Bewerte das sysProfile von PHOBOS75...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
3gonn83
26.07.2011,
13:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo cooles system;)
gruss 3gonn

MonsteR
26.07.2011,
11:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

BlueSnake
25.07.2011,
01:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!!

Tolles System! Fast wie bei mir!! AMD rockt :D

Mach doch deinen m & m Bereich bissl und paar Bilder mit hinzu!!
Aber alles in allem ein gutes Game sys.

Gruss

PHOBOS75
24.07.2011,
22:48 Uhr (Sonntag)


Rating:

Erstmal Danke an Diablow, jo Graka langt mir eigentlich vorerst, werde auf die neuen ATI bzw. Kepler MidRange-Karten warten. Da ich keine SLI bzw. Crossfire vor habe reicht mir das Mobo vollkommen.

MfG.

Diablow
24.07.2011,
00:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes system auch wenn ich eher aufn 990fx (crosshair V/sabertooth) bzw ne etwas schnellere Graka gesetzt hätte an deiner stelle.Mein nächstes Netzteil hat definitiv auch so elastische Kabel damit ich das auch so schön verpacken kann alles ^^.
Starfox
23.07.2011,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schickes System......ein starker AMD 1090T und eine OC 470er Nvidia...was will man mehr zum Zocken.
Vom Kabelmanagment hast du Dir auch viel Mühe gegeben...super..
Mich würds freuen, wenn Du vielleicht noch ein paar mehr Bilder vom Case in dein Profil stellst....vielleicht sogar in dein leeren M&M Bereich. ;-)
Ansonsten weiter so......würd mich freuen, wenn du mich auch Bewerten würdest und wenn Dir mein System vielleicht gefällt, freu ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte :-)
gruß
Starfox

crossy-1
23.07.2011,
16:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo nochmal ! Habe den Ram takt nur um 25 mhz mehr eingestellt da die
gainward schon von werk oc ist und mit 1000 mhz Ram takt läuft. Glaube aber
das es nicht viel bringt. Kein großer unterschied beim Bench.
Gruß frank.

crossy-1
22.07.2011,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware und top leistung.
gruß frank und schau doch mal vorbei !

Dr. Klopek
11.03.2010,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

@umsteiger, geil ne Rachebewertung!, erst machst du die Leute an!, und zum Dank dafür gibts dann eine "Rachebewertung"!, erinnert mich ein bisschen an ebay!

Glaub bei ebay wärst du besser aufgehoben! Da fällt mir echt nix mehr dazu ein!

Freeak
26.03.2009,
16:50 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schon ne Dolle Kiste, nur seltsam das der E8400 "nur" 5, 7 im Leistungsindex bei Vista hat, und ich würde anstatt Windoof doch Windows Schreiben, wenn man Schon eiN Sysprofile hat sollte man es auch Gewissenhaft machen. ;D

Aber dennoch schönes Sys.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: