Bewerte das sysProfile von alcione...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
It´s_Schlingel
14.12.2013,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, cooles System mit Leistung satt, vorallem deine Grafikkarte ist der Hammer :o
Schönes Profil, noch ein paar mehr Benchmarks und es wäre perfekt :)

Mfg Schlingel

Eagelhawk
28.07.2013,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ewig geiles System ich wäre froh wenn ich eine ATi 6990 hätte und du hast sie sogar in Crossfire, echt stark immer noch weit über eine Titan an Power. Dafür echten Respekt und PDMs. Ich würde die Kommentare unten die nur Spams sind löschen!
IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
07:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fehlt noch ein richtiger M&M Bereich , was ich jedoch echt klasse fand war deinen Aussagen:
1 Für alle Zweifler, Neider und Inkompetenten :) & 2 weil ich gerne benche

wieso sind bei 3DMark06 Gesamtpunkte 0 Punkte (non Oced) was für einen Sinn hat es wenn man Benchmark wenn man keinen Vergleichswert hat was man aus der Kiste ohne OC raus geholt hat?!

Ach und für das schöne System bekommst

darkpower
19.11.2012,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower

schöne Bilder schöne Boxen Interessanter bench...
Bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
schau mal bei mir rein..... freu mich sehr über PdM Punkte !

Anissa
24.07.2012,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich freue mich wirklich ffcr dich, dass alles doch noch ein gutes Ende gebaht hat. Ich weidf, dass ich nicht so ruhig geblieben we4re. Ich he4tte bestimmt irgendwas kaputt gemacht am besten irgendwas was auch noch in tausend Einzelteile zerspringt.^^Gestern war mein Blog auch zwischendurch offline, wo ich schon fast durchgedreht bin. Ich hab allerdings nichts gemacht und erstmal beim Hoster angerufen. Meine wp-login.php verwies auf localhost und nicht auf deren Server, was nach einem Update bei denen nicht mehr funzte. Die konnten das dann bereinigen. Puh, da war ich dann aber auch froh! =)
Dirk
24.07.2012,
08:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

This article is a home run, pure and silpme!
Dhanie
24.07.2012,
06:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Laila's Musik Blog Hf6ren. Lieben. Leben. Ein Rendez-Vous mit Gabriella Cilmi (Interview) Blogparade: Meine derzeitigen Top 3-Ohrwfcrmer 30. April 2010 Mein weetrr Blogger-Kollege, Julian von den Kopfhf6rern, hat vor Anfang dieser Woche zu einer Blogparade aufgerufen. Wer sich anschliedfen will, soll fcber seine aktuellen drei Lieblingssongs berichten. Zahlreiche Blogger-Freunde haben Julians Aufruf gefolgt. Zum Beispiel: die sympathische Blutsschwester, der Magic-Christian oder die Chaosmacherin.
Sabadonews
24.07.2012,
06:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

I see, I spuopse that would have to be the case.
Lola
24.07.2012,
06:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mal eine Frage warum lf6st du den Pave Low direkt aus wenn dein Harrier noch in der Luft ist die kluean sich die Kills doch dann oder nicht?Ist es nicht sinvoller den Pave Low erst dann auszulf6sen wenn der Harrier zerstf6rt worde?Mfg Nico
Gaby
24.07.2012,
05:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

This is way better than a brick & mortar estbalsihmnet.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: