DrGruselglazDrGruselglaz

Willkommen im sysProfile nr: 65445

Profil geändert: 14.05.2008, 18:21
Profil erstellt: 13.05.2008, 21:58
Anzahl Views: 853

 
     






DrGruselglaz's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Athlon 64 X2 ProzessorAsusCorsairnVidia GeForceSharkoon

Microsoft WindowsAntiVirCreative X-FiAVM Fritz!BeQuietZALMAN



     
 
Vorne
Vorne
Frisch vom lackieren
Frisch vom lackieren
Schöner verkabelt als sonst :P
Schöner verkabelt als sonst :P
 

Zalmann Lüftersteuerung
Zalmann Lüftersteuerung

 

OH
OH
Externe
Externe
 

 
     



     
 
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+
Codename: Manchester
Revision: BH-E4
Tech.: 0.0900 µ
F.M.S.: FB1
Instruct.: MMX Extended MMX 3DNow! Extended 3DNow! SSE SSE2 SSE3 x86-64
Socket: Socket 939
CPU-Takt: 2114.94 MHz
Multiplik.: x10.0
FSB: 211.49 MHz
L1 Cache: Data: 64 / Inst: 64 KBytes
L2 Cache: 512 KBytes
Temperatur: Kühler Vergleich
MainBoard: 939SLI32-eSATA2
Northbridge: ALI M1697 rev 00
Southbridge: ALI M1573 rev 10
RAM: 512 MB Corsair (PC3200)
512 MB Corsair (PC3200)
512 MB Corsair (PC3200)
512 MB Corsair (PC3200)
Size: 2048 MB
Typ: DDR-SDRAM Dual Channel
Timing: 2.5-3-3-8
RAM-Takt: 211.5 MHz
Ratio: CPU/10
Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GT
Subvendor: ASUS
Chipsatz: G73 Rev. A2
Tech.: 90 nm
RAM: 256 MB GDDR3
RAM-Takt: 750 MHz (700 MHz) = +7%
Width: 128 bit
Bandwith: 24.0 GB/s
Core-Takt: 600 MHz (560 MHz) = +7%
Shaders: 12 Pixel / 5 Vertex (DX 9.0c)
Fillrate: 4.8 GPixel/s | 7.2 GTexel/s
Bus: PCI-E x16 @ x16
Temperatur: Norm 45° Last 65°
Kühlung: Passiv
Treiber, Ver.: 6.14.10.8421 (ForceWare 84.21) / XP
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.2.1

Sound: Soundblaster X-Fi Music
GehäuseTyp:
Marke: Sharkoon Rebel 9 Eco
Lüfter: Zalmann
Front: Sharkoon Silent Eagle 1000
Heck: Sharkoon Silent Eagle 1000
Netzteil: BeQuiet P6 430W
Monitor: 19" Gericom
max. Aufl.: 1280x1024
Router: Fritz WLAN FON 7140

Maus: MX 518

 
     



     
 
Am heutigem Tage war es so weit. Die ganze Hardware raus aus dem Gehäuse und mit Sprühlack an die Arbeit.
Einmal Schwarz glätzend bitte! Und nach einigen Stunden war es auch so weit! gehäuse sowie Grafikkartenkühler erfreuen sich neuer Frische im geilen Schwarzlatex. Die Temp der Graka stieg ca um 2° tja was tut man nicht für die Optik <puh> Doch den CPU wollte ich noch mehr foltern, der XP-120 kämpft schon so genug mit der 55° Grenze... Naja

Die Lüftersteuerung musste auch daran glauben..komplett in Schwarz verrichten sie nun die Arbeit und DVD Blende war schon lange nicht mehr Beige.

Nach 2 leeren Sprühlackdosen und einigen Mengen an Treibgas für die Umwelt nd für die Lunge konnte ich mein Werk wieder zusammenschweißen...Neu verkabelt, endlich mal etwas aufgeräumt und ohne überflüssigen "Dings" gings wieder ins Zimmer...

testen...Natürlich "Power" falsch angschlossen, doch dies war schnell bereinigt. Nach einigen Minuten, die ich verbracht habe auf das Schwache LED Licht meines CPU lüfters, zu starren, war es mir klar. Die Lüftersteuerung braucht eine eigene Stromzufuhr/Leitung, und schon brannte mir das Licht die Augen aus. Gott sei dank, im Kausalzusammenhang folgten die CPU Temps dem Aufruf und gingen wieder nach unten "buh"

So genug so weit, stand 13.Mai.2008

 
     



     
 
Betriebssystem: XP Pro
Browser: Mozilla
Security: Security
Anti-Virus: AntiVir
Firewall: Fritz Firewall
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Ashampoo Burnning Studio
CD-Burn: Ashampoo Burnning Studio

Media: Media
BildEditor: Paint
Video-Player: VLC
Audio-Player: iTunes / Winamp

Messenger: icp

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Athlon 64 X2 3800+
  939SLI32-eSATA2

  SkyRaiderX
  ultimak
 Athlon 64 X2 3800+
  GeForce 7600 GT

  visionas
  merv
  herbstwind
  gaggl
  LoadBalancer
  Muesly
  gewaechs
  TiGer
  Stewan
  939SLI32-eSATA2
  GeForce 7600 GT

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: