Bewerte das sysProfile von PeaceLeon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
DarkTeufel1989
26.04.2009,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist echt gut verkabelt.
Ein paar bilder fehlen da noch.

Aber sonst ist alles top.

mfg DarkTeufel

Pc Aendu
26.04.2009,
00:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,coole Hardware hast du da!!nur weiter so

MFG pc aendu

Ganxtajo12
23.04.2009,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahh ok. N1 Benchmarks. Der Prozi zieht die Punkte ein wenig runter, hättest mit nem Quad oder corei7 um eineiges mehr Punkte. Aber echt hammergeil zum zocken ; )
NEIDISCH

BlackMatrixXx
22.04.2009,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sys, aber warum hast du deine CPU underclocked?


PeaceLeon schrieb am 23.04.2009, 00:03:
der ist nicht underclocked ... hab nur vergessen die Daten bei Last auszulesen ... wenn keine Leistung vom CPU benötigt wird, taktet der sich automatisch auf 2Ghz runter ... so wird wahrscheinlich Strom gespart und die Hardware geschont ... aber danke, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast.

William
19.04.2009,
23:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

angeberbitch :P
aber wenn ich das ding gewonnen hätte würd ich wahrscheinlich das gleiche machen^^
wie teuer war eigentlich der CPU?

Ganxtajo12
19.04.2009,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut aufgeräumt.
Nicht schlecht, wrde meine Kabel bald auch aufräumen

Ganxtajo12
19.04.2009,
14:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stell mal Bilder von deinem Innenleben rein ;)
Wie siehts bei dir aus??


PeaceLeon schrieb am 19.04.2009, 17:22:
Hab mal nen Bild reingestellt ... kannst es dir ja anschaun

Ganxtajo12
19.04.2009,
10:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hat nicht jeder gleich en 64Bit Windows ;)

Schöne Hardware, nur mir ist aufgefallen das dein Prozi im Verhältnis zu deiner anderen Hardware alt ist XD
Aber darauf kommts ja beim zocken ja nicht an. Mit ner GF295 kann man doch gut spielen :)
Werde dir ein paar PDM´s da lassen.
Aber hätte gern noch die 3dMark06 Punkte gesehen. Die müssen ja enorm sein ;)


PeaceLeon schrieb am 19.04.2009, 12:28:
Jo stimmt ... der Prozessor ist nen bisschen alt ... muss aber dazu sagen, dass ich das System so nicht zusammengestellt habe, da ich es gewonnen habe ;)
Die Punkte von 3dMark06 werd ich hinzufügen wenn ich die Lust und Zeit für die Tests habe ^^

DarkTeufel1989
19.04.2009,
05:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes Sys, aber wieso 32bit windows?

mfg DarkTeufel


PeaceLeon schrieb am 19.04.2009, 12:27:
Naja, mit 32bit laufen ja immerhin ca.3 GB der 4GB und der GB war mir das Geld derzeit zumindest nicht wert. Außerdem habe ich von vielen Seiten gehört, dass Windows XP 64bit mehr schlecht als recht sein soll.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: