Bewerte das sysProfile von JanusKane...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Pc Aendu
16.06.2009,
19:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super top Hardware hast du da!!den E8500 hatte ich auch mal u war sehr zufrieden,wie zufrieden bist du mit dem ding??sehr gutes Sys,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

JAGOne
08.05.2009,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für dein vote. deine hardware ist sehr ausgewogen. mehr bilder wären schön.
deine frage ist ja inzwischen beantwortet^^

a-malek
30.04.2009,
17:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, danke für diene wertung, dein sys ist auch ganz schön in ordnung, ein paar pics wären noch ganz nett!

um spiele benchs rein zu stellen, musst du unter "User bearbeiten" ein Häckchen bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten" setzen.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- alu-xb






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: