Bewerte das sysProfile von H4Zz4rD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Fear2
11.07.2009,
09:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das sieht ja schon mal viel besser aus! 5Sterne!
Fear2
08.07.2009,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

P.S: Es isdt auch mein erster komlett selbst zusammengebauter PC und ich habe ohn in den ersten 8 Wochen fast jeden Tag aufgemacht und was Optimiert, weil mir immer was eingefallen ist, was man noch optimieren könnte


H4Zz4rD schrieb am 08.07.2009, 21:22:
Das habe ich nicht gemacht :-D

Fear2
08.07.2009,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Weil du (unnötigerweise?) die Stromkabel für das MB durch das Sichtfeld gezogen hast, anstatt die vorhandenen Löcher zu benutzen (oben über dem MB und unten links vom Netzteil) und die Kabel nicht hinter dem Laufwerkkäfig verstaut hast, so wie es besser aussähe.


H4Zz4rD schrieb am 08.07.2009, 20:49:
Ja ja. Ist doch mein 1. Computer, den ich zusammen gebaut habe. Bin jedenfalls froh das der überhaupt angangen ist :-P

Aber kann ich ja nächstens mal ändern

Fear2
01.07.2009,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zu deinem Kommentar:
ich habe einfach den Kabelbinder durch das Rechteck neben dem Schnellverschluss und den Kreis neben dem Loch für den "Nagel" gezogen und auf der anderen Seite durch die zwei Kreise gezogen.



H4Zz4rD schrieb am 01.07.2009, 17:07:
4 Sterne?
Sag wenigstens warum?

noob4life
28.06.2009,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

wünsch dir erst mal viel Erfolg beim Lüfter umbau, wird schon schief gehen ;)
Nettes System, am Profil könntest du noch etwas arbeiten speziell vielleicht am M&M bereich.
Aber auf jeden Fall 5* weiter so.
MFG


H4Zz4rD schrieb am 28.06.2009, 19:41:
Mit M und M muss ich mich da mal rein tüfteln. Ganz ehrlich.
Ich habe irgendwie noch keinen Plan was man da genau machen kann :-)

Erazor
27.06.2009,
15:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NANANA!!!!

Da erkenn ich ja irgendwas wieder xD

Schöner RAM Kühler ^^
und schönes System

Greetz
Erazor


H4Zz4rD schrieb am 27.06.2009, 16:16:
Danke

SaxonyHK
26.06.2009,
07:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys, da kann man ja noch an der Taktschraube drehen. Ein paar mehr Bilder währen nicht schlecht.
Pc Aendu
25.06.2009,
19:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top System!!fehlen nur noch die Pics

Gruss Pc Aendu


H4Zz4rD schrieb am 27.06.2009, 16:16:
Vielen vielen Dank für die 1. Bewertung

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: