Bewerte das sysProfile von Barocco...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
König Kacke
26.05.2011,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi!
Also, das sit doch soweit ein grundsolider Rechner! Du könntest zwar ein bicßhen an deinem Kabelmanagement feilen, aber das tut der Leistung ja keinen Abbruch!
Die istn nämlich grundsolide würde ich sagen!

Mach aber noch mehr Bilder oder? Gerade die Bilder machen die Profile so interessant, finde ich!

BLeib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Christos
18.10.2010,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin,

schönes system ;)
sind die festplatten per raid verbunden?
nochwas...die gts250 als physics karte?
intel core i7 :D

mfg christos

mister_x_1979
17.10.2010,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys ! hab ich das richtig verstanden zwei grakas aber net im sli-verbund ??? 5*
Cyprix
17.10.2010,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend,

Deine "präferenzen" Haste ja gut erfüllt, ein wenig würde ich noch in meinem Case aufräumen aber ansonsten gut gearbeitet - Silent weiss ich jetzt nicht so genau aber 120'ger sind ja nicht all' zu laut.
***** Sterne von mir

Grüße

Tricky Niki
17.10.2010,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil! Würde aber noch ein paar PicLines und Benchmarks rein geben ;) Trotzdem 5***** von mir fürs profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Pc Aendu
17.10.2010,
17:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Knaller von einem System!! potent u schön,fehlen noch die Bilder

Greetz Pc Aendu

3EWU
02.04.2009,
17:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Gefällt mir :) hast de och par pic?
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: