Bewerte das sysProfile von miguelflore...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Antec Skeleton
15.06.2009,
08:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicker rechner etwas bilderlos aber schick. schonmal an oc gedacht hast noch genug leistungsreserven.


miguelflore schrieb am 20.06.2009, 14:55:
Dran gedacht schon nur wie ist die Frage da ich davon keinerlei Ahnung habe leider.

diggerasl
08.06.2009,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system .das case wollt ich auch mal aber für meine HW leider zu klein .das X530 hab ich auch und macht ordentlich leistung ;-P
nen paar bilder von deinem sys würden nicht schaden ,dann könnte man sich mal richtignen bild machen .schau auch mal bei mir vorbei ...


miguelflore schrieb am 09.06.2009, 10:02:
Dankeschön, aber vom Sound her passt mir das Logitech ganet werde mir wahrscheinlich nen Bose System oder Teufel Concept zulegen.

anonym
19.05.2009,
14:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi, schike hardware, zwar nicht die high end kiste aber trozdem solide technik aber mach mal noch paar bilder rein 4 ****


miguelflore schrieb am 20.05.2009, 09:12:
Hat ja niemand behauptet das es eine High End Kiste ist, aber Thanks für´s Kommi

Meduris
19.05.2009,
10:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
hätte mich über ein paar Live-Bilder gefreut, denn gerade das ist meist das Interessante an anderen Profilen, aber das kannst du ja noch nachreichen ;) Ansonsten sehr rundes System, welches deinen Anforderungen entsprechend gut abgestimmt ist. Nur weiter so.
MfG, Meduris


miguelflore schrieb am 20.05.2009, 09:12:
Ja Ja das alte Thema *gg* Bilder kommen noch irgendwann mal^^

Adwarel
01.05.2009,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, ne runde Zusammenstellung, Preis/Leistung nahezu Göttlich!




miguelflore schrieb am 02.05.2009, 14:42:
Sehr net und Aufmerksam...Jemand mit Ahnung? Hier? Wahnsinn^^

~Ed-Hardy.de~
22.04.2009,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System !!! gefaellt mir. mfg ~Ed-hardy.de~


miguelflore schrieb am 22.04.2009, 15:31:
Thank´s.....

magic2991
22.04.2009,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo sieht nicht schlecht aus und die Preis/Leistung! Daher auch von mir 5 Sterne! MFG Magic2991


miguelflore schrieb am 22.04.2009, 14:29:
Thank´s Bewertung folgt.

sagichnicht
21.04.2009,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System gefällt mir ...weiter so !


miguelflore schrieb am 22.04.2009, 10:22:
Du lernst es nicht sagichnicht oder? Wieviel mal denn noch?

format-c
20.04.2009,
13:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, dein Case gefällt mir =D
Wieviel FPS haste bei Warhead?


miguelflore schrieb am 22.04.2009, 10:22:
KP da müsste ich mir mal die Arbeit machen und nachschauen.

Schorsch 1992
18.04.2009,
11:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn das mit dem Energieschema nichts hilft http://www.pcfreunde.de/forum/t24792/cpu-unter-vollast-setzen-so-gehts-auch-ohne-programm/ dann müsste die CPU voll hoch tackten und CPUz die umgedrosselten Werte auslesen.


miguelflore schrieb am 19.04.2009, 10:46:
Also wie gesagt das hat garnichts zu heißen das WINDOWS den CPU automatisch im normalen Betrieb runterschraubt, erst wenn ich einen Stresstest oder eine 3D Anwendung starte wird er bis max. 2,66GHz hochgeschraubt, logisch eigentlich oder? Soviel zu dem Thema, aber ThX trotzdem.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- s1m0n






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: