Bewerte das sysProfile von philcrack23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
METAL / FREAK
14.08.2009,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system gute wahl auf jedenfall luftkühlung reicht mir auch aus^^

hab ich aus einen guten grund wasserkühlung gefällt mir nicht sieht irgetnwie blöde aus überall die schleuche und der ganze mist dann muste gucken wo man was verbauen könnt und so weiter und so fort aber trozdem geile bilder gewesen dein case ist echt schick weiter so

SpeedGamer84
16.07.2009,
03:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja dein sys ist aber auch sehr geil und ein sehr schönes profil und dein rechner gefällt mir auch sehr schöne wakü. Ich denke wenn ich meinen neuen CPU Kühler montiert habe geht das mit den 4,5 GHz besser von den temps hatte gestern mal kurz auf 5 GHz oced das war richtig heiß ;-)
Chaos_Kind
13.07.2009,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich hab mir das jezz nochma angeguckt und ich muss sagen die bilder sind echt gut geworden :D
besonders die von der soundkarte
was ich auch noch geil finde is die komplette wakü des mainboards
hast ja wirklich an alles gedacht
war bestimmt teuet oder?

Chef14
11.07.2009,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Teil!! Aber am meisten würde ich gerne wissen wie man so einen hammer speedtest hin bekommt!!




PS: Würde mich über ne Rückbewertung freuen


philcrack23 schrieb am 12.07.2009, 23:05:
Das kann ich dir auch nicht sagen. Alle Speedtests im Netz geben mir die Werte. Seitdem ich wegen Störungen eine eigene Leitung zur Vermittlungstelle habe, ist das so.

DoomLord
11.07.2009,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys nur kiene bIlder
Pc Aendu
11.07.2009,
01:04 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,ein sehr gutes Geschoss!!schade das die Bilder u Pics fehlen

Gruss Pc Aendu

_DexTeR_
10.07.2009,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann mich nur anschließen, schöne Hardware!
Will auch Bilder sehen!!!

Chaos_Kind
10.07.2009,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

deine cpu ist schön ;) gut getaktet
warum hast du dein mainboard um 180° gedreht?
wie lunatic schon gesagt hat bilder fehlen^^
dein profil ist schön ausführlich gibts nichts zu meckern.
wegen den bildern 4/5 sternen...meld dich wenn du bilder drinne hast :D


philcrack23 schrieb am 11.07.2009, 03:41:
Thanks,
Im alten Lian Li V2000 Plus ist das Mainboard gedreht. Wenn du das Case vor dir hast ist das Seitenfenster auf der rechten Seite. Der gesammte Innenaufbau ist gedreht.
Bilder kommen aber...


lunatic
10.07.2009,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner ;)
Fehlen mir noch ein paar Bilder, aber sonst nettes System und entsprechend schönes Profile :)

Gruß
lunatic


philcrack23 schrieb am 10.07.2009, 20:53:
Danke für dein komment...

Bilder folgen die Tage,

Gruß

Phil

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: