Bewerte das sysProfile von Bohne02...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
ruhrpottbobo
19.12.2009,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes System 5 Sterne.

Wie schaffst Du bloss die 3,8 mit Board und CPU, ich schaff nur 3,6, kann machen was ich will

Nwar
19.08.2009,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habe den gleichen Prozessor und will mir auch dein Mainboard in Verbindung mit einer Wasserkühlung holen. Hast du den Chipsatz über die Wasserkühlung angeschlossen, und wenn ja, könntest du mir dein verwendetes Produkt verlinken?

mfg Nwar

Tyrael
05.07.2009,
19:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,

Nettes System hast du.
Ich hab die gleiche CPU + Mainboard und mich nervt es total das die CPU nicht höher als 3,8GHZ will. Mein Mainboard macht bei einem FSB von 450 ca Schluss. Hast du das gleich problem? Ich hatte bei dir gesehen das du auch nicht höher gegangen bist.
Bei vielen Profilen hab ich schon gesehen das sie den locker über 4 Ghz kriegen.

Soldat James Ryan
08.04.2009,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöne seite schönes system
mfg
Soldat James Ryan
p.s. kannst du mich auch bewerten

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: