Bewerte das sysProfile von Tomy4711...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
bohrdor
27.01.2017,
20:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fettes Case , kommt gut und benchmark´s hast du auch Super wäre nützlich wenn da noch FPS stehen würde aber bis dahin geb ich dir trotzdem 5 Sterne :)
Pc Aendu
27.01.2017,
20:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Bei Dir stimmt etwas nicht ganz bei der Graka angabe!! was hast Du jetzt? ne Asus oder ne Gigabyte!!ansonsten super System!!

Gruss Pc Aendu

oelkanne
04.06.2014,
11:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hab lang mit 1680 gespielt und ich muss zugeben dass es wirklich ausreicht um gute Grafik zu haben. Sobald man aber mal "angefixt" ist von einer richtig hohen Auflösung will man nicht mehr von weg =) Grüße
Ritasganzerstolz
05.02.2014,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Tomy4711,
ein guter Bekannter von mir hat fast die identische Hardware die Du hier zeigst.
Er hat eine andere Grafikkarte und eine SSD eingebaut.
Dein Rechner gefällt mir sehr gut und auch die Bilder sind dir sehr gut gelungen.
Teilweise zwar ein bisschen verschwommen, aber dennoch sehr schön :-)
Ich gebe dir sehr gerne fünf Sterne für diese Arbeit.
Liebe Grüße Rita

scout2
03.02.2014,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ich bin ein absoluter Fan der 1366er.
Das sind meiner Meinung nach immer noch die Besten Prozessoren die Intel jemals gebaut hat.
Ich denke mit der Leistung deines Rechners bist Du absolut zufrieden.
Dafür bekommst Du schon mal fünf Sterne von mir.
Und wenn Du jetzt noch ein paar schöne Bilder vom ganzen System dazu machst werde ich auch Punkte von all meinen Profilen bei dir abliefern, und das sind eine ganze Menge ;-)
Bis dann, werde ab jetzt immer bei dir vorbeischauen.
LG. scout2 Scout usw......

Lord_Drak
01.02.2014,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung! Schönes Sys! Noch ein paar mehr Bilder vom kompletten System wären nett, ansonsten, Super!

Gruß

BlackPanter85
05.03.2012,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System betreffend Leistung und Optik.
Vielleicht stellst du noch ein paar mehr Bilder ein. Sonst sind da 5 Sterne locker drin.

DerMitDemCaseTanzt
21.10.2011,
12:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schönes system mit schön vielen pics im profil, gefällt mir, weiter so! grüße.
BlueFortress
10.06.2011,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Tommy!

Also durchweg sehe ich hier ein sehr potentes System! Der i7 920 mit der 470...eine feine Sache! So macht das Zocker- und Benchleben Spaß, oder?
Deine Benches belegen das genug Dampf vorhanden ist.

Auch Dein Case ist schön markant! Es schiebt ja eine richtig dicke Lippe...und blau ist sie auch noch ;) Nein, Spaß beiseite...es sieht dezent aber dennoch sehr interessant aus! Nicht zuviel und nicht zuwenig! Eben genau richtig!

Als kleinen Tip hätte ich für Dich: Mach die Bilder etwas kleiner, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen). So muß nicht gescrollt werden!

Insgesamt bin ich aber vollauf begeistert und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechner!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke



Silas 95
19.05.2011,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System

Hat echt Gute Hardware und sieht auch gut aus :D

Ein i7 920 istein klasse Prozessor und auch die GTX 470 ist nicht schlecht

gefällt mir sehr gut 5*

Grüße

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: