Bewerte das sysProfile von Der Eberhart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
26.05.2011,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mahlzeit!
Ein eindrucksvolles Startbild hast Du hochgeladen, das Seitenfenster mit dem NZXT-Logo sieht richtig edel aus!
Am OC hast Du Dich auch schon versucht und die Benches sehen ordentlich aus.
Vor allem hast Du etwas Witz in die Beschreibungen gebracht, das finde ich immer sehr symphatisch.
Mach ein paar mehr Bilder vom Innenleben Deines schönen PC's, die würde ich gern mal sehen...
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

nemesis0710
24.12.2010,
10:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Eberhart, informatives u. teilweise lustig präsentiertes Profil haste da!
Jedoch würden ein paar mehr Bilder dein Profil deutlich aufwerten! Deine CPU u. Graka ist ja ordentlich übertaktet!
Wundert mich das du TDU auf maximal, flüßig zocken kannst, daß hat meiner nicht gepackt.
Weiter so u. wenn mehr Bilder da sind komm ich nochmal vorbei u. du räumst voll ab!
Schönes Fest!

Greetz

amdfreak
28.09.2010,
16:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wenn du deine Bildersammlung noch erweiters und den M&M Bereich machs wird sicher was drasu ;)

Schönes system ;)


Blos halt das mit den Bilder nimmt dir einen stern weg...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: