Bewerte das sysProfile von shooter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Fippox
01.11.2012,
09:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht geil aus :)

Top Hardware, top Design!

du zockste TM? hab nen Clan dort: xeonesports.de

5* fürs System :)

mfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewetung und PdMs würde ich mich freuen :)

DeutscherRitterorden
23.06.2012,
03:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

passt wackelt und hat luft,nice sys.!
RaptorTP
23.05.2012,
01:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Holy !!

Da geizt aber einer absolut nicht mit Wasserkühlung !

Sehr schönes System - mit dicker Leistung - GTX 470 SLI - FETT !

Genau jetzt bewährt sich die große Wasserkühlung - Rechner leise und stabil - Genial !

Schöne Kabel / Schlauchführung !

Smokie
14.01.2012,
08:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Radiator ist ein Hammer! Und deine Kabelführung auch außerhalb deines Case ist absolut bis jetzt die Sauberste die ich je hier in einem Profil gesichtet habe! Das mit dem Staub auf den Radiatorlüftern ist sicher lästig, aber sehr wahrscheinlich nicht vermeidbar. Ein wenig mehr an Infos im M&M Bereich würden mich vielleicht auch erweichen mal PdM`s da zu lassen! :-)

Gruß
Smokie

Mr.BlackX
07.07.2011,
00:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, feines System und das ist echt richtig dickes schawrzes Ding was du da zusammengeschraubt hast.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

pitbull
25.02.2011,
22:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Scheiß auf dein sys man!! Der Heizkörper ist geil xD 5* von mir xD
Fabenator
29.01.2011,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
sehr geiler computer
corsair 800 eins der coolsten cases die ich kenn
hardwareleistung ahste auch massig=D
wakü drin sehr nice
gefällt mir nur mit dem schwarz/blau design hättest konsequenter sein solln
der ram in rot..nja und die lila ccfl
passt nicht so
kann man ja noch ändern
5* von mir
mfg
fabe


shooter schrieb am 31.01.2011, 02:40:
erstmal danke,der ram ist rot weil es keinen blauen ram gab der ein gutes p/l verhältnis hatte zu der zeit als ich mir das system gebaut habe.lila licht ist wegen uv.

mfg

Mischk@
08.11.2010,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Sehr geiles SYS !!!! ALLES Stimmig !!!!
Dark-Blood
24.10.2010,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Total geiles System haste da.
Mich würde interessieren mit wie viel volt du die beiden gtx 470 betreiben musst?

mfg.


shooter schrieb am 24.10.2010, 22:59:
die grakas werden mit 10,87V betrieben. mfg


shooter schrieb am 24.10.2010, 22:59:
mit 1,087V natürlich!

Lakedaimon
13.10.2010,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Optisch gefällt mir persönlich die externe Lüfterkühlung überhaupt nicht, aber sie soll ja primär ihren Zweck erfüllen und das scheint sie ordentlich zu tun. Zumindest was die Leistung des Systems angeht. Des weiteren müssen die Lüfter wahrscheinlich oft von Staub befreit werden. Muss halt jeder für sich selbst entscheinden. Trotzdem volle Punkte, da es ein Top-System ist.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: