Müs LeeMüs Lee

Willkommen im sysProfile nr: 66518

Profil geändert: 06.12.2008, 00:21
Profil erstellt: 24.05.2008, 13:44
Anzahl Views: 3608
 
     





Müs Lee's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core 2 Duo ProzessorAcerOCZaeneonPowerColorSamsung

EnermaxEKLLian LiMicroSoftPhilipsWesternDigitalSeagate



Preis/Leistung

80%
Silence

90%
RechenPower

75%
GamingPower

70%
Cooles Design

70%



     
 

Gebastel
Gebastel
Kabelsalat
Kabelsalat
 

Vorne
Vorne
 
Seite
Seite
Leider musste ich den EKL drehen, denn der scheiss NB-Kühler war im Weg (alte Graka)
Leider musste ich den EKL drehen, denn der scheiss NB-Kühler war im Weg (alte Graka)
 
 
     


     
 

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750
Codename: Conroe
Revision: G0, Stepping B
Tech.: 0.0650 µ
F.M.S.: 6.F.B
Instruct.: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 EM64T
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: 3400.44 MHz
Multiplik.: x8.00
FSB: 425.04 MHz
L1 Cache: Data: 2 x 32 / Inst: 2 x 32 KBytes
L2 Cache: 4096 KBytes
Voltage: 1.3 Volt
Kühlung: EKL Alpenföhn Groß Clock'ner
Temperatur: 28° C Idle; 50-51°C Small FFT TestKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.44.2

MainBoard: GA EP35-DS3L
Chipsatz: P35
Northbridge: Intel P35/G33/G31 rev A2
Southbridge: Intel 82801IB (ICH9) rev 02
Revision: A2
BiosVersion: F4
Anschlüsse: 1x PCIe x16, 2x PCI 4x
extern: 8x USB, 1x Firewire, 4x S-ATA II, 1x IDE, 1x Floppy
Kühlung: Passiv

RAM: 2x1024 MB OCZ Platinum (PC2-6400)
2x1024 MB AENEON (PC2-5300)
Size: 4096 MB
Typ: DDR2-SDRAM Dual Channel
Timing: 5.0-5-5-15
RAM-Takt: 400.0 MHz
Voltage: 1.9 Volt
Ratio: 1:1
Grafikkarte: Powercolor 4870 PCS
Chipsatz: RV770
Tech.: 55nm
RAM: 1024 GiByte GDDR5
RAM-Takt: 925 MHz
Width: 256 bit
Bandwith: 118.4 GB/s
Core-Takt: 780
Shaders: 800 Unified DX 10.1
Fillrate: 12.5 GPixel/s
Bus: PCIe x16
Anschlüsse: 2x DVI, 1x TV-Out
Temperatur: 43°C Core Temperatur Idle; max. 64°C Crysis
Kühlung: PCS
Treiber, Ver.: 8.11
GPU-Z Vers.: 0.2.8

Sound:
Boxen: Altec Lansing VS 2421: 28W RMS, 56W Peak (mir reicht es voll und ganz :D)
Headset: Steelseries 5H v.2; Logitech Clearchat Po USB (zu verkaufen :D)
GehäuseTyp: Desktop
Marke: Enermax Phoenix Neo
Front: Enermax 120mm Red LED; Lian Li 120mm
Heck: Lian Li - 120mm
Seite: 250mm Enermax Red LED
Oben: Netzteil - 120mm
Netzteil: Bequiet Dark Power Pro
Leistung: 430 Watt
Kühlung: 120 mm Lüfter
Geräusch: lautlos
WirkGrad: 80 %
so. Features: sehr kühl, der Seitenlüfter macht etwas Krach, wird aber von der Graka übertönt
Bauart: ATX

Monitor: Samsung Syncmaster 203B
max. Aufl.: 1400x1050 @ 60 Hz
Bildfläche: 4:3
Reaktion: 8ms
Helligkeit: 300cd/qm
Kontrast: 600:1
Anschlüsse: D-SUB, DVI
HardDisk: 2x Western Digital 250GB 7200 RPM (Vista+Spiele); Seagate Barracuda 7200.10 320 GiB (XP)
CD / DVD: Acer DVD Writer
Router: Zyxel Prestige 600 Series

Keyboard: Logitech G15
Maus: Logitech G5
Gamepad: XBox 360 Pad
Gamepad: Microsoft Sidewinder
Sonstiges: Steelseries 5H v.2; Logitech Clearchat Pro USB
Sonstiges: NAD Amplifier
Sonstiges: Sonus Faber Concertino Domus
Sonstiges: Philips DVD Music Player
Sonstiges: iPod Touch 8GB 1st Gen. mit Sennheiser CX 300
 
     


     
 

Wurde als Komplett-Pc gekauft, da ich keine Ahnug hatte. Ich war ein Volln00b und ließ mich damals vom Verkäufer berieseln, so dass er mir diesen Schrott andrehen konnte: E6300, SM415 Mobo, 2GB 533er RAM und GF 7500LE o.O, womit sich nicht mal BF 2142 in Low auf 1024x768 anständig spielen ließ. So kam der Basteldrang, der eine Graka, Netzteil, RAM, Mobo, 2te HDD und Prozzi mit sich brachte, was alles in allem etwa so viel kostete wie der ganze Komplett-PC (800 Euro).

Da ich ja 2GiB RAM meines alten Computers übrig hatte, habe ich den in den Pc meines Vaters gepackt und den Aeneon von diesem in meinen <Big Smile> Der RAM läuft für 533er erstaunlicherweise ohne VDIMM-Erhöhung auch auf 833MHz und machte nie Probleme.
Bilder folgen irgendwann in diesem Theater...

So, Mobo kaputt, jetzt kommt ein GB EP-35-DS3L rein mit Enermax Phoenix Neo ECA3162-B Red (geiles Teil) und irgendwann mal eventuell was anderes als der Boxedkühler. Aber nicht jetzt, ist schon teuer genug <Wink> Kommt aber leider erst frühestens am Donnerstag :'<cry>
Nu is alles da, und nächste Woche kommt ein Groß Clock'ner rein <Big Smile> Netterweise haben die Herren vom Shop nur da Gehäuse berechnet, die Arbeitszeit aber nicht und komischerweise OCZ Platinum reingetan, obwohl der Corsair noch einwandfrei war *kopfkratz*. Naja, ist nur zu meinem Vorteil xD
Groß Clockner kam am 28.10 an und wurde am Tag darauf eingebaut. Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden, wie man an den Temps sehen kann <Big Smile>
Leider musste ich den Groß Clock'ner so einbauen, dass er in Richtung NT pustet, weil der NB-Kühler im Weg war D:< Aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan und der Kühler kühlt ganz gut (:
Heute (am 5.12.2008) habe ich eine 4870 ganz billig von nem Kumpel geschossen. 180 Euro habe ich bezahlt, und die Graka war sogar noch eingeschweisst (:
 
     


     
 

Anschluss: ADSL
DownStream: 2Mbit
UpStream: kA
Zugang: Router

Provider: Post

Einwahlsoftware: wasndas?

 
     


     
 

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750

Grafikkarte: Powercolor 4870 PCS

Auflösung: 1400x1050 32bit

Mainboard: GA EP35-DS3L

Treiber: 8.11

OS: Windows Vista Home Premium 32but; XP Professional 32bit



 
Windows Leistungsindex (Vista)
  Prozessor 5.7 Punkte
5,4
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.4 Punkte
 
 
     


     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core 2 Duo E6750
  GA EP35-DS3L

  foeab
 Core 2 Duo E6750
  Powercolor 4870 PC

  nlpx
  GA EP35-DS3L
  Powercolor 4870 PC

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine

 
     

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: