Bewerte das sysProfile von forplay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
lifestyle
07.07.2010,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also neue Graka wäre echt net schlecht Prozessor past aber noch, und na ja das Gehäuse ein traum, ich habs vor 3 Tagen bekommen da is Platz und ich hab die Midi Version einfach nur HAMMA allein deshalb schon 5*, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen


MFG Basti

Pc Aendu
07.07.2010,
13:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ausgezeichnetes Sysprofil!! auch die Hardware ist suppi,was ich aber mal wechseln würde,währe die Graka eine 5 er serie von Ati oder so,ansonsten 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

bigsoldier77
07.07.2010,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man da schon noch großes sagen? Klasse!

Geiles Gehäuse, klasse Hardware besonders die Monitore gefallen mir richtig gut.
Alles in alles große Klasse. Würde im M&M Bereich vllt. noch was machen.

Trotzdem 5 Sterne :)

Würde mich über ne Bewertung sehr Freuen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: