Bewerte das sysProfile von OKOLUS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Dennis1976
08.02.2011,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein SYS ich bin aber vor 2 Jahren ins ATI Lager gewechselt da stimmt der Preis mit der Leistung überein bei Intel bezahlt man halt den Namen mit aber was solls es ist ja deine Entscheidung was du einbaust
Iluvia
04.02.2011,
20:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner PC.
Bei Overlocking kann dir das Forum bestimmt helfen ( aber ein besserer CPU-Kühler ist dafür wahrscheinlich Pflicht... )
Benutzt mal das Programm CCleaner (Freeware) das kann dir noch mal einen Geschwindigkeitszuschuss bringen.

Dnic
25.04.2010,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
schönes Sys nette Hardware ;-)
Was soll ich noch groß sagen .. xD
5*

Fearing
08.01.2010,
02:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System! Schöne Bilder, schaut schick aus und Top-Hardware!
Gefällt mir sehr gut, weiter so =)

Liebe Grüße

Punisher
13.07.2009,
01:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Very nice rechner xD hmm was schreib ich no...
1
2
3
4
5 kp

hau rein ;D


OKOLUS schrieb am 13.07.2009, 20:23:
wo is denn deine maschiene? mach dir mal die arbeit, dann bekommst auch n comment^^

Darkwolf1986
19.04.2009,
08:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System... tolles Sysprofile!

5 Sterne von mir. ;-)

blooddrinker
14.04.2009,
20:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes + schnelles system. 1A :)
schlucke
08.04.2009,
22:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

...Auf die nächsten 100... Nee, wirklich geile Hardware, auf jeden Fall ist die schon 5* wert... Das Profil wirst du ja garantiert immer mehr ausfüllen?!?...

MfG schlucke


OKOLUS schrieb am 08.04.2009, 23:05:
Na loooogen

LLarryY
31.03.2009,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nach deinem Twitter magst du blau. Leider sieht man bis auf den Lüfter und Frontbeleuchtung nichts besonderes. Schade. Schaue bei mir bitte erst später rein, ich stelle mal von meinem welche rein.


OKOLUS schrieb am 01.04.2009, 17:49:
wann denn? bis jetzt ist da nur n blauer Lüfter zu sehen^^

FBI_Austria
31.03.2009,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC. Mir gefällt blau als Beleuchtung auch sehr gut. Allerdings würde ich mich über ein wenig genauere Informationen über deine Hardware freuen. Weiters könntest du noch ein paar Benchmarks wie 3DMark und SuperPi drüberlaufen lassen.

Aber im großen und ganzem gefällt mir dein system sehr gut (vielleicht weil wir den gleichen Prozessor und Mainboard haben^^)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: