MetalhammerMetalhammer

Willkommen im sysProfile nr: 75400

Profil geändert: 22.10.2008, 11:40
Profil erstellt: 21.08.2008, 11:07
Anzahl Views: 476

 
     







Preis/Leistung

0%
Silence

100%
RechenPower

0%
GamingPower

0%
Cooles Design

100%



     
 
Hallo!
Dies ist mein neues Projekt - der Metalhammer
Hauptaugenmerk liegt diesmal auf Optik und der möglichst nicht vorhandenen Lautstärke.
Die verbaute Hardware ist also zumindest anfangs eher Nebensache.

Zuerst musste also ein Gehäuse her, welches nicht zu groß ist aber dennoch genügend Platz für eine durchschnittliche Hardware sowie die geräuschdämmenden Maßnahmen bietet.
Daraufhin habe ich mich für ein Noname-Case entschieden, welches recht oft bei uns in der Firma verbaut wurde (zumal ich dieses natürlich gleich aus dem Schrottcontainer nehmen konnte).

Selbiges wurde dann komplett demontiert und die Kunststoffteile wanderten direkt in den Geschirrspüler. Danach sorgte ich für genügend Frischluft-Zufuhr in der Front des Metalkäfigs und der Abdeckung davor. An dieser Stelle soll später mal ein 120mm Lüfter für einen ausreichenden Luftstrom sorgen.

Bilder folgen umgehend...

 
     





 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Maxx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: