Sysprofile Twitter Channel
Opti zwitscherte vor 2323 Tagen...
ich fange gerade an das mal alles wieder nach Jahren zu aktualisieren , nicht wundern wenn da einiges noch nicht passt
Opti zwitscherte vor 3084 Tagen...
Danke für so viele guten Bewertungen und Kommentare
Opti zwitscherte vor 3377 Tagen...
Neue Bilder M&M Erweitert - 25 Jahre Computergeschichte warten ;-)
Opti zwitscherte vor 3433 Tagen...
So die zwei GTX 670 fliegen raus - Grade 2x MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 Bestellt
Opti zwitscherte vor 3859 Tagen...
Wollte euch nur mal alle wieder grüßen , danke für die ganzen tausenden Vieves
Opti zwitscherte vor 3875 Tagen...
War Thunder , Planetside 2 oder doch mal wieder X-Com ?
Opti zwitscherte vor 3983 Tagen...
So am Sonntag werd ich 35 die Vorbereitungen laufen , 80 Gäste gezählt ! Ach ich geh BSG schaun
Opti zwitscherte vor 3994 Tagen...
So das Versprochene Update in Moding und Misc ist drin - Jetzt gehts Planetside 2 Zocken :-) BR55 muss heute drin sein !
Opti zwitscherte vor 3995 Tagen...
So die zweite GTX 670 ist drin , nun wird in den nächsten Tagen der MM Bereich komplett neu gemacht
Opti zwitscherte vor 3996 Tagen...
So ich kauf mir heute doch noch ne zweite GTX670 fürs SLI und dann wird mal Photoshop vergewaltigt für einen komplette neuen MM Bereich
Opti zwitscherte vor 4010 Tagen...
So neues System rennt , und meine Frau ist mit meinem alten System totall Happy
Opti zwitscherte vor 4012 Tagen...
So bis auf die Grafikkarte hab ich jetzt mal meine Rechner der Frau geschenkt , morgen kommen die neuen Komponenten :-)
Opti zwitscherte vor 4246 Tagen...
Lieber Dr. Sommer . meine Frau ist Schwanger ! kommen meine Kinder nun mit einer SSD in der Hand auf die Welt ?
Opti zwitscherte vor 4313 Tagen...
Hab mir ne GTX670 geholt und die 570er der Frau vermacht , natürlich wieder Phantom
Opti zwitscherte vor 4401 Tagen...
Ich leben noch , neue Bilder sobald Haus fertig :-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: