Bewerte das sysProfile von ac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
ujmoskito
25.06.2010,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry, Du kannst ja meinen Comment löschen, da ich mir ja nun ein "Bild" von Deinem Sys machen durfte...

Nur schade, dass Du im Gegensatz zum Xtremeforum hier keinerlei Bilder von Deinem genialen Setup gepostet hast! Dabei sieht das Ganze so g..l aus! Für alle anderen hier (ich hoffe mit Deiner Erlaubnis) der Link zu diesem aussergewöhnlichen Projekt:

http://xtremeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=595&pageNo=1

Wenn Du jetzt irgendwann dafür Zeit dann uppe einfach mal die dortigen Bilder oder setze sie in den M&M Bereich, so ein Sys sollte man dieser Community nicht vorenthalten!

10 Sterne wären eigentlich die richtige Punktzahl für Deine Konfig!

Gruß, ujmoskito

ujmoskito
25.06.2010,
15:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da nur Internetpics halte ich Dein Sys für ein Fake, vor allem Deine 50518 Punkte im 3DMark sind mehr Wunsch als Realität, träum weiter, aber bitte nicht so...

Sorry, null Sterne!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: