Bewerte das sysProfile von mars86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
26.06.2015,
15:25 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Jo Mars

Hast dir nen schönes und gutes Sys gebastelt ;)

thisismario1893
15.04.2014,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Überragendes System!:)
Damit wirst du auf jeden Fall noch ein paar Jahre Spaß haben können:)
Ein paar mehr Bilder würden mich noch sehr freuen, genauso wie der M&M Bereich, aber du bist ja wie ich noch relativ neu:D

Gruß
thisismario1893

hollymollyman
12.04.2014,
21:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

leistungsstarker prozessor, frag mich nur warum 70° C scheint ja nicht übertaktet zu sein mit zwei lüftern (push & pull wenn ich s richtig verstehe). Starke graka,klasse! Leider keine pics!


mars86 schrieb am 14.04.2014, 18:21:
Danke für die Bewertung

Das mit der Temp ist vom Prime95 Test
Bei Spielelast ist er max bei 45° und ja die Lüfter sind nach dem push & pull Prinzip angebaut.

Black Shadow
07.04.2014,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr guter CPU hast du dir angeschafft und die Grafikkarte ist auch top und viel power, so gefällt mir das. Schade das du noch kein MM beirech eingerichtet hast. Bilder von deinem System würde ich auch bevorzugen

mfg Black Shadow


mars86 schrieb am 14.04.2014, 18:22:
Danke für deine Bewertung

Amok68
07.04.2014,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo mars86,dann mache ich mal den Anfang bei dir.Ein schönes System hast du da,den i7 4770K in verbindung mit der GTX-780Ti damit hast du ja reichlich Gaming Power.Ein paar Benchmarks wären nicht schlecht damit man mal die Power deines System sieht.Von mir 5 Sterne.

mfg


mars86 schrieb am 07.04.2014, 18:03:
Danke für deine Bewertung:)
Benchmarks folgen sobald ich mal zeit zum Benchen finde.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: