Bewerte das sysProfile von Chrisstiann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
RedKill
13.08.2009,
16:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! deine Grafikkarte gefällt mir^^ hab den gleichen Prozessor.. Ein nettes profil haste! bloß mehr bilder und Temps. wären doch noch drin oder?


Chrisstiann schrieb am 13.08.2009, 19:05:
Hi
Ich bin grade dabei mir neue Kühler zu kaufen,
wenn ich das hab kommen Temps

BlackBeauty
20.05.2009,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

von der Hardware hört es sich ja nicht schlecht an aber hau mal nen paar Bilder rein und zeig mal bei den Benchs was in der Kiste steckt =)

MfG


Chrisstiann schrieb am 20.05.2009, 13:23:
Benchmark hatte ich eigentlich gemacht bloß Sisprofile hat se iergendwie net angenommen, werd se dann wohl nochmal machen.

Für die Bilder hät ich nur ne 2 MegapixelHandy Kamera werd aber schaun das ich welche mach.


Chrisstiann schrieb am 20.05.2009, 14:45:
Done

Pc Aendu
06.05.2009,
20:53 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,coole Hardware haste da!!Top,mach weiter so

MFG pc aendu


Chrisstiann schrieb am 07.05.2009, 13:26:
Danke, aber dein PC ist ist auch verdammt geil, vorallem der Prozessor lässt micht sabbern :D

banana345
10.04.2009,
08:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Danke für die Bewertung. Feines System hast du da, Daumen hoch!

Falls es dich noch interessiert, du hast gefragt wie teuer meins war: Habe Mitte Januar (für CPU + Kühler + MB + RAM + GraKa + Case) etwa 750€ bezahlt, den Rest hatte ich schon.

Mr.Bierkasten
08.04.2009,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Habe Fotos hochgeladen und mein profil weiter überarbeitet! Deine Teile sind ja auch top, mich würden aber auch mal 3Dm06 und Vantage Werte interesieren :) Also bis denne


Chrisstiann schrieb am 08.04.2009, 23:25:
Vantage klappt iergendwie net (stürzt vorm CPU Test immer ab) und 06 ist in bearbeitung

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: