Bewerte das sysProfile von MichFa...

MichFa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Black Biturbo
11.10.2009,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System, auch wenn das Gehäuse nicht mein Fall ist. Aber trotzdem auf 5 Sterne!

Gruß
BB - der sich über einen Besuch freut

Nergale
03.05.2009,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Profil ist i.O. , aber was mich persönlich stört ist der fehlende M&M Bereich und beim 3Dmark06 einfach mal die Settings auf Default (1280x1024) setzen, dann kommt auch eine Score raus mit der man vergleichen kann. 1024x700irgendwas sind relativ unrepresentativ ;D

MfG

Phoenix
03.05.2009,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da vorallem die Graka Werte sind beeindruckend :). Was ich aber noch interessanter finde das wir das selbe Netzteil nutzen ^^.

Würde mich mal interessieren was dein PC bei Vantage ausspuckt.


MichFa schrieb am 03.05.2009, 16:05:
Habe zwecks Vantage leider Kein Windows Vista.

rtXus
03.05.2009,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter, gut abgestimmter PC ;-)

Ein paar Spielbenchs und irgenwas im MM wär toll^^

3DM06, beachtlicher Wert, Graka etwas getaktet, oder?

Gruß


MichFa schrieb am 03.05.2009, 16:04:
GraKa ist und mir aus nicht übertaktet worden, diese wird so von Gainward verkauft.

Adwarel
28.04.2009,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, aber gefällt mir gut. Deine Handycam macht bessere Bilder als was man hier sonst so häufig sieht ;)

5*

Yngve
25.04.2009,
10:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys und tolle Bilder! Das Case hab' ich noch nie gesehen - hat aber was :-) Fünf *****!

Greetz

*Y*

Pc Aendu
23.04.2009,
20:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u super Hardware!!echt Fette Teile,mach weiter so

MFG pc aendu

SL4V3R
22.04.2009,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Super System... Geile Hardware... mir Persönlich isser aber zu hell naja Geschmackssache aber trotzdem 4Sterne
30sectomars
21.04.2009,
22:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Deine Hardware ist auch super! Sollte immer noch genügend Leistung mit sich bringen ;)
An der Story arbeite ich noch, da bin ich noch nicht ganz fertig... Mal schauen, wann ich da weitermachen kann :D
MfG

Schorsch 1992
15.04.2009,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware ist nicht Schlecht aber das Profil könnt einige Bolder vertragen aber es ist ja noch "Jung" also weiter so.


MichFa schrieb am 21.04.2009, 12:22:
Done ! ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: