Bewerte das sysProfile von RC Shad0w...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Zahnstocher
22.09.2009,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, hast auch ein schickes System! Passt alles schön zusammen!
Nun zu deiner Frage wegen den Lüftern im Antec 1200! Undzwar werden ALLE (3x120mm Vorne, 2x120mm Hinten, 1x200mm Oben) Lüfter über einen 4 Pol Molexstecker mit Stromversorgt.

Mfg

Steffen1401
11.06.2009,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System ;-)

Leider habe ich mit NVidia nur schlechte Erfahrungen gemacht und nahm deshalb eine ATI, womit alle Probleme behoben waren und mein System danach stabil lief, als mit der GTX260

Besten Gruß

Sturmsoldat92
25.05.2009,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!
Von mir bekommst du natürlich auch 5 sterne da ja dein rechner fast gleich ist wie meiner, nur dein moni macht mich einwenig neidisch ;)
als kühler kann ich dir nur den "Scythe Mugen" empfehlen, der is zwar verdammt groß und schwer, wenn du aber das extra einbau set dazu kaufst(ca. 7€) sitzt er bombenfest auf dem mainboard und kühlt meine cpu unter last bei den taktraten auf ca. 50C°, und dabei hörst du garnichts von ihm(hab alle lüfter am netzteil angeschlossen das sie temperaturgesteuert sind).
also meine 9800er übertakte ich nicht, weill sie so schon verdammt heis wird seit ich die vista 64-bit drauf hab, aber keine ahnung warum c0


RC Shad0w schrieb am 26.05.2009, 17:07:
Danke ebenso.
Ich werd mir wohl den hier holen: http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Zalman/CNPS9700_LED/159315/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%C3%BChler
zur Graka. Bei meinen Werten unter vollast mit Folding@Home erreicht sie max 68 Grad. Dazu sei aber gesagt, dass es bei mir so schätzungsweise 20 Grad in der Wohnung sind, auch an heissen Tagen. Ich werd mirt irgendwann einmal ein Termometer hier rein hängen ;-)
Ich behaupte, dass eine übertacktung von 5-max 7 % ohne zusätzliche Kühlung kein Problem darstellen. Bei mir habe ich allerdings jeden wert um 1 verringert, da ich mit zunehmender Spielzeit mehr Tearing auf dem Bildschirm habe, was ja störend ist, aber das kann auch durch die Auflösung von 1920x1080 kommen, aber runter stell ich es nicht, denn ich hab ja nicht umsonnst den HD gekauft ;-)


mfg

Pc Aendu
07.05.2009,
20:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sehr schönes Profil u super scharfe Bilder, da kann ich nicht mithalten!die Hardware ist natürlich auch Top!!mach weiter so

MFG pc aendu

Proteinfalter
02.05.2009,
13:40 Uhr (Samstag)


Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schön, das du dich auch zur Teilnahme am Folding@home entschlossen hast.
Leistung dafür liefert dein PC ja allemal genug, deshalb gibt es verdiente 5 Sterne. :-)

Die Darstellung der Daten, nach der du gefragt hattest, kannst du beim Tray Client über den integrierten Viewer abrufen.
Das kostet allerdings eine Menge Leistung, dehalb bleibt der Viewer im Normalfall aus.

Für mehr Infos zu Folding@home empfehle ich dir einen Besuch im Forum von PC Games Hardware, da gibt es ein sehr engagiertes Team, das sich über neue Mitglieder immer freut und diesen mit Rat und Tat zur Seite steht.
http://extreme.pcgameshardware.de/


RC Shad0w schrieb am 02.05.2009, 23:23:
Kein Problem.
Danke für die Sterne.

Mein PC läuft sowieso den ganzen Tag und da kann er nebenbei auch noch etwas sinnfolles machen, was anderen wirklich hilft, desswegen hab ich auch sofort nach der Software geschaut.
Ich hab die Version für GPU genommen und da ist der Viewer standartmässig dabei, bzw. muss man ihn nur per Klick anschalten.
Mal schauen, ich hab heute 3 Berechnungen mit Pause geschafft, was dann geht, wenn ich mehr arbeitsspeicher hab und ihn durch die bessere Kühlung noch weiter übertackten kann.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Proteinfalter






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: