Bewerte das sysProfile von HybridSunEmpire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.03.2014,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Cam reicht dicke man kann alles gut erkennen !

Wow ein Wäschetrocknerschaulch wenn ich mich nicht irre …
Reihe 2 ,Bild 1 Fehlt !
Reihe 2 ,Bild 6 Fehlt !

Ertappt ich sehe immer noch einige (5) die immer noch nicht die richtige Farbe haben Punkteabzug !^^

Ist übrigens mein erstes Mal. Mit dem Sleeven Dafür sicht es schon gut aus...

darkpower
11.11.2012,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

hier ist darkpower!

Cooles System haste da an den Start gelegt.
Vor allem Deine Kühllösung der CPU sieht Hammer aus.....
Allein dafür bekommste
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

wenn du magst, schau mal bei mir rein...
http://www.sysprofile.de/id42714
Ich könnte Unterstützung gebrauchen, bei der Wahl zum Profil des Monats..... Wäre Mega lieb von dir, wenn Du für mich Voten könntest..... Ehrlich!

IMPERIUM ROMANUM
06.11.2012,
01:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles sehr anschaulich sieht toll aus …
Die Bilder mit dem AMD ASPIRIN und Pacman AMD vs. Intel find ich lustig !
Green Is Beautiful

Sirin
05.02.2012,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe und deswegen muss alles was mit meinem PC zu tun hat grün sein xD
Dein Gehäuse ist auch echt nett. Viel Erfolg noch beim sleeven!

plumps78
30.01.2012,
17:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hast auch n geiles System. Hab auch mit dem Gehäuse geliebäugelt. Bin schon am überlegen wie ich es schöner machen kann.Die Kabel gefallen mir. Sind die von Haus aus schon so blau? Ich liebe blau. Dafür alleine schon 5 Sterne :-)

Gruß Marco

Chelrid|PC
25.01.2012,
11:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Hardware. Weiter so.
Smokie
25.01.2012,
06:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und hier die Retourkutsche :-)
Schöne Farbkombi, und schnelle CPU (4200MHz), solltest lange Spaß haben mit dem Teil, keine Frage. Ich bin gespannt auf deine Sleeveergebnisse! :-)

Gruß
Smokie

Ke3ks
13.10.2011,
21:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dankeschön^^
im netz steht ja was das der 955 nicht so taktfreudig ist bzw voll viele probleme haben den über 4ghz zu bekommen^^
meiner würde sogar mit respektiven 5ghz laufen, allerdings nicht benchmarktauglich, leider^^

vllt bekomm ichs aber doch nochmal hin^^

du hast aber nen klasse system könnt zwar noch mehr drin stecken aber 5sterne geb ich dir trz :D

Mr.Nobodys0815
13.10.2011,
11:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Da hast ein schönen AMD-Gamer zusammen gestellt.Viel Spaß beim schrauben!
xXChrissiXx
08.10.2011,
19:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey :) echt nettes profil hehe und deine Kiste gefällt mir auch. Mach weiter so.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: