Bewerte das sysProfile von Expl0it_Mobil...

Expl0it_Mobil lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
bLâx
21.08.2009,
18:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, tolles Notebook, sieht richtig stylisch aus ;).
ratsgoth
29.06.2009,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein 3DMark Wert lässt sich sicherlich noch verbessern!Warum?Weil ein Notebook grundsätzlich überladen mit Scheiße ist ;) Sowas wie Virenscanner,irgendwelchen Scheiß für dein Touchpad,ne Sidebar und was weiß ich alles.Beende mal alles,was unten in der Task Leiste herumschwirrt.Danach nochmal Benchmark.Außer du hast das schon gemacht^^Wobei sich bei dem,was ich eben sagte hauptsächlich der SuperPI Wert verbessern lässt^^
JU5T1CE
19.06.2009,
10:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heisses Gerät. Da spielt man gern mal am Lappi^^.

Der 3DMark-Wert ist ja auch "Top" für so ein "Lap"...

War bestimmt nicht gerade billig. Bitte das RIESIGE

und zu dunkelrote Foto austauschen und am Besten noch

mehr Infos, Benchs, Temps usw. - Yes You Can^^


Expl0it_Mobil schrieb am 19.06.2009, 14:20:
Habe einige deiner Punkte mir zu Herzen genommen und geändert bei mir. Werd später auch mal ein paar Games installieren für weitere Benchmarks.
Mfg

dancefloor
16.05.2009,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sers,
echt cooles Notebook, spitzen Grafik, top CPU und HSDPA, einfach top.
Is ja brutal wie viel 3DMarks du da zusammenbekommst, fast so viel wie bei meinem PC, echt hammer.

MfG

dancefloor

Herblindi
16.05.2009,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner Laptop was haste bezahlt für das Schmuckstück wenn man fragen darf
CR@ZY01
10.05.2009,
13:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

HI Netter Lappy haste da ......

und gute 3D MARK 06 Punkte

Pc Aendu
21.04.2009,
20:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,ein schöner Laptop hast du da,fettes Teil!!weiter so

MFG pc aendu

HollyD
16.04.2009,
10:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na toll - ein komplettes Laptop gekauft...


Expl0it_Mobil schrieb am 16.04.2009, 11:45:
Ist meistens bei Laptops so.
Finde dabei kommt es mehr darauf an wie man die Software installiert und nutzt um dadurch zb 3dMark Werte usw zu erhöhen.

Schorsch 1992
15.04.2009,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Laptop mit guter Hardware aber das Profil ist noch etwas mager (Bilder...).
rtXus
15.04.2009,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na dann geb ich mal den ersten Kommi ab^^

Nettes Lappi haste da und schöner 3DM06 Wert!

Gruß

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: