Bewerte das sysProfile von DanteXX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
anonym
25.12.2013,
11:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Das ist ein Arbeitsplatz wie ich ihn mir vorstelle ;)
Guter PC das einzige was ich ändern würde wäre bei so einer CPU einen bessern Lüfter zu verbauen die Intel Dinger sind einfach nicht das ware trotzdem ein gutes System




DanteXX schrieb am 27.12.2013, 07:27:
Danke, Danke ^^ bin zufrieden
kleine Anmerkung: Bilder werde ich mal tauschen oder reduzieren auf aktuellen Stand! Guckst Du aber auch letztes Bild: es ist eine Corsair H80 Wakü verbaut :)

LG
DanteXX

Zippo LP
02.08.2013,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordentlich Leistung, zudem noch schönes Panorama durch die 3 Monitore.
ThePcSwagTogether
09.05.2013,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System mit ner GTX 590 nicht mehr die neuste aber definitiv noch lange nicht ausgestorben.
Gruß ThePcSwagTogether ;)

Setzeye
24.12.2012,
00:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

jetzt noch eine SSD und das ist Top :-)
thomher
07.07.2012,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die 3 Monitore sind schonmal min 4 Sterne Wert... Finde das echt klasse...
Sehr gutes System.. Freue mich schon auf mehr Bilder ....

YoungBuk
27.03.2012,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, da gehört unbedingt eine SSD rein. Du hast in einem vorherigen Kommentar geschrieben, dass du dir eine zulegen willst - ist es nun dazu gekommen?


DanteXX schrieb am 27.03.2012, 22:39:
Hi, danke bin sehr zufrieden, ja ich habe noch zwei dinge die verbaut werden müssen aber im Moment fehlt mir die Zeit und ich habe es leider nur zur CPU Kühlung geschafft.

Am Start sind noch eine 120GB OCZ VERTEX 3 und eine abgeschlossene Wasserkühlung für mein gtx 590 , leider wie schon gesagt das wenn ich ruhe und Zeit habe.

Grüsse

Chelrid
25.02.2012,
09:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Kommandozentrale hast du da.


DanteXX schrieb am 25.02.2012, 12:51:
Danke bin mehr als zufrieden ^^ das eine oder andere was ich gerne noch geändert hätte :)

ruessl1
09.10.2011,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware und sauber verlegt,gefällt mir


DanteXX schrieb am 09.10.2011, 21:29:
danke ^^

cyberloop
27.08.2011,
13:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, schöner Tower, ausgewogene Zusammenstellung, also:
5 Stern

Toast mit Mett
26.08.2011,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey DanteXX,
da haste ja echt super Hardware. Die GraKa ist echt fruchtig.
Wirst du noch nen M & M Bereich erstellen?
Gruß T m M


DanteXX schrieb am 26.08.2011, 15:53:
Hi, danke für das Kommentar , ja der wird noch kommen aber alles mit der zeit , wollte erst mal ein paar Bilder hochladen die bessere Qualität haben.

Gruß
DanteXX

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: