Bewerte das sysProfile von Master of InUtel...

Master of InUtel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
Cheesekilla
02.08.2015,
10:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Case! Alles top hier! Sehr nice!
zorrkvonhui
27.11.2013,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geil =)
bei der rechen-truhe kann man sich keinen kommentar verkneifen =)
schickes teil, schön durchdachter aufbau!
weiter so und viel spass damit =)
grüße der zorrk

bananaboy
29.04.2013,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

kann man nicht meckern schöes case
cman1902
11.01.2013,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist mal ein geiles Customcase! Errinert mich an Mad Max wenn ich so anschaue.
Und außerdem steh ich auf Cubes.

LG

X6 Freak!
14.04.2012,
18:54 Uhr (Samstag)


Rating:

So ein Rechnersystem bei allem Geld ausgeben aber bei wichtigsten sparen. Das NT (Rasurbo) ist Billig-Ware schlimmer gehts nicht
DesertMaster
20.01.2012,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geiles gerät hast da zusammen gebaut 5* von mir !!!
k1X
15.03.2011,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das system an für sich ist leistungsstark und wir auch noch in zukunft noch etwas reißen können. was mich sehr beeindruckt ist das gehäuse. daran finde ich kann man sehr gut erkennen das dein pc dir sehr viel bedeutet. das finde ich sehr gut ! deshalb gibts von mir ganz klar 5*
Munitionskiste
12.03.2011,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So nun gibt es nur einen kurzen komment da ich vergessen hatte die sterne auszuwählen und nun alles neu schreiben müsste: Top Rechner und ne neue Graka brauchste noch nicht wie es mein Vorredner meinte denn ich mit meiner kleinen 275 kann noch alles auf max mit mehr als 40 Frames zocken meist sogar 60-70. Nur Metro 2033 is ne kleine ausnahme.

MfG
Dieke

mister_x_1979
12.03.2011,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

toller 6-kerner mit toller hardware !!!! aber graka und hdd mäßig geht noch was oder (grins)!!! ne geile 580er oder 6990er und ne geile ssd würde deinem sys auch super stehen und dich performance technisch nach vorne katapultieren !!! aber trotzdem locker 5*
Gordon Gekko
12.03.2011,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Cube.
Ich kann mir schon vorstellen, daß der schwer ist.. ;-)
Hardware ist top und auch die WäKü ist gut untergebracht.
Am Profil könnte ich mir einen M%M-Bereich gut vorstellen.
5* bekommst Du von mir und weiterhin viel Freude an Deinem Rechner.

MfG Frank

P.S. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: