TowerTower

Willkommen im sysProfile nr: 79754

Profil geändert: 04.01.2018, 07:56
Profil erstellt: 29.09.2008, 00:11
Anzahl Views: 2607
 
     





Last twitter

Tower zwitscherte vor 165 Tagen...

sory das hir solte ein gutes profil sein. vielleicht erzäl ich euch irgent wann mal was über halbleiter...und ab hör sichere internetleitung



Tower's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Phenom 64 ProzessorAMD Phenom II X6 ProzessorAsusG.SkillnVidia GeForceNvidia SLI Technologie

Microsoft Windows 7Microsoft WindowsMozilla FireFoxBenQAeroCoolSamsungATi Graphics



     
 
Prozessor: AMD Phenom II x6 1105T (3627,47++ MHz ist = 3670)
Codename: Thuban diesen PC gibt es glat noch mal. warum ein PC man kann auch 2 mit LAN verknüfen
Architekt.: Originaler x6 kern CPU
Revision: PH-E0
Tech.: 45nm
F.M.S.: family=F Model=A Stepping=0
Instruct.: MMX+;3DNow+;SSE;SSE2;SSE3;SSE4A;x86-64BIT;AMD-V;Cool`n Quiet=AUS; C1E=Aktiviert; SVM=Aktiviert,AMD Phenom Umterstützung Aktiviert
Socket: AM3
CPU-Takt: 6x3627,54++ MHz AMD Phenom Beschleuigung auf 3657x6 (Original 3300)
Multiplik.: x15
FSB: 241,83++ MHz eingestelt im bios auf 241MHz da geht nix mehr.getestet MIT Prime95 u. ATI Tool bei über 2300 Bilder/sec 1 Stunde und eine 54 GB ISO Datei von platte zu platte kopiert.
L1 Cache: 6x64KB=data + Inst.6x64Kb 2x2-way
L2 Cache: 6x512KB 16-way
L3 Cache: 6MB 48-way
Voltage: 1,45 volt eingestelt im BIOS DAS IST MAX EIN(1) DRÜBER UND ER WIRT KRUM DER CPU
Besonderh.: 1105T = 126 Watt AMD-V;Cool`n Quiet=AUS; C1E=Aktiviert; SVM=Aktiviert,AMD Phenom Unterstüzung Aktiviert
Overclocked: 6x3300MHz;+3627,54,++MHz=3657,54++ HT original =2600MHz = (max 241,83+);+HT=3133,96++MHZ
Kühlung: 2x120mm Radial Wasskühler mit dicken durchsichtigen Kühlschläuche versehen.
Temperatur: 68 Grad Celsius Max bei 60 min Prime95 +ATI Tool u. eine 54GB ISO Datei Kopiert, über 2 Laufwerke.Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: CPU-z ver 1.76

MainBoard: ASUS Crosshair V Formula-Z: hmmm die spannung ist richtitig hoch im vergleich zum asus M3N-HT Deluxe/Mempipe
Chipsatz: AMD RD9x0 Rev.02
Northbridge: ITE IT8721
Southbridge: AMD SB910/950 Rev.40
Revision: Rev 1.xx
BiosVersion: BIOS Version 2201
Anschlüsse: 4xPCIe
extern: 8xSATA; MAXi-12x2.0 bis 3.0USB; versehen
Temperatur: 48C MMAX Aktiv Kühlung
Kühlung: Aktive Bewekte LUFT

RAM: G.Skill
Size: 16384 MB
Typ: DDR3 2400MHz Dual, Unganged Umterstützung
Timing: 9,10,10,25....AUTO. da ist ein trik. drin
RAM-Takt: 1928,64++ MHZ (2400) NB Takt 3133,96++MHZ
DataSpeed: ~Lesen=22333MB/s; Schreiben=10690MB/s; Copy 19725MB/s; Latency 54,0ns
AccessTime: 0,8ns
Voltage: 1,85 Volt im Bios
Ratio: 1:4
Kühlung: Kühlrippe+Aktiv Kühlung
Temperatur: Handwarm

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 SLI SYSTEM
Subvendor: NVIDIA Original
Chipsatz: GK104
Tech.: 28Nm
RAM: 2x2048
RAM-Takt: 2x1753MHz
Width: 2x256 BIT
Bandwith: 2x224,4 GB/s
Core-Takt: 2x1046MHz Macht 3267 Bilder/s in ATI TOOL
Shaders: 1536Unified DirctX Support 12(11)
Shader-Takt: Boost 2x1085 Mhz
Fillrate: Pixel Fillrate 33,5 Pixel/s Texture Fillrate 133,9 GTexel/s
Bus: 2xPCIe2.0+16x, 106Mhz
Anschlüsse: HMDI+DVI
Temperatur: 60c
Kühlung: Pro Grka 3 Aktive Lüfter
Treiber, Ver.: NVIDIA.:; Mortal Kombat XL Plasa auf deusch macht mit controller erst richtig Spass
GPU-Z Vers.: GPUz

Sound: ASUS SOUND 7.1 Aktuel Stereo
Soundmodus: 2.0 Channel Surround
Boxen: 2.0 Boxen
GehäuseTyp: TOWER
Marke: PC Gehäuse Midi Tower AeroCool Strike-X GT Black ATX schwarz /rot LED
Lüfter: Lüfter AUS /Steuerung AUS
Netzteil: SLI 752 WATT
Kühlung: Aktive Luft+Wasser
so. Features: ein 40mm Lüfter (+) x2=120mm Lüfter +1 ASUS Aktive Strom Kühler einbischen mit Sekunden kleber fixirren und mit Super Alles Kleber auf ne Grosse fläche auftragen trocknen lasen. = BOMBEN fest als Kombie verwenden
WaterCooling: 2x120mm Radial Wasskühler mit dicken durchsichtigen Kühlschläuche versehen 12Volt;240Watt; Pumpendrehzahl(wasser) 1786 U/s wartungs frei
Monitor: BENQ HDMI senseye Tm 3 LED
max. Aufl.: Auflösung 1920x1080x60Hz
Reaktion: 2ns
Anschlüsse: HIGH DVI (Dickes Kabel) bessere Kompaität zu ältre Spiele mauch sehr gutes Bild,muß sein
2. Monitor: Hanns.G
max. Aufl.: Auflösung 1280x1024x75Hz
Reaktion: 8ns dieseer wert hat nix damit zu tuhn was dir Bilder/s angeht
Anschlüsse: HIGH DVI (Dickes Kabel)+Memory Cache gute leistung u.gutes bild

Maus: Gamer Mouse
Keyboard: Multimedia Keybord USB 2.0
Gamepad: play station controler
 
     


     
 
Laufwerk: zur zeit defekt 2x3TB Platen SAMSUNG da ist eine von mir eingebaute software unterstüzung für Festplaten installirt die hat du ganz sicher nicht
Beschreib.: 64MB Cache
Kapazität: 2x 3TB verschlüsselt mit 256BIT auf Betriebssystem und alle andere partzionen
Umdrehung.: 7200 U/s
Interface: SATA 3
DataSpeed: list ein daten satz auf ein mal mit 1,8 GB/s...

Laufwerk: GL-Blu-Ray Brenner
Kapazität: 128 GB
Interface: SATA 3

Laufwerk: GL-DVD-DL Brenner x24
Kapazität: 8,5 GB
Interface: SATA 3

 
     


     
 
Betriebssystem: Windows 7 eXtreme Draconis Edition x64 v3 Sp1 Gekreuzt. Mit Besondere Config (igenbau); Microsoft Office 2010 Prof: Sp2 64Bit ich hab das auch komplet im 32Bit im angebot.da hab ich auch noch ein Boot fakiges eigenes schribennes Win me; win 98SE u. 95c Auf einer DVD extra für mini PC,s Oder ne V-BOX Sonstige Features:
Display: 1920x1080 32bit HIGH-DVI 60Hz
Browser: der beste von den Firefox 42.0b6 x64
Mail: -

Security: Security
Anti-Virus: Avira Internet Security PLUS;Kaspersky PURE 2.0.733de;SUPERAntiSpyware Pro
Firewall: Avira Internet Security PLUS+ Windows Firewall (Verschlüsstelt u. TCP+UDP++++Avirar port 53 Das ist richtig gut)+Kaspersky PURE 2.0.733de Schreib Schutz
AntiSpy: SUPERAntiSpyware Pro vollver

Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: NERO; PowerDVD; VidoLAN Player;Xilisoft Video Converter Ultimate 7.8.8;AnyDVD,=reg
CD-Burn: NERO2016Vollver; CloneDVDVCDVollVollver. ollver.; Clone

Media: Media
BildViewer: -
BildEditor: -
Video-Player: NERO; PowerDVD; VidoLAN Player
Audio-Player: NERO; PowerDVD; VidoLAN Player

Messenger: ICQ
 
     


     
 
Anschluss: 3x verschlüsselte B.z.w 3FritzBOX`s bei mir ist es möglich die box zu 100% zu nutzen es tuht mir furchbar leid aber über das zweite netzwerk mach ich keine angaben liber polizei beamter. hmmm wäre möglich das ich echt angaben weck lasse
DownStream: ist 1720 KBit/s max auf Torrent 1620 Kb/s
UpStream: ist 1 MBBit/s max
Ping: 24ms-61
Zugang: Router
Verbind.: Kabel+WLAN+Kabel=lüstige verschüsselung + Port53 Verschlüssung + schreibschuz
Entfern.: 10m da hab ich noch ein kleinen ROUTER an geschlossen der zu dem ich keine angaben mache. der legentlich in der lage ist connetivität zu beschleunigen.macht sich gut bei tauschbörsen und Link öfnungen LOL (das kann die gröste fritz box noch nicht) ja such doch den ROUTER mir doch egal
Signalst.: Perfect.1GB/s LAN stuffen weist immer mehr abgekapzselt

Tarif: FLT DSL 18000 17eus = 20100 für nur edel bits... HIR ICH
Kosten: gnade dir Goot.....USBx12 ich sih dir den verteiler kastens aus dem boden. kom hau rei ?????(7390x2;3490x1) 3FritzBOX` s ca.700eus NUE hab ich. loht sich wah.;??? da ist zur zeit noch ein router. so was bekommt das ein sozi nicht auf die reie ja ja du der der nichts mehr übrig hat von menschlichkeit viele grüss an den WDR möge er meine lieder ein stellen, andreas mensebach euer Körperbehinderter in der seehof strasse 18 in Siegburg klingel bei Lahr. ja die schlagen behinderte kinder den kopf ein in warsten sinne das ist mord und der polizit weis es. ich mach von mein herzschrit macher die baterie lehr da habe ich ein recht drauf

Einwahlsoftware: -

 
     


     
 

Prozessor: AMD Phenom II x6 1105T (3627,47++ MHz ist = 3670)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 SLI SYSTEM

Auflösung: 1920x1080 32bit HIGH-DVI 60Hz

Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z: hmmm die spannung ist richtitig hoch im vergleich zum asus M3N-HT Deluxe/Mempipe

Treiber: NVIDIA.:; Mortal Kombat XL Plasa auf deusch macht mit controller erst richtig Spass

OS: Windows 7 eXtreme Draconis Edition x64 v3 Sp1 Gekreuzt. Mit Besondere Config (igenbau); Microsoft Office 2010 Prof: Sp2 64Bit ich hab das auch komplet im 32Bit im angebot.da hab ich auch noch ein Boot fakiges eigenes schribennes Win me; win 98SE u. 95c Auf einer DVD extra für mini PC,s Oder ne V-BOX



 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 7.6 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.8 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
  Kommentar: (Das ist mein Standard) du den hab ich immer( auch auf erzwungen duch lauf ) ps man tötet kein wegen einer ide
 
     


     
 

Prozessor: AMD Phenom II x6 1105T (3627,47++ MHz ist = 3670)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 SLI SYSTEM

Auflösung: 1920x1080 32bit HIGH-DVI 60Hz

Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z: hmmm die spannung ist richtitig hoch im vergleich zum asus M3N-HT Deluxe/Mempipe

Treiber: NVIDIA.:; Mortal Kombat XL Plasa auf deusch macht mit controller erst richtig Spass

OS: Windows 7 eXtreme Draconis Edition x64 v3 Sp1 Gekreuzt. Mit Besondere Config (igenbau); Microsoft Office 2010 Prof: Sp2 64Bit ich hab das auch komplet im 32Bit im angebot.da hab ich auch noch ein Boot fakiges eigenes schribennes Win me; win 98SE u. 95c Auf einer DVD extra für mini PC,s Oder ne V-BOX

Need for Speed: Shift

Perform.: flüssig

FPS: 121 fps

Qualität: maximal

Crysis 3

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Mortal Kombat XL auf deutsch

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

 
     


     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Phenom II x6 1105T
  ASUS Crosshair V F

Keine
 Phenom II x6 1105T
  NVIDIA GeForce GTX

Keine
  ASUS Crosshair V F
  NVIDIA GeForce GTX

Keine
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine

 
     

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: