Bewerte das sysProfile von MaestroEde...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
EraZer1z
10.02.2015,
11:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin...

dein System gefällt mir persönlich sehr gut, das einzige was mir nicht gefällt, ist deine Maus, da würde ich doch zu Logitech greifen ;-) ... (meine persönliche Einstellung)

Ic3e4gl3
21.12.2013,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also auf deine Hardware bin ich ja mal echt neidisch. Aber warum sparst du dir hier alles? Ein M&M Bereich, Fotos von deinem Gehäuse-Innleben und deine zukünftigen Pläne für deinen Rechner? ,,... das ist der Grund warum ich dir nur 4 Sterne gebe statt 5! ;)

Einen geilen Rechner haste allerdings trotzdem. Schau doch mal bei mir vorbei ;)

zaubersven1
21.12.2013,
13:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

TOP!
Leider bin ich zu schreibfaul, um was anständiges zu Schreiben! Verzeih mir!

LarsenII
03.11.2013,
10:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ohai,
deine Hardware ist immer noch ziemlich leistungsstark, gibbet nix zu meckern.
Bin schon gespannt welche GraKa als nächstes Einzug in das Gehäuse erhält =)
Und, ein paar Bilder im M&M-Bereich wären wirklich nicht verkehrt ;)

Gruß,
Larsen

scout
01.11.2013,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Wie ich sehe hast Du auch ein Netzteil der Marke Super Flower in deinem Rechner verbaut.
Ein sehr schönes und Leistungsfähiges System hast Du da erstellt.
Die Graka. ist zwar schon etwas Älter aber immer noch ziemlich stark.
Dein Profil ist gut aufgebaut, aber ein paar Bilder im M&M könnten noch ein wenig mehr aufschluß über dein System geben.
Ich lasse Dir mal 5***** da zum ansporn.
LG. scout

tobi158
01.11.2013,
10:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast ein schönes system hier
reicht denk ich für das was duc machst locker aus
also 5 sterne

Sépá_SLI
31.10.2013,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
schönes Sys
ein paar Bilder vom PC wären noch schön :)

Squire
05.02.2013,
16:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schau mal im Bios, ob x.m.p. aktivierbar ist. Du kannst dann die Einstellung aktivieren, dein Arbeitsspeicher wird mit 9-10-9-27-48 (über 900 MHz) laufen und du kriegst 7.9 in Windows-Index-Bewertung.
BlackPanter85
05.03.2012,
20:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Auswahl an Komponenten und der Optik.
Leider ist in deinem M&M nicht viel zu sehen... Aber ich schau bestimmt noch mal vorbei :-)

joker105
04.03.2012,
23:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo MaestroEde,
super System, vorallem weil es fast das gleiche ist wie meins ;-) Ganz klar 5 Sterne
Aber verrate mir doch bitte wie du beim Windows Leistungsindex für die Primäre Festplatte
7.9 Punkte erreichst? Ich habe auch die Crucial und bekomme nur 7.6 hin, sehr ärgerlich!
Gruß
Joker105

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Larsen
- nucli






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: