Bewerte das sysProfile von Saeth...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Lavigne
08.03.2017,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Modern mobility is fascinating isn't it? I'm 46 and am now preparing for my 24th address - at least. (Could be 25th or 26th if I counted wrong.) To think that I spent about 12 years in the longest stay (age 2-age 13) and 5 in the next lo..tstng.ehat is a heck of a lot of moving around. No wonder I dread packing, yet am good at it at the same time. Sigh.This time the husbeast and I are purging more than we ever have, and I am looking forward to an organized, airy, elegant next home that is easy to keep that way!
crossy-1
30.07.2011,
15:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und top leistung.
Auch dein Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

autobifi007
02.06.2011,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zu den Pc`s gibt`s wohl nicht viel zu sagen-alle perfekt abgestimmt
Und deine Bilderstrecke verdient nunmal nichts anderes als 5 Sterne-gefällt mir wirklich sehr gut.

CyberExtremo 2.0
02.06.2011,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !!!

Schöne Hardware haste ja schon, jetzt fehlt nur das von Dir erwähnte Gehäuse und alles wird gut ^^

5*

scandy1012
27.05.2011,
21:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Modding & Misc! Ansonsten HW ordentlich und Fotos/Präsentation noch ausbaufähig. Ja, der Tower kann nur schöner werden... ;-)
Wenn der neue da ist kannst du den Umbau schön fotografisch dokumentieren und schon hast du eine schöne Präsentation! Bin da sehr optimistisch, deswegen fallen mir die 5* nicht schwer :-)

gaini
26.05.2011,
05:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung

hast auch ne schöne hardware...finde der tower könnte innen einen anstrich vertragen

aber die leistung is top


Saeth schrieb am 26.05.2011, 14:21:
Wenn alles gut geht kommt im Juli neues Gehäuse dann fliegt das aufm müll.

C0DY
25.05.2011,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Du hast aber auch ein gutes sys vorallem cpu ;) mfg C0DY
TankCommander
25.05.2011,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Saeth,

tolles Profil. Dein MM-Bereich ist wirklich klasse aufgebaut mit tollen Tech-Bilder. Mit deiner GTX 470 geht noch mehr wenn du willst, die passende CPU hast du ja.

5 Stars von mir.

Gruß Tank

Sandy-Power
25.05.2011,
11:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke danke!

Na aber dein System hat j aauch ordentlich Power!!! 5 Sterne von mir!

Oh ja die G5 Maus habe ich sehr lange als mein Deathadder benutzt...habe aber mittlerweile auf die G500 gewechselt...ist noch ein Tick besser und hat eine Daumenauflage!

cu soon
PS: Mein Zweitsystem id116469

Silent Lain
25.05.2011,
00:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware! Allerdings hat diese Hardware ein schöneres Gehäuse verdient, aber das weißt du ja bereits. ;)
Der Corsair H50 bietet genügend Kühlreserven um deinen Core i7-950 auf 4 GHz zu übertakten, falls gewünscht natürlich.
Tipp: Mein Corsair H50 ist ebenfalls mit 2 Lüftern bestückt. Eines dieser Lüfter habe ich außerhalb des Gehäuses angebracht, damit der "Klotz" nicht so weit hereinragt. Das führt (bei mir) zu leicht geringeren Temperaturen meines SLI-Gespanns unter Vollast durch eine verbesserte Luftzirkulation. Bei meinem Q9550 Setup war die Northbridge um bis zu 5°C kühler!
Wenn dein Provider auch einen höheren Upstream damit anbietet, würde ich zugreifen xD



Saeth schrieb am 25.05.2011, 01:28:
Danke für den Tipp ich werd die Tage mal den Lüfter raus setzen ^^ daran hab ich noch nicht gedacht, zum Gehäuse nun ja das stimmt die Hardware hat was besseres verdient und dient ja halt nur als übergang den ich mach mir es mit dem Gehäuse suchen selber schwere da es so viele gute und schöne Gehäuse gibt da weiß man nicht welches man nehmmen soll ( am liebsten würd ich ja einige nehmmen dann brauch man aber wieder neue Hardware um diese zu bestücken :P).Upstream wäre 5Mbit/s bei der 64 Mbit/s und auch der 128Mbit/s variante.


Saeth schrieb am 25.05.2011, 01:33:
Und das mit der Kühlreserven hört sich gut an demnächst mal testen aber power hat er ja auch so genug :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tr0n777
- Aholic
- DreamyTheater






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: