Bewerte das sysProfile von neodrei...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Alexius
04.03.2011,
03:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system hast du da
dancefloor
03.03.2011,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

top Sys mit guten Komponenten.

Das Profil solltest du aber schon noch ein bisschen mit Bildern und Benchmarks aufpeppen.

Trotzdem 5 Sterne von mir,

mfg
dancefloor

=MR-C=KinG[GER]
03.03.2011,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter PC, aber dein profil musst du noch ein bischen aufarbeiten.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

45thFuchs
03.03.2011,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

reicht für full hd bis windows 8 :) (1920x1080 +aa&af) selbst 2560x1600 2xaa 4xaf in vielen spielen bei etwas mehr takt,ich warte erstmal win 8 ab zumal wakü blöcke teuer sind.
Bushido27
03.03.2011,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Alles in allem ein gelungenes Profil! Die Fotos sind auch sehr schön! Komm doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr über eine Bewertung von dir und PDM s freuen!
45thFuchs
03.03.2011,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch das ist in der praxis harmlos da die 8 gb nicht wirklich weg sind aber mit in die reserven einfliessen das heist du kannst die ganzen 110gb die überbleiben füllen ,bei der 128 gb sollte man laut anderen +-25%freilassen anders soll die leistung zu stark einbrechen,ob das in der praxis spürbar wäre bezweifel ich aber manche sind nie zufrieden mit benchmarks selbst wenn eine machine bestens läuft,geh nicht auf deren geheul ein ,erkunde dich gerichtet über die paar ssds die dir gefallen und lass den verstand wählen wenn du etwas kaufst,ich machs immer im laden und schau mir die teile erstmal an bis andere kunden sauer werden ,dann fang ich mal ein gespräch über die erfahrungen damit an und eventuell kaufe ich es dann :) mach dir keine eile,lese nicht zuviel und lass gewicht/kwalität und verarbeitung in der hand im laden entscheiden das wirkt besser als alle tips und erst recht besser als jede magazinreclame der welt,die werden auch dafür bezahlt scheisse gelegentlich zu loben ....jeder muss halt gucken wo er bleibt
45thFuchs
03.03.2011,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

und in eine neue graka investieren ist bis 24 zoll monitor schwachsinn ,ende 2012 kommt win 8 und brauchste wieder ne neue!übertakte mit nem leisen kühler ,spahr hunderte euros und sei nah an der 480er ,kannst ja mal bei mir gucken was ich aus einer mit 900+mhz raushol ,wer mehr ausgiebt ist selbst schuld zumal 470er und 480 sich merkbar machen auf der rechnung ,selbst wenn sie nur im windows laufen,die 460/560 kennen dieses problem nicht
45thFuchs
03.03.2011,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi hab deine meldung bei pcgh gelesen,irgendwo ist die ziemlich übertrieben in der praxis ist meine 24nm vertex 2 genau so schnell und hat mehr reserven ,randvoll verliert sie weniger geschwindigkeit wie das alte modell ,nur bei leerer platte hat die alte nen vorteil ,je voller sie wird je schneller im vergleich wird die neue ,und die unterschiede sind nur in benchmarks zu merken ,in der praxis keineswegs.
MajorGuns
15.12.2009,
20:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joar, einige Komponenten sind schon die selben ;) wie ich sehe wartest du mit dem Kauf einer neuen Graka auch genu so wie ich noch bis nächstes Jahr, dann werden wohl die Femini raus kommen und die ATI´s einen Preissturz erleben :D
Sonst nkein schlechtes Sys, nur ein paar mehr Daten und Fotos wären noch interessant...
MfG MajorGuns

Spyker
03.10.2009,
01:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner. Starkes System. Hervorragender Mainboard.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: