Bewerte das sysProfile von Evilchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
vw16
31.12.2010,
21:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Pc
Gute Cpu ala 6-kerner von Amd ne menge Ram und ne GTX, also alles was man zum
ordendlich zocken braucht.
Etwas wenig Pics.
Die read und write Werte deiner SSD könntest du auch noch
benchen und eintragen.

MfG
vw16


Evilchen schrieb am 31.12.2010, 22:21:
SSD Bench is oben,

olli9471
28.12.2010,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal bedanke ich mir für deine Bewertung^^
Die Leistung von deinem Rechner ist echt sehr gut! Vor allem die vom Prozessor!
Optisch ist dein PC nicht so der hin Gucker. Musste bisschen modden die Kiste xD
5 *****. MfG olli

M4ulwurfn
28.12.2010,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC vor allem der Prozzi ;) ,kann es sein das der Cpukühler verkehrt drauf ist oder saugt dein Lüfter die Luft an und transportiert sie nach draussen ?!? Habe auch den Glockner so drauf gehabt und erst auf Hinweis bemerkt das der die Luft reinblaesst schnell umgedreht und nun kühlt er die Cpu richtig ;)

So genug geschrieben soll ja kein Buch werden 5 *


MfG M4ulwurfn

....würde mich über einen Besuch von Dir bei mir und ein paar PDM´s und oder * sehr freuen ;-)

PS.: Guten Rutsch in´s neue Jahr


Evilchen schrieb am 28.12.2010, 18:21:
Der Backlüfter is mom nicht in Betrieb und ja ich weiß der gehört andersrum drauf ändere ich beim Casewechsel

d-_-b uNdErgRounD xo
28.12.2010,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

toller pc
MOOO
28.12.2010,
17:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi
OH ja OC hat dem Geldbeutel schon immer geschadet.^^
Wie läuft deine GTX 465? Wird die laut unter Last.

MFG MOOO


Evilchen schrieb am 28.12.2010, 17:04:
Bei meinem E8500 war der Boxed lauter ;P
zur Not kann man die Boxen lauter drehen, hält sich aber in Grenzen

Overclocker
25.12.2010,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Hast tolle Hardware! Zeige sie doch mal ;-)


Evilchen schrieb am 28.12.2010, 17:41:
Pics online

Cyprix
25.12.2010,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tag, ich frage mich warum ich von dir nur 4 Pkt bewertung bekomme. Stehen keinerlei Kritikpunkt. Bitte um Korrektur. >_<

Bei dir Wäre der Kritikpunkt die Bilder. Ansonsten noch die Graka.


Evilchen schrieb am 25.12.2010, 20:42:
Oupsa den einzigen Kritikpunkt wäre das die HDD dein Leistungsindex etwas nach unten zieht , Bilder folgen noch , bin mit der GTX vollkommen zufrieden

BASSRIDER
25.12.2010,
01:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. ^^

Haha :P ja bei sowas kann man sich doch erschrecken. Mal sehen was für einen Leistungssprung ich spüren werde wenn ich nächste Woche das System mit einer SSD von OCZ einbaue.^^ Auf jedenfall musst du die nächsten Tage nochmal bei mir reingucken wenn ich alles aktualisiert habe. Im Moment hab ich nur Bilder von der Hardware selber die ich gerade hochlade. Also sei gespannt.

Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Mal sehen ob mir der X4er langt, wenn nicht werd ich mir auch den X6er holen. ^^

Wünsche dir noch ein weihnachtliches Wochenende. ;)

Best Regards
Bassrider

DJHarDLineR
24.12.2010,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system =) top
mighty c
24.12.2010,
17:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nabend,
danke für deine bewertung! läuft deine 465er (wie anscheinend bei vielen) aufgebohrt als 470er? nur so interessehalber... :).
sag bescheid, wenn mal ein paar bilder da sind.
mfg


Evilchen schrieb am 24.12.2010, 18:26:
Habe leider die 465 von Zotac die 465er von Point of View sind die heiß begehrten gedrosselten 470er bei den Zotacs fehlen leider 2 Ram-Chips


Evilchen schrieb am 28.12.2010, 17:42:
Pix online

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: