Bewerte das sysProfile von Scaleo1982...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
Zirpende Grille
04.07.2016,
07:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geiler Batcave^^ wenn ich den Platz hätte würde meiner vermutlich ähnlich aussehen. trifft auf jeden fall voll meinen geschmack. bin zwar nicht der größte fan von multimonitor setups aber deins gefällt mir doch ganz gut. ich habe meinen Raceseat am 55 zoll UHD TV stehen. gefällt mir fürs sim erlebnis um einiges besser. würde dir gerne ein paar pdm punkte da lassen aber dein sysprofile war anscheinend bereits PDM ^^ weiter so! lg grille
JFKSNIPER 92
02.01.2015,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Zocker Ecker haste da auf Jeden !!!!
DevilDriver
12.07.2014,
02:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich ein monströses System das du dir da gebaut hast!
Lediglich die Cpu könnte vielleicht mal ausgetauscht werde, aber die 5 Sterne hast du dir auf jeden Fall verdient! ;)

VG Devil.

Xerdion
11.07.2014,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na bro echt mega geil wie du dir das da aufgebaut hast. Ist die beste Pc ecke die ich kenne =) Dafür gerne 5 Sterne +++
DasInselkind
04.07.2014,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kompromisslos! Echt tolles Setup hast du da!
Das macht neidich. ;)

ziefer_p
13.05.2014,
19:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine geile und zugleich Leistungsorientierte Gamer-Ecke hast du. Die Komponenten sind Top und dein WaKü-System ist erste Sahne...
5*

MfG
ziefer_p

s L i x
30.06.2013,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend,

als ich die Frontboxen gesehen habe, musste ich erstmal spontan los rofln. ^^
Das nenn ich kompromisslos. Die Boxen größer als die Bildschirme bzw. der PC. :D

Absolut klasse System mit sehr viel Power und toller "Gamingraum"!

MfG

Marko1701
13.05.2012,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn du Lust hast schau mal nochmal bei mir vorbei.
Hab mein System ein wenig verändert.
Ist zwar noch nichts im Vergleich zu deinem, aber jeder fängt mal klein an^^.

Natürlich lass ich dir auch wieder PDM's da.

FatalxCrysis
23.03.2012,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Raumschiff enterprise ist scheiße gegen diese komando-zentrale :D

5*+

Schau ma vorbei ;)

MfG Crysis

ottiboy
19.02.2012,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Au weia, davon träumt echt jeder ;-) Gefällt mir richtig gut, und der Aufsteller ist auch richtig top...woher bekommt man sowas? ^^
Weiter so!

Gruß
ottiboy

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: