0.0450 µ
F.M.S.: 6.7.6
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 EM64T
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: 4400.16 MHz
Multiplik.: x10.0
FSB: 440.02 MHz
L1 Cache: Data: 4 x 32 / Inst: 4 x 32 KBytes
L2 Cache: 2 x 6144 KBytes
Voltage: 1.46
Kühlung: Thermalright IFX-14-Liquid Metal Pro Pads
Temperatur: 33°C-60°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.44

MainBoard: Asus Striker 2 Formula
Chipsatz: NVIDIA 780i SLI
Northbridge: NVIDIA nForce 780i SLI SPP rev A2
Southbridge: NVIDIA nForce 780i SLI MCP rev A3
Revision: Rev.1
BiosVersion: 1001
Anschlüsse: viele+praktischem Blau beleuchteten LCD Poster
extern: 8xUSB,1xFire Wire
Temperatur: 21°C
Kühlung: Luft

RAM: 4096MB Corsair Dominator PC8500
Size: 4096MB
Typ: DDR2-SDRAM Dual Channel
Timing: 4.0-4-4-12
RAM-Takt: 400.0 MHz
DataSpeed: Read:9844-Write:9285-Copy:7073
AccessTime: 50,3ns
Voltage: 2.2V
Ratio: 11:10
Temperatur: 25°C-35°C

Grafikkarte: 2xNvidia GeForce 8800 GTS 512 SLI
Subvendor: NVIDIA
Chipsatz: G92 Rev. A2 
Tech.: 65 nm
RAM: 512 MB GDDR3
RAM-Takt: 1115 MHz (972 MHz) = +15%
Width: 256 bit
Bandwith: 71.4 GB/s
Core-Takt: 827 MHz (650 MHz) = +27%
Shaders: 128 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1984 MHz (1625 MHz) = +22%
Fillrate: 13.2 GPixel/s | 46.3 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0
Anschlüsse: 2xDVI
Temperatur: 60-85
Kühlung: Referenz+2 Zusatz auf Rückseite
Treiber, Ver.: 7.15.11.6925 (ForceWare 169.25) / Vista
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.1.7

Sound: Creative Soundblaster X-FI X-tremegamer
Boxen: 5.1 Bose
Headset: Razer HP1 Gaming 5.1
Features: 1xExterne 200GB Festplatte 2,5" für Datensicherung

GehäuseTyp: Desktop
Marke: Coolermaster Stacker 832
Lüfter: Scythe Ultra Kaze mit Zalman Lüftersteuerung
Front: 120mm
Heck: 120mm
Seite: 4x120mm
Oben: 1x120mm
Netzteil: Enermax Galaxy DXX
Leistung: 1000W
Kühlung: Lüfter
WirkGrad: bis zu 87%
so. Features: Aluminium
Bauart: ATX

Monitor: Asus PG 221
max. Aufl.: 1680x1050 schafft auch 1920x1080
Bildfläche: 16:10
Reaktion: 2ms
Helligkeit: 325cd/qm
Kontrast: 2000:1
Anschlüsse: D-Sub,DVI,USB,YPbR,Sound
so. Features: Soundsystem m. Subwoofer,Splendid Funktion,USB HUB,Integrierte 1,3MegaPixel Camera

HardDisk: 2xSamsung Spin Point HJ 501 16MB Cache Raid 0
CD / DVD: Sony
Router: Fritz Box 7170

Maus: Logitech G9
WebCam: intigradet Monitor 1.3Megapixel
TV-Card: Pinnacle Hybrid Stick+Fernbedienung
Keyboard: Logitech G15 Blue LED
 
     



     
 

Laufwerk: Samsung Spin Point 501J T166
Beschreib.: 16Mb Cache
Kapazität: 500GB
Umdrehung.: 7200U/min
Interface: S-ATA ll
AccessTime: 8,9ms

Laufwerk: Samsung Spin Point 501J T166
Beschreib.: 16MB Cache
Kapazität: 500GB
Umdrehung.: 7200U/min
Interface: S-ATA ll
AccessTime: 8,9ms

Laufwerk: Trekstor 2,5" extern
Kapazität: 200GB
Umdrehung.: 5400 U/min
Interface: USB

 
     



     
 

Hallo,nun erst einmal Danke für die vielen guten Feedbacks...ich bin eigentlich noch recht neu im System selber zusammenbauen...habe sehr Blut geleckt wie man sagt...naja man sieht ja was bei raus kommt!
Ich bin 29Jahre alt und bin selbständig im Einzelhandelsbereich! Wohne in Berlin habe eine tolle Frau und zwei Kinder mit einem und zwei Jahren!

Die Verkabelung werde ich noch ordentlich machen...muß nochmal das Board ausbauen,dann wird es richtig gemacht!

Hier mein System mit dem ich Mitte letzten Jahres angefangen habe...grasser Vergleich:



So mein System ist nun soweit erst einmal fertig,das einzige was die Woche noch kommt sind 4GB Corsair Dominator!
Ich hoffe es gefällt Euch...es war gar nicht so einfach das System zusammen zu bauen da sich immer wieder kleinere aber auch größere Probleme ergeben habe...und so hat es sich auch sehr lange hingezogen so das ich manch einmal schon verzweifelt aufgeben wollte! Doch nun bin ich selber froh es durchgezogen zu haben!
Den ganzen Systemaufbau habe ich in einem ausführlichem Tagebuch bei PCGH Extreme kommentiert,wer Lust hat und eventuell auch einen ähnlichen Aufbau plant sollte einen Blick darauf werfen...welches direkt mit diesem Text verlinkt ist!

Als nächstes stehen noch zwei Raptor X Festplatten auf dem Plan und ich werde meine CPU schleifen! Werde dies hier zu gegebener Zeit dokumentieren!

Sollten sich einige fragen warum ich ausgerechnet ein 1000W Netzteil habe...nun ich hatte ein 550W vor dem Aufrüsten,dachte dies würde eventuell noch reichen..aber nach dem das ganze System übertaktet war und auf Anschlag lief,ging es aus! Da fragte ich im Forum ob denn jemand ein stärkeres zu verkaufen hätte oder mir eins empfehlen könnte...naja so bot mir ein User ein Enermax Galaxy 850W für sage u. schreibe 70€ an-natürlich nahm ich das!
Als es kam war ich überascht wie neu und makelos das aussah..auch alles komplett vorhanden bis zum Schlüsselanhänger...allerdings waren die Siegel von den Schrauben weg...naja ich baute es ein verkabelte alles(ohne vorher zu testen) und als ich es starten wollte ging gar nix! Ich war gefrustet bis zum Himmel! Naja der Typ hatte auch keine Rechnung...so rief ich bei Enermax an und sagte denen das ich es geschenkt bekommen habe,aber die Rechnung verloren gegangen ist...weinte den mann ein wenig voll...naja er sagte ok schicken sie es an mich persönlich und gab mir seinen Namen! Als ich 2Tage später anrief um zu fragen ob es denn da sei(ich wollte ableuchten ob die was wegen den beschädigten Siegel sagen)...da sagte der Mann es ist längst unterwegs zu mir...allein dies machte mich baff!
Nun ein Tag später war der Bote da und übergab mir das Paket...ich öffnete es sofort und als erstes war da ein Schreiben auf dem steht 1xNetzteil EGX1000WEWL..dachte kann nicht sein und machte schnell alles auf...und siehe da zum Vorschein kam eine Packung mit der Neuauflage des Galaxy das 1000W DXX Crossfire Edition...die Packung war noch Original verschweißt...also alles Brand Neu....Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe!!
Für mich ganz klar -DER-Support des Jahres...und mir kommt darum auch keine andere Firma mehr ins Gehäuse!!
Sorry fürs lange Quatschen...aber das ist doch eine Geschichte wert! Ja und nun überlege ich ob ich auf zwei mal 9800X2 aufrüste...oder warte auf den G100 und zwei von denen nehme...aber wird wohl bei den ersten beiden bleiben da ich bei sowas keine Geduld habe!
Wie gesagt dies und andere Sachen zu meinem System sind meinem Tagebuch zu entnehmen...
Gruß an Euch alle PC Freaks!

So nun habe ich auch meinen QX9650 getauscht,der erste war ein echter OC Krüppel und brauchte für 4,0Ghz stabil ca. 1,6V der neue hingegen schafft 4,05Ghz mit 1,29V 24Std Primestable damit läuft er auch 24/7! Batch L739A664

 
     



     
 

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64Bit Service Pack 1
Display: 1680x1050x32
Browser: IE7+Mozilla Firefox
Mail: Outlook 2007 Ultimate

Security: Security
Anti-Virus: GDATA
Firewall: GDATA
AntiSpy: Ad Ware 2007

Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero 8
Media: Media
BildEditor: Adobe Photoshop Cs3 Extended
 
     



     
 

Anschluss: DSL
DownStream: 768kbps
UpStream: 128kbps
Zugang: Fritz Box W-Lan

Provider: 1&1 16000

Einwahlsoftware:

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core 2 Extreme QX9650

Grafikkarte: 2xNvidia GeForce 8800 GTS 512 SLI

Auflösung: 1680x1050x32

Mainboard: Asus Striker 2 Formula

Treiber: 7.15.11.6925 (ForceWare 169.25) / Vista

OS: Windows Vista Ultimate 64Bit Service Pack 1

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1024x768)
0 Punkte (non OCed) Link

22.738 Punkte (overclocked) Link
  Kommentar 1280x1024 22033Points


 
Windows Leistungsindex (Vista) Link
  Prozessor 5.9 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
  Kommentar: Der Leistungsindex ist doch eigentlich Quatsch und nichts sagend!
 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core 2 Extreme QX9
  Asus Striker 2 For

Keine
 Core 2 Extreme QX9
  2xNvidia GeForce 8

Keine
  Asus Striker 2 For
  2xNvidia GeForce 8

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ 22738 Pkt.
+/- 5%

Keine

 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: