Bewerte das sysProfile von Chef14...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
RaptorTP
23.05.2012,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servuz !

schöner Tower und Super CPU !!

Ist das nicht bissi viel VCORE ?!

Hast du noch in Planung mehr Hardware in die Wasserkühlung mit einzubinden ?!

Grüße :)

Lancelot1969
08.09.2011,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ha,Ha ... dachte erst das wäre mein Rechner...sehr, sehr schöner PC mit viel Gaming Spass!
NZXT.Phantom
22.01.2011,
20:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey..scönes system hast du da..
sehr schickes gehäuse und tolle neons,pseen richtig schön rein
und ordentlich power unter dem blch..

5 sterne lasse ich dir da..

Mfg Phantom

Chefkoch
17.01.2011,
13:14 Uhr (Montag)


Rating:

Hey,

gutes Sysprofile 5* gibts von mir.
Schön aufgeräumtes System und auch Enermax' Magmas drinn ;)!
Was mir nicht gefällt, ist die Graka (was alle sagen) und deine
FPS angabe beim Gamebench von Crysis... 96FPS mit 'ner gtx260 ohne oc
(unter Luftkühlung eh nicht) kann ich nicht glauben...

Ansonsten gutes Sysprofile - würde mich auf deine Bewertung freuen!

Mfg Chefkoch

PaLLeR
01.05.2010,
13:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schöner PC! Top Hardware, bis auf die GraKa. Verglichen mit deinen anderen Komponenten doch etwas schwach, oder? Hast dein Case auch schön umgebaut, aber wenn ich ehrlich bin sieht das originale Silver hinten im Case scheiße aus, ist aber auch bei mir so. Aber auch schöner M&M Bereich, desshalb 5 Sterne von mir.
Gruß PaLLeR

dungiblack
23.02.2010,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein sehr stylisches system, Optik sehr gut, Leistung auch sehr gut bis auf die Grafikkarte ;( du wartest bestimmt auf fermi stimmt ?!

TK1510
05.01.2010,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Vorallem die Wasserkühlung. Aber wenn ich vorschlagen darf, eine andere Grafikkarte würde besser zu deinem Prozessor passen. Mindestens eine GTX285. oder jetzt die neuen 5850 oder 5870.
Cage
20.10.2009,
10:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes Setup, 5 von mir und hoffe auch auf Deine Meinung......

Weiter so und happy moding

Wrutschgeluck 2
22.09.2009,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, ich muss dir auch nochmal über mein zweit Profil schreiben! XD
dachte mir da du den CPU kühler (CM Sphere) so bewundert hast wird es dich wahrscheinlich interessieren das ich einen neuen gefunden habe der meineserachtens wesendlich besser ist! :D
guck einfach mal wider auf mein Profil!
mfg
Wrutschgeluck

METAL / FREAK
15.08.2009,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha da steht ja ein halbes auto übertrieben geile HW leistung ohne ende würd ich sagen echt geil gefällt mir richtig gut dein case hat auch was im nvidia style past echt gut zu deiner monster graka

aber ein deteil stört keine bilder die was zusammengebautes zeigen im betrieb würd mich interesieren wie das alles ausschaut besonders deine wakü scheint geil auszusehen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chef142






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: