Bewerte das sysProfile von Phoenix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Ballerbude
22.08.2009,
13:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Quadratisch,Praktisch und Gut!
Ist mal kein übertriebenes Sys, sondern ein nettes Oldschool sys
Nice

tuasan
04.07.2009,
19:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicer PC, echt gefällt mir gut. Die 3850 ist auch der Hammer.Tolle Hardware hast du da ! Dein Aufgeräumtes Case wertet alles iwie auf. Und dein MOd mit der G15 Spitze sieht auch hammer aus

weiter so !
mfg tuasan

Dennis2801
26.06.2009,
01:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch von mir 5 Sterne!
Schorsch 1992
07.06.2009,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System ist nicht Schlecht und auch das Profil ist in Ordnung auch wenn eine schnellere CPU vermutlich mehr zum entlasten des Rechners bringen würde als eine Soundkarte (bei der Jedoch der Sound besser sein dürfte).
MrAnderson92
06.05.2009,
21:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sers Phoenix!

Finde deine G15 echt Hammer! Wenn es kein geheimnis ist, wie du sie umgebaut hast, kannst du mir BITTE per Mail ne kleine erklärung schicken!? würde den mod auch gerne bei meiner G11 machen!

Gruß MrAnderson92

PS: kannst ja auch ma bei meinem Profile vorbei schauen


Phoenix schrieb am 06.05.2009, 21:56:
Kein Problem, ich schick dir ne Mail sobald ich dazu komme.

stratix07
05.05.2009,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Profil ist echt geil.
M&M gefällt mir sehr.
Deine G15 sieht geil aus.
Hardware ist auch nicht schlecht.
Gesamt: 5,5 Punkte

dj_sj
04.05.2009,
22:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

................NICE PICS... !!!

DA STECKT ARBEIT DRIN .. POWER PACKET PUR....
GEILER M&M BEREICH,,,,
COOLER BENCH:..
COOLE REAL PIC`s !!
WÜRDE DIR SIEBEN PUNKTE geben ,,,,,
wenn ich könnte ..
KRIEGST 5 PDM .. und 5 STERNE

Xander
04.05.2009,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Find den M&M-Bereich klasse. Dadurch sind deine Pläne und das bereits erledigte sehr übersichtlich. Mach weiter so.
Tecqu
03.05.2009,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Besucher Nr.200!
Du hast nen ganz ordentlichen PC! Und das Kabelmanagement ist doch klasse :)
Reicht auf alle Fälle! Bei mir ist Kablemanagement auch nicht das beste, aber der Airflow verbessert sich nicht mehr(merkbar).

Cybercom680
03.05.2009,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Noch den Kabelsalat beseitigen Hardware aufrüsten und Fertig 5 Sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dennis2801






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: