Bewerte das sysProfile von maeni23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
makala
24.06.2011,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi :)
Hat ja schon lang niemand mehr geschrieben... ;)
Ein nettes System hast du da. Hardware past gut zusammen und hat noch Dampf.
Auch alles aufgeräumt. Den X3-720BE hat ich vor einiger Zeit auch noch, ich war mit ihm sehr zufrieden, ein starkes Kerlchen, grad übertaktet, welcher gern unterschätzt wird.
Ha und den Zalman CPU-Kühler (in der etwas kleineren 9500er-Version) hat ich auch mal. Joa sieht immer noch nett aus.
Dein Board hat, wie meins auch, die SB700-Southbridge. Damit läst sich der 4te Kern leider nicht mit freischalten.
5 * von mir :)

ThunderKiss
08.08.2010,
01:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fast das gleiche Sys wie ich...haste nicht mal versucht deinen 4. Kern freizuschalten?! AMD Rockz! 5 Sterne von mir, weil ein AMD-Herz in deiner Maschine schlägt :D
AMD64X2
16.09.2009,
05:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top sys, AMD RockZ, hast genau das gleiche mainboard / CPu wie ich :)



Nordice
13.05.2009,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt ein Top System, vor allem das Mainboard gefällt mir, das Gehäuse sieht auch interessant aus ;)
slorky
12.05.2009,
08:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo maeni!
Thx für deine Bewertung! Dein Gehäuse gefällt mir auch recht gut deine Komponenten gehen auch in Ordnung gibt meiner Meinung nach nichts auszusetzen!
Gruß
slorky

ShiRo16
11.05.2009,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung !!

Hast ja mal ein richtig schickes 3 kern System!!

aber der Zalman der gefällt mir richtig gut wollte ich mir auch vorher kaufen aber dann wurde es doch der ASUS TRITON 81

aber dein Sys verdient 5 *

MfG ShiRo

Spaxx
21.04.2009,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo, da könntest recht haben, ist ein niedriger Wert für die Graka. Mehr als ca.13000 Punkte sind aber mit den Komponenten bei 3DMark06 eher nicht zu holen!
Außerdem ist mein Windows schon bischen zugemüllt , muss es mal neu aufspielen.
Schickes Gehäuse übrigens!
PS: Sorry weil nur 3Sterne, aber 4/5Sterne gibts von mir nur für echte Hammer-Mods, würd ich mir selber auch nicht geben.. also nix für ungut

Grüße Spaxx!

Spaxx
21.04.2009,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit Top-CPU.. genau meine Wahl ;-) PS: Und Thx für deine Bewertung!
Pc Aendu
19.04.2009,
10:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u Top Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

Yakuza2009
18.04.2009,
18:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi , danke für deine bewertung^^

naja auf Kabelmanagment, leg ich nimmer so viel wert^^

Hauptsache die liegen nicht im weg ;)

HAst ansich auch nen nettes Sys^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: