Bewerte das sysProfile von fLeXXa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Immortal-Phönix
21.03.2011,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und die PDM,ich freue mich sehr darüber.
Zu Deiner Bewertung : die Sleeves habe ich bewußt in weiß gewählt und zwar weil es einfach klasse ausschaut wenn das Blaue Licht abends auf die Sleeves fällt,dann sieht es ein wenig so aus wie in der Disco mit UV licht und weißer Kleidung.Nur alles in schwarz und rot wäre mir da zu Langweilig,zumal morgen mein neues Gigabyte Board kommt,dann sind wieder andere Farben im Case ;)

Nun zu Deinem System :
Die Hardware gefällt mir sehr gut,den 9950er nannte ich auch schon mein eigen.
Mir ist aufgefallen das Deine Temps sehr hoch im Idle sind.Du solltest eventuell die Wärmeleitpaste erneuern,da die AMD Paste grotten schlecht ist.Der Boxed Lüfter an sich ist ja nicht so schlecht ;)
Die Grafikkarte ist ja schon mal ein sehr guter Anfang für Deinen geplanten neuen PC.Die selbe hatte ich auch schon und nun ist sie im Rechner meiner Frau.
Mit einem Potenten Prozessor geht da noch mehr wie Jetzt.Auch mit dem Boxed Lüfter sind beim 9950 2,9GHz locker drin (wenn die Paste neu ist).dann schaffst Du auch die Zeit bis zur neuen Hardware.
Wenn Du Deinem Profil noch ein Paar Bilder zufügen würdest,wäre sicher auch Dein jetziger Rechner schön Präsentiert.
Wenn dir mein M&M gefällt,kann ich dir gerne hilfestellung geben falls Du damit Schwierigkeiten hast ;)
Auf jeden Fall hast Du mit Deiner Jetzigen Hardware auch schon 5 Sterne Verdient.Auch als kleinen Anreiz das Profil noch etwas auszubauen.

Ich freue mich schon auf Dein neues System und werde entsprechend noch mal vorbeischauen...Vielleicht kann ich Dir dann ja auch PDM schenken ;)
LG und auf bald, Andy

Alexius
19.03.2011,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;-)


fLeXXa schrieb am 19.03.2011, 15:50:
Spätestens Weihnachten d. J. werde ich mir neue Hardware kaufen und ein neues Gehäuse und sleeven werde ich natürlich auch, hoffe es wird geil und euch gefällts :D

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware hast du ja aber Bilder wären noch schön ;)

Viel Spass - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

multicore93
16.12.2010,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi danke für deinen tipp das war der beste bis jetzt
ich werde warscheinlich auch die gtx 460 hollen nur nicht die amp sondern die evga

Drachenlord
15.12.2010,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, Tolle Hardware, besonders der Phenom X4 9950 find ich super ;-) Hab ihn nämlich auch ;-) Bilder wären noch klasse!

Gruß Adam, schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) würde mich über Kommentare und PDM Punkte sehr freuen ;-)

XFX_PCx
15.12.2010,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
ERSTER :D
Also die Hardware schaut gut aus.
Passt auch gut zusammen.
Dein Netzteil gefällt mir sehr gut. ;=)
Allerdings wären eich paar Bilder echt wünschenswert.
Da ich aber der Erste hier bin bekomms du 5*
Gruss
XFX_PCx

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_PCx
- Drachenlord






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: