Bewerte das sysProfile von CrAnK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
jayson
15.01.2010,
03:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

keine problem für die bewertung.. ich würde mich noch riesig über ein paar pdms freuen..
und die speilebenches stellst du in deinem profil ein.. als erstes gehst du auf user bearbeite und schaltest den SysGames Benchmarks *BETA* ein (dort kannst du auch andere sache freischalten).. dann hast du unter profil ändern oben gamesbench zu auswahl, das einfach anklicken... so und jetzt kannst du spiele eintragen, also einfach den namen des spiels eintragen und die restlichen werte.. das spielecover wird beim abspeichern automatisch gesucht..

grz

CrAnK
14.01.2010,
21:02 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ja sry wegen den Bildern bin noch nicht dazu gekommen.....

Ne kleine Frage: Wie bekomme ich die Spielebenchmarks mit den Angaben Performance / Qualität ins Profil ?


Danke für die Bewertungen

CrAnK

jayson
13.01.2010,
02:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes system sehr guter power, für einen dualcore.. ein paar mehr Fotos und benchmarkwerte vom system wären noch super... aber sonst weiter so... 5 Sterne dafür...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Pc Aendu
09.05.2009,
12:39 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schnelle Komponenten haste da verbaut,das Sys noch ein bisschen mehr ausbauen u dann ist es perfect!!weiter so

MFG pc aendu

GU@RD!ON
22.04.2009,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bisschen Bilderarm :P
aber das system is okay :D
ich geb dir mal 4 Sterne^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: