Bewerte das sysProfile von CokeAttack...

CokeAttack lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Act7
19.03.2016,
09:07 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wie kommt es das du bei einem I5 4590 nur auf einen Takt von 800 Mhz kommst?
Du hast den Multiplikator von 33 auf 8 runtergschraubt - gibts dafür einen besonderen Grund?

tobi158
06.12.2014,
15:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr scghönes sys
gehäuse wär nicht mein falle , aber muss ja jeden selbgt gefallen
5 sterne

f!r3fOx_
07.12.2013,
11:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Alles in Allem ein sehr schönes System. Allerdings sollten mehr eigene Fotos reingesetzt werden. Die aus dem Internet sind zwar toll und auch hochauflösend, allerdings gefallen eigene Bilder immer besser. Daher 4 Sterne von mir.
Scorpi@n
02.10.2012,
12:13 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tolles Profil was du da hast und auch ein scheinbar gutes Stabiles System. Gebe dir 4 Sterne und schau dir mal mein Profil an ich habe etwa die gleiche Leistung (Windows Leistungsindex etwas besser) und das für unter 400 Euro. Was hast du ausgegeben?
Schnulli95
03.09.2011,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil Weiter so
MFG Schnulli95

anonym
18.06.2011,
01:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Passt alles gut zusammen und toll beschrieben.
5 Sterne und grüsse an einen Grünsternbruder :)

SpaceDeviL
03.04.2011,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes gehäuse, meins sah mal so aus ^^
IronLady
03.04.2011,
14:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch wenns schon ein bissl aus der Mode ist, gefallen tut mir Dein Sys trotzdem sehr...
Tagster
03.04.2011,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Edel, edel!
mister_x_1979
03.04.2011,
11:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys mit super airbrush usw . 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: