Bewerte das sysProfile von FrEaKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
SPEED-DAVID
16.04.2011,
23:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr SAUBER verbaut!
Auch sehr gute teile verbaut.
TOP

Tebel
19.01.2011,
16:16 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr schön verbaute Wasserkühlung!
Systemleistung überzeugt auch.
Top! 5 Sterne von mir ;)

Hackintoshi 3
07.11.2010,
18:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit sehenswerter m&m-präsentation und vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; hörenswerte beschallung von Teufel (gutes aus Berlin) . Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Kettenzwerg
26.09.2010,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eine schöne wasserkühlung hast du da !!!!!!!!!!
Den Mesh Bigtower hatte ich auch mal is n Gescheiter Tower mit dem man viel machen kann, weiter so !!!!!!!!

MFG

KETTE

kg04
27.05.2010,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Aquarium ;) aber 65°C CPU huh?
Muss mir auch was für den Sommer überlegen...

Gruß



FrEaKa schrieb am 27.05.2010, 17:41:
Ja, nur weil übertaktet und das ganze ist alter Stand ;)
Bin eh an einem neuen Projekt, mit Core i7 etc...lasst euch überraschen :D

kruemelgirl
07.05.2010,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch.

Eine WaKü fasziniert mich immer wieder, so aufgeräumt bekommt man es mit LuKü einfach nicht hin. Einfach Top.

Dein Profil gefällt mir gut, klasse Bilder klasse Hardware, Sauber.

5 Sterne von mir.

LG


FrEaKa schrieb am 07.05.2010, 17:50:
Danke! Ja leider ist das Gehäuse nicht so geeignet was Kabelmanagement betrifft, könnte aufgeräumter sein :D

kimkoma
07.05.2010,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sag der 88GTX nen schönen Gruß und der Prozzi is auch geil den hatte ich vor meinem neuen, ist echt robust das Teil. Die Wasserkühlung rundet das Bild natürlich ab. 5 Sterne!
Matrix-x345
06.05.2010,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Schönes System mit Power und M&M ist auch Top

Mfg Matrix

isaki
06.05.2010,
18:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich bin wider , ich habe*****5 PdM Punkte vergessen
Bewerb mich auch
Grüß Adler-X2

adler-x2
06.05.2010,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das ist echt geil mano seher schönes Profil dafür von mir *****5 S.
Schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tremeloes htpc
- K.I.T.T.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: